• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Ich hätte mal eine Frage, die zwar mit Sport im weiteren Sinne, nicht aber mit Radfahren zu tun hat. Wo in Bremen gibt es denn wohl eine Muckibude, die nicht zu weit in den finsteren Außenbezirken gelegen ist und die neben einer Vollmitgliedschaft auch so etwas wie Zehnerkarten ohne Mitgliedschaft bietet? Ich würde einfach nur mal zwischendurch etwas für meine nur rudimentär vorhandene Rückenmuskulatur tun wollen, ohne mich dabei in eine jahrelange Abhängigkeit begeben zu müssen.

McFit am Bahnhof..Jahresvertrag (aber günstiger als die meisten 10er-Karten), viele viele Geräte ohne Wartezeiten.

Wenn du keine ständige persönliche Beratung eines Trainers brauchst, die Ideallösung.

Ich würde dir von McFit abraten, und eher (grade als Muckibudenneuling) ein paar Taler mehr ausgeben und dafür entsprechende Beratung in Anspruch nehmen können.

In Bremen war ich vor Jahren mal im TopGym.. da gab es unbefristete Verträge... ob das immer noch so ist kann ich nicht sagen.

braucht noch jemand alu pedalen wo man nen käfig dranbaschteln kann? vielleicht für die stadthure oder so? hätte da nagelneue mks sylvan kostengünstig abzugeben :)

Ich hätte mal eine Frage, die zwar mit Sport im weiteren Sinne, nicht aber mit Radfahren zu tun hat. Wo in Bremen gibt es denn wohl eine Muckibude, die nicht zu weit in den finsteren Außenbezirken gelegen ist und die neben einer Vollmitgliedschaft auch so etwas wie Zehnerkarten ohne Mitgliedschaft bietet? Ich würde einfach nur mal zwischendurch etwas für meine nur rudimentär vorhandene Rückenmuskulatur tun wollen, ohne mich dabei in eine jahrelange Abhängigkeit begeben zu müssen.

Bei guten Studios nennt der Bremer natürlich Munte und Therafit. Therafit am Baumschulenweg, Munte an der Munte. ;) Tageskarten gibt es da, 10er müsste man mal abklären, denke aber schon. Bei Thera gibts auf jeden Fall auch Halb- und Vierteljahresmitgliedschaften.

Moin,
Sonntag soll mal wieder besseres Wetter werden.
Leider nur 7`C , aber dagenen kann man sich ja anziehen.
Wer will eine nicht ganz so kleine Ausfahrt mit mir wagen.
Angedacht ist ab 13.00 Uhr (muss leider bis 12.00 Uhr arbeiten).
Ziel ... wer weiß das schon !!!!

Bis denne
Heiko

Bei guten Studios nennt der Bremer natürlich Munte und Therafit. Therafit am Baumschulenweg, Munte an der Munte. ;) Tageskarten gibt es da, 10er müsste man mal abklären, denke aber schon. Bei Thera gibts auf jeden Fall auch Halb- und Vierteljahresmitgliedschaften.

Na das ist doch mal ´ne Auskunft. Besten Dank!

Moin,
Sonntag soll mal wieder besseres Wetter werden.
Leider nur 7`C , aber dagenen kann man sich ja anziehen.
Wer will eine nicht ganz so kleine Ausfahrt mit mir wagen.
Angedacht ist ab 13.00 Uhr (muss leider bis 12.00 Uhr arbeiten).
Ziel ... wer weiß das schon !!!!

Bis denne
Heiko

Wäre dabei. Evtl. würde ich jedoch abkürzen wollen. Montag will wieder gearbeitet werden und Sonntag abend wohl auch...

Im Munte hab ich Hausverbot,mein Kumpel und ich waren zu laut beim Badminton spielen.Darüber haben sich dann 2 älter Herren beschwert.Wir wurden darauf hin aufgefordert das Gestöhne zu lassen.Aber wir wollten weiter Badminton, anstatt Federball spielen also haben wir wieder Laute von uns gegeben.Die Herren haben haben sich wieder beschwert und darauf hin wurden wir dann ohne noch Duschen zu können vor die Tür gesetzt.
Halte diesen Laden eher für so ein Ding sehen und gesehen werden.

Im Munte hab ich Hausverbot,mein Kumpel und ich waren zu laut beim Badminton spielen.Darüber haben sich dann 2 älter Herren beschwert.Wir wurden darauf hin aufgefordert das Gestöhne zu lassen.Aber wir wollten weiter Badminton, anstatt Federball spielen also haben wir wieder Laute von uns gegeben.Die Herren haben haben sich wieder beschwert und darauf hin wurden wir dann ohne noch Duschen zu können vor die Tür gesetzt.
Halte diesen Laden eher für so ein Ding sehen und gesehen werden.

Monica Seles?:D:D

Wenn mein Knie bis Sonntag wieder ok ist ,hätte ich an der Runde um 1300 Interesse.Wäre nur noch die Frage was du unter eine NICHT so kleinen Runde verstehst.

@Heiko:

Wenn ich es schaffe, bin ich morgen ebenfalls dabei. Ziel unbekannt, Start bekannt?

Viel Spaß Euch.. Bei mir gab es heute 60 km mit dem 30 kg Gazellenmonster bis zur Küste .. Meine Beine... Immerhin schien hier die Sonne schön..

Viel Spaß Euch.. Bei mir gab es heute 60 km mit dem 30 kg Gazellenmonster bis zur Küste .. Meine Beine... Immerhin schien hier die Sonne schön..

... ich hoffe , mit der typischen "Stock verschlukt" Hollandrad- Grundhaltung:D, und natürlich ohne dieses neumodische Schaltungsgedöns:D

Solche "Erfahrungen" sind aber manchmal ganz schön: danach fühlt sich der Crosser wie ein Porsche911 an:)

Ciao
dino:D

... ich hoffe , mit der typischen "Stock verschlukt" Hollandrad- Grundhaltung:D, und natürlich ohne dieses neumodische Schaltungsgedöns:D

Solche "Erfahrungen" sind aber manchmal ganz schön: danach fühlt sich der Crosser wie ein Porsche911 an:)

Ciao
dino:D

Stock verschluckt Haltung wurde mustergültig eigehalten:D Ansonsten "Genuss" einer Sachs-Dreigang. Anfahren im dritten Gang ist "interessant":D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück