• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen --- - Teil 2

:lol:

Letztens gab's im Radio wieder dieses Wunschgedings mit folgendem Wunschtext:

"Hallo, da meine Schwiegermutter grade im Krankenhaus liegt, wünsche ich mir für sie "So soll es sein, so kann es bleiben" von Ich&Ich. Dankeschön!"

Ist kein Scherz...lange nicht mehr so gelacht:lol:

...Sky...90% wegen der Bundesliga...:heul:

Edit:
Spitzenspiel in der 2.Bundesliga 2011/12

SV Werder Bremen : Schalke 04

:o

...Sky...90% wegen der Bundesliga...:heul:

Edit:
Spitzenspiel in der 2.Bundesliga 2011/12

SV Werder Bremen : Schalke 04

:o

na dann bin ich ja froh, dass ich mir dieses Spiel in zwei Wochen noch mal live in der höchsten deutschen Spielklasse ansehen darf... wobei, es kann ja nur n Grottenkick werden... :(

:D
?! .... erfolg-fan-gefasel ..... !?

einen heimatverein kann man(n)/wie frau sich nicht erwählen ........
er wird in die wiege gelegt ;)

:D

zumal am Sonntag das Spiel der ersten Mannschaft des DSC Wanne Eikel gegen Kaan-Marienborn ausfällt...

Es ist aber schwer dem DSC Wanne-Eickel die treue zu halten, kannste glauben......:D

oder KSV Hessen Kassel und beide Vereine gab es schon vor dem 1.(ersten) WK. -WK kann auch Weserkurier sein.-
Aber wer an Dopingfreie Tour(sieger)teilnehmer glaubt ist noch ärger dran. Desshalb fahr ich jetzt in der Dunkelheit und bei grün über die Ampel.

In die Pedale treten macht doch mehr spass als in den Ball treten. Nur wenn man in die (Sack)Gasse läuft bekommt man vielleicht einen Ball aber die Pedale bleibt bei jedem Fusstritt dran!

Neben den Ball treten -Balltreter am Mikro, köslich- kann ganz schön peinlich sein und wer neben die Pedale tritt fällt auf die Schnau(tschuldigung)ze und ist auch peinlich. Deshalb nennt man mich(uns) auch Pedalritter oder habt ihr schon mal was von Fussballrittern gelesen?

Ich tu mir das am Wochenende auch mal an, obwohl ich da eigentlich nie mehr hinwollte.

Moin, klinke mich mal als Buten-Bremer mit ein...
Wir haben doch schon viel schlimmeres gesehen, ok ist ein bischen her, aber ich habe meine Dauerkarte schon seit den Tagen von Aad de Mos...
Man vergisst nur schnell (leider o. glücklicherweise)

Heißt "zur gewohnten Stunde" noch 18:45h ?

Diesmal könnte ich sogar...

fahrt lieber rad.... verleiht die dauerkarten, bis ne neue führung den svw wieder hoch bringt. KATS haben lange genug regiert. schaut euch mal die ganzen fehleinkäufe des Herrn Allofs an...

Moin, klinke mich mal als Buten-Bremer mit ein...
Wir haben doch schon viel schlimmeres gesehen, ok ist ein bischen her, aber ich habe meine Dauerkarte schon seit den Tagen von Aad de Mos...
Man vergisst nur schnell (leider o. glücklicherweise)

Moin,

liegt bei aber daran das ich den Verein nicht leiden kann und die Infrastruktur rund ums Stadion zum Kotzen finde!

Gruss
Jens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück