• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen --- - Teil 2

ohjeohje...ohjeohjeohje...oooooooohjeeeeohhhhjeeeeoooohjeee.

Mehr möchte ich nicht zu meiner Knoops-Park-Runde sagen :o

Aber die zwei Kakao und der Kuchen in gesellschaft von Kiko waren schön...sein Windschatten von Damsiel bis zum HAW auch...:o

Moin Moin,

wird zufällig am Freitag am frühen Nachmittag (14:30-15:30) vom HaW gestartet?

Möchte dieses Jahr (meine zweite Saison) auche gerne mehr fahren (war noch gar nicht los; Schande über mich).
Wenn mir meine Arbeit keinen Strich durch die Rechnung macht hab ich Morgennachmittag meine erste Ausfahrt und könnte am Freitag da sein.

Ich muss mich leider für die Woche auch schon wieder Abmelden, Morgen und übermorgen ist bis 8Uhr Uni und Samstag und Sonntag muss ich arbeiten:mad:

Dann laß uns doch 15 Uhr sagen und Renner mitbringen :D

den schimmelreitern morgen gut wetter, viel spass und gutes gelingen .....

und nicht vergessen : bullenschluck -- hilft nachher immer

:D

@ Kiko...

hier der Track von Heute

Anhänge

• Track.RR.jpg
    Track.RR.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 101

Also ich hab nur von gehört, dass Jens und Christian den Deichweg fahren wollten und mit mal wart ihr anderen auch gleich mit weg... Beim nächsten Mal sollten wir sowas vielleicht besser absprechen...

Fichte, ich dachte Backwaren sind dein Hobby, so schlecht sah der Butterkuchen doch gar nicht aus !?!

Man soll sich Ziele setzen die man erreichen kann, wenn das unser Schicksal ist werden wir es ertragen! :D

Prost!

Ist aber super gelaufen, Bademeister hat in den richtigen Momenten Windschatten gegeben so, daß der Senf keine Chance zum schwächeln hatte und sicher sein Ziel auf der dicken Wurst erreichte. Richtig ist das uns Fichtes Druck doch sehr beeindruckt hat... Auch wenn wir gewollt hätten, wir hätten nicht kürzer machen können... Somit also waren wir gegen Ende doch ziemlich blau.... Ich will auch von Fichtes Canelbrötchen... oder besser Kürbiskernbrot... statt Granu Fink Prosta.. Also Prosta!!!!

Nur Gourmets hier :D
Ich hätte dann doch gerne noch ne Portion von den jungen demnächst B oder A klassifizierten Hähnchenkeulen, könnte helfen den Teller ganz zu verputzen.......

Gruß an alle!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück