• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen --- - Teil 2

OK, diese Passage würde ich noch etwas überarbeiten, wenn Du sie mal Deinen Enkeln erzählen solltest.. Könnte in die Richtung "Finger weiß und gefühllos über Stunden, dachte schon sie seien abgestorben, erst ein Bad in kochendem Wasser brachte wieder Leben in sie" gehen :D

Wenn ich die Story meinen Enkeln erzähle ist sie ja schon gute 50 Jahre alt....in dem Stadium der Story bin ich dann die letzten 30km mit zwei Platten, nur noch einem Pedal und abgebrochenem Lenker (Frostsprengung) gefahren..............

...nackt...

:D

Tach auch,

wie sieht's denn hiermit aus:

morgen, Donnerstag - Haus am Walde - 18:45Uhr :jumping:

..da waren es noch drei..:D

@Badbee: mein Beileid.. Wenn Du zukünftig mehr Zeit brauchst, dann müssen wir mal sehen, ob wir etwas später starten

ja - äh ne, ich muss einfach mal früher feierabend machen
:wut:

aber danke fürs angebot, vllt (ganz kleinlaut) komme ich auf dein angebot zurück :-)))))

Wer sein Training zu sehr optimiert, verliert dadurch...:p

Sprach er und hechelte hinterher :D

Tach auch,
wie sieht's denn hiermit aus:
morgen, Donnerstag - Haus am Walde - 18:45Uhr :jumping:

Leider nein !!!
Habe den Tag, Heiko ist der "der kann Donnerstag nie kann", die Kid´s bei mir.
Ist aber auch schön....
Obwohl.... ich könnte ja schon wieder....

Euch wünsche ich aber trotzdem viel Spass, etwas Regen und viel viel Wind :D

Hat noch jemand eine Low Budget Kurbel: Hollowtec2 oder Exo mit 130mm zu verhökern ? Farbe egal nur kein 42er.

Gruß

hmm..ich hab hier irgendwo noch eine Isis FSA Goshamer mit 110er Lachkreis..dafür ist sowohl eine Kompakt- als auch eine 51/39er Garnitur vorhanden.

Grüße
Denis

Ps.: @Alle Trikotbesteller: Die Rechnungsdaten sind in der IG mit Bankverbindung eingestellt worden.

hmm..ich hab hier irgendwo noch eine Isis FSA Goshamer mit 110er Lachkreis..dafür ist sowohl eine Kompakt- als auch eine 51/39er Garnitur vorhanden.

Grüße
Denis

Ps.: @Alle Trikotbesteller: Die Rechnungsdaten sind in der IG mit Bankverbindung eingestellt worden.

51/39 für 110er Lochkreis ? Wenn es das wirklich gibt würde ich Dir nur die Blätter abkaufen, dann kann ich meine 110er auch behalten.

Wo Wann Wieviel:D

Ich guck morgen mal auf den Dachboden und sag dir bescheid :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück