• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Da meine Kraft im Arm nur dazu ausreicht, eine Aktion zu überstehen (danach braucht er einen Tag Erholung), würde ich persönlich mich nur der Abteilung "Ausfahrt" anschließen.

Terminlich bin ich flexibel.

Dann lass uns doch Samstag um 14:30 Uhr zur Ausfahrt am Haus Wieseneck treffen. Ein paar Sachen können wir auch so auf dem Deich, oder bei mir an der Kanzlei machen wenn wir möchten.

Für Deinen Arm könnte ich Dir übergangsweise den Vorbau umdrehen, so dass Du weniger Last auf den Armen hast. Das bringt bestimmt einiges. Der Lenker kommt dadurch deutlich höher und auch näher.
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

...oder den Lenker umdrehen, das bringt noch mehr Luft :D
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Jetzt wo Du es sagst... :D

Naja wie heißt es so schön: Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung.

p.s.: Hatte Deine Cosmics gestern im Vereinstraining benutzt. Heijeijei...
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

..oder den Lenker ganz abschrauben, dann habe ich am meisten Luft..

...Ja, ja, schön, dass wenigstens Ihr lachen könnt..

Das Principia bleibt wie es ist, da muss ich durch..
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Ich werde dann am Samstag am genannten Ort warten und freue mich auf die gemeinsame Ausfahrt. Matthias kann erst ab 15 Uhr, den holen wir dann einfach gegen 15.30 Uhr in Grasberg ab. Und es wird gaaaanz ruhig gefahren, versprochen?
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Oaar nää, bitte ganz laut. Die berühmten "ruhigen Fahrten"..:eek::eek:
Ansonsten ist Treffpunkt, Matthias abholen etc. notiert
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Lade jetzt den Teambus, seid morgen früh nicht so laut beim Räder verladen, mein kleiner Teufel schläft noch.....
Ud wer sie aufweckt muß zur Strafe mit der 24er Dicke Reifen erste Schritte Gruppe fahren !

Gruß

Teambus hört sich gut an, wie heißt den das Team:confused:
Gruß
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

gibts hier zufällig jemanden aus bremen oder der näheren umgebung der mir beim thema "laufrad selbst einspeichen, abdrücken und zentrieren" behilflich sein würde? ich mach so gut wie alles selbst an meinen bikes und laufräder wären noch eins der wenigen themen, die ich gern selbst erledigen möchte.
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Ich werde dann am Samstag am genannten Ort warten und freue mich auf die gemeinsame Ausfahrt. Matthias kann erst ab 15 Uhr, den holen wir dann einfach gegen 15.30 Uhr in Grasberg ab. Und es wird gaaaanz ruhig gefahren, versprochen?

Moin,

würde um 14.30 auch am Treffpunkt sein, oder wurde der Termin verlegt?

Gruss,

Christian
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

14.30 Uhr heute am Platzhirsch (ex Haus Wieseneck); dann wird das ja heute ein ganz netter Haufen. Bis nachher...
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Super coole RTF in Celle.. schöne Runde in der sich wieder einmal bewiesen hat das das der eine oder andere doch schon Asche vom Eyjafjallajökull in seinem Kopf hat :) Mitreisende ausgeschlossen!!!:D
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Die Mitreisenden waren ja noch halbwegs klar aber wenn es die Mitfahrer oder -streiter nicht zu jeder Zeit sind ist eh alles Asche!
Es haben trotzdem alle ihren spass gehabt, 2 haben schwere Beine und 2 haben ne lockere Trainingsfahrt genießen dürfen. RTF-Sieger ist aber wohl jemand anders geworden. :D
Schönes Ding!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten