• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen --- - Teil 2

..das will man manchmal auch gar nicht... ;)

Wenn man arbeitet, hat man in der Woche halt nur die Wahl zwischen Radfahren in der Dunkelheit oder gar nicht oder Spinning oder Rolle. Rolle mag ich nicht, Spinning kommt noch früh genug wieder und gar nicht ist auch blöd - also...

also ich will generell immer sehn was ich vor mir hab, sonst würd ichs ja nich vor mir haben wollen^^ rolle hab ich leider nicht...apropos, hat noch jmd eine die er nicht mehr braucht? bitte melden :) danke

@Lulle: Laut Forum bist du Jahrgang '92..entweder du schummelst da, oder du kommst mit 2,5 Jahrzehnten nur ganz ganz knapp hin :D

Nachtfahrten rocken, komm doch einfach mal mit...

ouh da hab ich wohl unbeabsichtigt n bisschen geschummelt...86er eigentlich...hab kein licht am rad, das ist nachts glaube ich von nachteil -.-

Du pöser Pursche:D

Hmm..eine zweit-Lampe hat hier bestimmt noch einer übrig..kneifen gillt also nicht:D wenn mein Scheinwerfer aus Amiland da ist könnte ich dir meine Helmlampe vermachen:)

Nochmal: HEUTE 18:15UHR ruhiges Rollen ab HAW. Bisher sind ein Crosser und ein MTB dabei..es wird also piano gefahren:)

Nochmal: HEUTE 18:15UHR ruhiges Rollen ab HAW. Bisher sind ein Crosser und ein MTB dabei..es wird also piano gefahren:)

Wer fährt denn das Piano?
Und hat das auch Stollenreifen:D

Ich werd' mal mein Instrument befragen ob es heute im Dunkeln mag:rolleyes:

Ciao
dino:D

@trs: steht alles schon etwas weiter oben;) Sora und ich sind gesetzt, Dino wohl auch(?). Treffen war um 18:15uhr am HAW angedacht. Wir können dir ja entgegen fahren:)

Kommt ihr zufällig auch bei mir vorbei oder irgendwie in die Richtung(Osterholz)?

Christian

Das ist super!
Wann kommt ihr denn ungefähr bei mir vorbei?
Wenn ihr mich zuerst abholt und dann über Sagehorn fahrt, bin ich nicht so lange alleine :D ;)

Am besten, Du rollst uns auf dem Deich entgegen. Ich schätze, wir sind gegen 18.45 Uhr an DER Brücke (Richtung Fischerhude), fahren dann aber weiter auf dem Deich Richtung OHZ. Ganz genau lässt es sich halt nicht vorhersagen.

Ah...die Brücke, an der ihr mich vor ein paar Wochen schonmal eingesammelt habt, richtig?!
Von dort aus werde ich euch dann etwas entgegenrollen.

Frei nach Farin Urlaub:
:floet:
"Es ist so kalt...laladidaladadia..es ist so kaalt...laladidalaladida...es ist so kalt in der ganzen Stadt..die Heizung auf, das Öl wird knapp...und nicht nur die ist offen, denn um sechs wird sich getroffen um dabei dann auch noch Rad zu faaaahhrn......es ist so kalt..laladida-laladida... (...)"
:floet:
:D

also bei mir wird das nix, so gern ich auch wollte :D
von 8 bis 17 uhr hochschule gehabt, jetzt fühle ich mich nach schlafen und nicht mehr nach bewegung...euch trotzdem fiel fergnügen :)

Na dann, wir sind jetzt wohl zu 6, verspricht spaßig zu werden:)

bis gleich:wink2:

So .. nun wieder @Home :)
War eine echt tolle Runde " Das erste mal in diesem Jahr, das wir es geschaft haben G1 zu fahren ! " .
:p
54,8 km habe ich auf der Uhr und es war frisch aber nicht kalt... :rolleyes:
So kann es bleiben !

@Silke " ich leide mit Dir ".
Heiko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück