• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen --- - Teil 2

werde mein radl mit zur arbeit nehmen :-)
dann sollte ich es auch schaffen...
also bis morgen

Hallo Leute des gepflegten Bremer Radsports,
hat jemand von euch eine Ahnung wo man in Bremen einen Schneider findet, der sich mit dem wieder annähen von Sitzpolstern auskennt?

Auf Grund meiner Arbeit kann ich in der Woche immer Vormittagstags fahren,gibt es noch weitere Leute die das gleiche Glück haben?Und den Sonnenaufgang auf 2 Rädern genießen können und wollen.
Treffpunkt: Unisee,HAW,Kuhsiel.

Huhu...ich bin heute Abend definitiv nicht dabei...euch viel Spaß :wink2:

Auf Grund meiner Arbeit kann ich in der Woche immer Vormittagstags fahren,gibt es noch weitere Leute die das gleiche Glück haben?Und den Sonnenaufgang auf 2 Rädern genießen können und wollen.
Treffpunkt: Unisee,HAW,Kuhsiel.

Ja ich , dann und wann...
kommt ganz auf meinen Dienst an.
Ich komme aus Lilienthal.. also HaW passt schon ganz gut.

:rolleyes:

Danke..versuche den Mist schnell los zu werden..:mad:

ich schaffe es *schnief - schnief* nicht mehr, hocke noch auf der arbeit - EUCH ganz viel spass!!!

..da waren es noch drei..:D

@Badbee: mein Beileid.. Wenn Du zukünftig mehr Zeit brauchst, dann müssen wir mal sehen, ob wir etwas später starten

kann es wirklich spass machen im dunkeln bei sprühregen mit dem fahrrad zu fahren? oder macht es mehr spass bier zu trinken und playstation zu spielen? ich tendiere ja klar zur nummer 2...:bier:

Du hast ja keine Ahnung..:D

Letzte Woche bei mehr als Sprühregen 1 Reh, 2 Kaninchen, 3 Katzen und einen Milchlaster auf dem Deich fast abgeschossen.. Das ist Realstation:D

:lol:

Man muss einmal in seinem Leben 20 Minuten wegen unterkühlter, unbeweglicher Finger brauchen um die Haustür aufzuschließen, nachdem man 3 Stunden bei 4°C in Dunkelheit und Dauerregen durch das Teufelsmoor gefahren ist um zu wissen was SPAß ist!!! :D

....Playstation...:rolleyes:

:lol:

Man muss einmal in seinem Leben 20 Minuten wegen unterkühlter, unbeweglicher Finger brauchen um die Haustür aufzuschließen, nachdem man 3 Stunden bei 4°C in Dunkelheit und Dauerregen durch das Teufelsmoor gefahren ist um zu wissen was SPAß ist!!! :D

....Playstation...:rolleyes:

Ohja, irgendwie kenne ich das :D
Bei -1° mit Sommerschuhen gefahren. Handschuhe waren auch nicht mehr so dolle.....Nachbarin hat mir dann die Tür aufgeschlossen :D

sommerzeit - kleines latinum
winterzeit - grosses latinium
radlerlatein schlimmer als angler-latein

und nichtanerkannte fremdsprache

:D

ich könnt ja aus der jugend plaudern :D

sommerzeit - kleines latinum
winterzeit - grosses latinium
radlerlatein schlimmer als angler-latein

und nichtanerkannte fremdsprache

:D

ich könnt ja aus der jugend plaudern :D

Naja, zum angeben ist das nix...hab ne ganze Weile heulend im Treppenhaus gesessen, als die Hände wieder aufgetaut sind :o

Naja, zum angeben ist das nix...hab ne ganze Weile heulend im Treppenhaus gesessen, als die Hände wieder aufgetaut sind :o

OK, diese Passage würde ich noch etwas überarbeiten, wenn Du sie mal Deinen Enkeln erzählen solltest.. Könnte in die Richtung "Finger weiß und gefühllos über Stunden, dachte schon sie seien abgestorben, erst ein Bad in kochendem Wasser brachte wieder Leben in sie" gehen :D

War ne schöne RUHIGE Runde und Sommersprossen hatte ich hinterher auch:D

Naja irgend jemand muss halt die schmutzige Aufgabe übernehmen, hinten zu fahren. :D

Ich finde, wir sollten alle Bluemels mit bist zum Boden verlängernden Spritzschützern aus alten Reifen fahren, wie beim RSC. Conti hat sich da besonders bewährt. Der GP 4000s wie Spritzschutz. :daumen:

..also Deine sind zwar länger (:D), haben aber trotzdem Güllestreuerqualitäten..

Vor allen Dingen: Warum sagt mir das keiner? Ich bin so quer durch die Bremer Innenstadt gefahren- Volle Kriegsbemalung:D:D

Also jetzt mal ohne Spass. An der Karre werde ich das bei Gelegenheit sogar machen. Hatte schon ganz gute Erfahrungen damit, vor allem am Vorderrad.

Fleckentarn? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück