• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Fieberwahn .......

Geburtstag war prossecoo, futter classico, vino rosso ..... bravo ....
allez vit vit chic chic ;)

:D

Fieberwahn .......

Geburtstag war prossecoo, futter classico, vino rosso ..... bravo ....
allez vit vit chic chic ;)

Wenn ihr euch mit Eigenblut behandeln lasst, sollte ihr darauf achten das ihr am Tag vorher nicht so heftig ins Bong/Flasche geschaut habt!:spinner:

Gruss Chris

Moin,
ich werde heute abend um 18.45 am HaW eine lockere Runde starten. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Mitstreiter ein?

Gruß,
Jochen

@Jochen:

Ich versuche, pünktlich zu erscheinen (aber nur, wenn es auch wirklich locker wird).

Samstag hatte ich ja vorgeschlagen das Fahrtraining zu machen. Ein entsprechendes Programm habe ich auch schon zusammengestellt. Dauer etwa 2 Std.

Ich schlage daher vor, dass wir uns um 14:30 Uhr am HaW treffen und uns einen der umliegenden Parkplätze aussuchen. Wer ist dabei?

Kette ist diese Woche nicht da, der hatte auch sein Interesse bekundet, Sa fährt er allerdings die RTF in Celle.

bong ...billa ...billa... bong..
mir geht's gut ....
hang loose
gruss
ehren-schiebaer
schieber

Hallo!

In Anlehnung eines Threads meinerseits ("Junge Bremer") wollte ich mal fragen, wer von euch denn noch einen Mitfahrer gebrauchen könnte?!

Gruß Scaniadriver

@scaniadriver:

Wir alle! Schau einfach, wann hier gefahren wird und nimm teil. Heute wäre die Möglichkeit gewesen, an der Feierabendrunde ab 18.45 Uhr teizunehmen. Alternativ darfst Du natürlich auch selbst Terminvorschläge machen.

Ich bin mit Dr.Dad gestern erst um 19:15Uhr zuhause losgekommen und hab ne kleine 55km-Runde nach OHZ gedreht. Ausser ein paar mürrischen Vereins-Fahrern hab ich leider niemanden erblicken können... .

Samstag hatte ich ja vorgeschlagen das Fahrtraining zu machen. Ein entsprechendes Programm habe ich auch schon zusammengestellt. Dauer etwa 2 Std.

Ich schlage daher vor, dass wir uns um 14:30 Uhr am HaW treffen und uns einen der umliegenden Parkplätze aussuchen. Wer ist dabei?

die Launen der Damen sorgen dafür, dass sie am Sa "keine Zeit" haben. Naja, ich werde da lieber nicht nachfragen.

Ich habe bisher Zeit - würde gerne teilnehmen. Weiss aber leider nicht, ob ich kurzfristig doch noch nach Bayer muss, um meinen Vater zu besuchen. :(

:confused:

Interesse hätte ich schon, bei der Resonanz wird es aber wohl schwierig, eine ordentliche Zweierreihe zu bilden, oder?

Hat sich sonst schon jemand Gedanken zum Wochenende gemacht? Wer hat vor zu fahren und ggf. schon einen Terminvorschlag in der Hinterhand (Freitag späterer Nachmittag, Samstag vormittags/nachmittags, Sonntag vormittags/nachmittags)?

Interesse hätte ich schon, bei der Resonanz wird es aber wohl schwierig, eine ordentliche Zweierreihe zu bilden, oder?

Hat sich sonst schon jemand Gedanken zum Wochenende gemacht? Wer hat vor zu fahren und ggf. schon einen Terminvorschlag in der Hinterhand (Freitag späterer Nachmittag, Samstag vormittags/nachmittags, Sonntag vormittags/nachmittags)?

Zum Fahren: ja, nein, ja, nein, nein

Fünf Mitstreiter und Mitstreiterinnen sollten wir schon zusammen bekommen, sonst funktioniert das Meiste nicht.

Da meine Kraft im Arm nur dazu ausreicht, eine Aktion zu überstehen (danach braucht er einen Tag Erholung), würde ich persönlich mich nur der Abteilung "Ausfahrt" anschließen.

Terminlich bin ich flexibel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück