• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Also ich denke auch 13.00 Uhr bei wiegetritt ist nun gesetzt.
Die Runde besprechen wir dann vor Ort
Bis morgen !!!

Moin ihr Bremer.
Mal ne Frage: Hat jemand von euch vielleicht noch einen Satz Laufräder abzugeben? Sollte so aus den 1980er-1990er Jahren sein. Schöne Stahlfelgen. Die Flanken sollten auf jeden Fall noch gut sein. Die Laufräder sollen für einen Neuaufbau dienen.

Tobi

Ich hätte mal eine Frage, die zwar mit Sport im weiteren Sinne, nicht aber mit Radfahren zu tun hat. Wo in Bremen gibt es denn wohl eine Muckibude, die nicht zu weit in den finsteren Außenbezirken gelegen ist und die neben einer Vollmitgliedschaft auch so etwas wie Zehnerkarten ohne Mitgliedschaft bietet?

Eventuell wäre die Fitnesscompany Bremen www.fitnesscompany-bremen.de noch eine Option. Zwei Filialen in der Admiralstraße in Findorff sowie in Bremen-Nord im Haven Höövt. Die haben definitiv 10er Karten für 120 Euro - so der Preis im letzten Winter. Für den Preis könnte man sich pro Besuch aber den ganzen Tag im Studio aufhalten und alle Kurse und Geräte sowie die Sauna nutzen.

Edith sagt: In der Bremer Filiale gab es im letzten Jahr sogar Tageskarten für 15 Euro

Perfekt, vielen Dank! So etwas suche ich.

Eventuell wäre die Fitnesscompany Bremen www.fitnesscompany-bremen.de noch eine Option. Zwei Filialen in der Admiralstraße in Findorff sowie in Bremen-Nord im Haven Höövt. Die haben definitiv 10er Karten für 120 Euro - so der Preis im letzten Winter. Für den Preis könnte man sich pro Besuch aber den ganzen Tag im Studio aufhalten und alle Kurse und Geräte sowie die Sauna nutzen.

mhm...bin auch völlig abgenervt :rolleyes: War heut das erste Mal nicht in der Uni, obwohl ich mich auf die Vorlesungen heute gefreut habe..NAJA..vielleicht bin ich dann diesen Winter mit der Geschichte durch ;)

Boah ey, Ihr könnt einem echt die Stimmung aufhellen.. Kommt ja nicht auf die Idee, als Motivationstrainer arbeiten zu wollen;)

Edith fragt:
Hat Euch Werder gerade als solche engagiert??:duck:

Bin dann um 18:30 Uhr in Borgfeld an der Schule und begleite Dich/Euch Richtung Fischerhude, wenn Ihr möchtet.

..es tobt der AStA vor meinem Fester...:lol:

Jaja, und dann später:

gefangen in der Dunkelheeeeiiiiiiiihiiiiiheijeiheiheiiiiiit..... :floet:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück