• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Scheibe...wenn ich nachher bis 20nach nicht da bin fahrt bitte ohne mich los..ich hab noch eine Lieferung aufgedrückt bekommen :heul:
 
....wer hat lust am So 10uhr Haw mit zufahren.LG Tonio
 
Nachdem ich am letzten Mittwoch schon das Vergnügen hatte, Denis-Oliver kennenzulernen, habe ich heute beim Bremsenabholen von cand.arch ihn, kiko und Muckel kennengelernt.
War echt nett und danke noch mal für die Bremsen. Mal gucken, ob sie dann auch passen. Erstmal muss ich aber die Teile haben und die sind noch nicht mit der Post angekommen:eyes: :ka:
 
derFlo schrieb:
Nachdem ich am letzten Mittwoch schon das Vergnügen hatte, Denis-Oliver kennenzulernen, habe ich heute beim Bremsenabholen von cand.arch ihn, kiko und Muckel kennengelernt.
War echt nett und danke noch mal für die Bremsen. Mal gucken, ob sie dann auch passen. Erstmal muss ich aber die Teile haben und die sind noch nicht mit der Post angekommen:eyes: :ka:


Das brauchst du uns hier nicht sagen.... das wissen wir schon lange:D :D
 
Sagt mal, liebe Leute aus dem Nachbardorf:

Gibt es bei euch jemanden, der seine fahrbaren Strecken auf der Top50-Software einträgt/pflegt?

Ich hätte da im Tausch ein fettes Overlay bis nach Ostfriesland anzubieten.

g.
 
was ist eigentlcih immer dieser HaW treffpunkt ?
als für was steht diese abkürzung und wo isn das in bremen ?
 
Tim the Rim schrieb:
was ist eigentlcih immer dieser HaW treffpunkt ?
als für was steht diese abkürzung und wo isn das in bremen ?
Haus am Walde, am oberen, nördlichen Ende der Parkallee, gegenüber dem Hotel zur Munte, an der Zufahrt zum Unisee. Iss'n Ausflugslokal mit Biergarten...

Gruß Andi
 
na, das war doch insgesammt gesehen ein spitzen tag. ein einzelner musste
leider abstriche beim material in kauf nehmen. sind sinnig übern deich mit 35-38 losgefahren. scheinbar waren alle gut drauf und das tempo steigerte sich noch erheblich. die temp war endlich mal wieder angenehm. eine wohltat.
"eisbeutel-denis" wird wohl noch berichten.
hat wohl keiner so richtig begriffen, wie das passiert ist.
wasn mit juk? plopp, wech warer.
bis die tage, s.
ach ja, nochn gruss an dino mit seinem doppelturbo
 
Ihr ward dann doch einen Tick zu schnell für mich und mein MTB. Als ihr die Wümme überquert habt, bin ich geradeaus weiter. Anschließend noch über Ritterhude aufn Weyer Berg. Schön wars! :D Näxtes Mal komme ich wieder mitm Renner.

Eisbeutel-Denis? Ich bitte um Aufklärung.
 
Hallo zusammen,

tja, war mal wieder eine Ereignesreiche Ausfahrt! Erstmal zu den guten Dingen:

Temperatur war klasse, Tempo hat mich sehr gefordert und mal wieder schön an die Grenzen geführt, Wetter hat gehalten, wir haben erstklassige Ersthelfer im Team...
womit ich schon bei meiner eigenen Story wäre :(

Wir sind, wie schon von Kiko berichtet heute sehr schnell unterwegs gewesen. Ich habe mich auch gut gefühlt und es hat tierisch viel Spaß gemacht, einige Sprints später fuhren wir aus Ritterhude (?) auf einer kleinen Nebenstraße herraus und ich meinte mich zu erinnern, dass am Ende der Straße nen Schild kommt, zwei von uns fuhren etwas vorraus, also hab ich zum Sprint angesetzt um schonmal an die beiden ran zu kommen, kam ich auch. Als ich grade druck vom Pedal genommen hatte, weil die Geschwindigkeit reichte um an den beiden vorbei zu kommen, sah ich Kiko im Augenwinkel von links an mir vorbei ziehen, den schlenker, den ich zur gleichen Zeit nach links machen wollte um an den beiden vorbei zu kommen, konnte ich nicht mehr rechtzeitig und vollständig verhindern und zu allem überfluss hab ich dann nicht mit links in die Bremse gegriffen, sondern mit rechts. Hinterrad blockierte, vorderrad kam immer weiter nach Links bis es dann das Hinterrad von Kiko berührte und ich von Sprintgeschwindigkeit auf 0 vom Asphalt gebremst wurde. Bin mit dem Kopf, dem Ellenbogen und der Hüfte zuerst aufgeschlagen und dann auf der linken Seite weiter gerutscht.
Komm jetzt grade aus der Praxis meines Dads...am Ellenbogen ist praktisch keie Haut mehr vorhanden, die hüfte ist stark geprellt und hat eine riesen große Schürfwunde, naja und von Schulter bis Hüfte ist auf der linken seite alles entweder rot oder blau. Das Kissen in der Praxis meines Dads tut mir echt leid, so wie ich da grade reingeschrien hab,als die mit Desinfektionsspray und Tupfern anfinden. Jetzt seh ich aus wie eine Mumie und hab keine Ahnung, wie ich schlafen soll:(
Das weiterfahren war aber wohl das richtigste, was ich hab machen können!

Die technischen schäden halten sich, nach den ersten Untersuchungen, in Grenzen...Rahmen hat ne kleine Delle, Hinterrad nen leichten Schlag, Lenkerband ist arg verschrammt und das Schaltwerk touchiert die Speichen im kleinsten Gang etwas.
Kleidungstechnisch sieht es schlimmer aus...Helm gebrochen, Trikot hat mehr Löcher als Stoff und die Hose hat auch Löcher abbekommen...

Trotzdem, ich habe mal wieder Glück gehabt.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei allen bedanken! Ihr habt mir wirklich unglaublich gut geholfen, sei es mich wieder auf die Beine zu bringen oder den Prinzen wieder startklar zu bekommen! VIELEN VIELEN DANK!!!!

So, jetzt wird ein wenig geweint...:rolleyes:
 
kein grund zum weinen.
vergiss nicht, bei welcher geschwindigkeit sich das abgespielt hat.
die knochen sind ganz.
das is fast nen grund für ne party.
schnellste heilung wünscht dir,
stefan
 
Mhm...du hast ja recht :o Ich glaube auch, dass ich das erst morgen oder übermorgen so richtig verstehen werde.

Ich weiß nicht mehr, wer es gesagt hat, aber der Satz "Nen Profi hätte sich das Schlüsselbein gebrochen" schwirrt mir die ganze Zeit im Kopf herrum.

Danke euch beiden für die guten Wünsche!

Grüße
Denis
 
Moin,

ich war gestern zu kaputt und noch mal ind Forum zu schauen. Ich bin aus der
Dusche aufs Sofa gefallen und dann weiter in Bett gerollt. Ansonsten war es
eine schöne Runde, bis auf den Bodenkontakt von Denis-Oliver.

@ Denis-Oliver,

ich hoffe du bist bald wieder fit und die Schmerzen sind erträglich.

bis denn, Lars
 
Denis, gute Besserung!!!
(Wenn man euch schon mal alleine fahren lässt...)

Wir waren vom Deichschart aus zunächst zu 4t gestartet und haben dann in Sudweyhe noch Quäldich und 2 Mitfahrer eingesammelt, waren also dann als 7er-Gruppe über Okel, Gödesdorf, Süstedt nach Bruchhausen-Vilsen unterwegs, nicht ohne unterwegs einige steigungstechnische Leckerli zu verschmähen. Dann flach bei leichtem Gegenwind über Schwarme nach HB zurück, die 3 von der (Aral-)Tankstelle verabschiedeten sich bereits in Riede.

Vielleicht klappts am nächsten Donnerstag wieder...

Gruß Andi
 
@ Denis-Oliver
Auch von mir die besten Genesungswünsche!
Da mir hier ja schon mal Knieschützer angedroht wurden, bekommst Du demnächst welche für die Ellenbogen verpasst... ;) ...und ein dickes Kissen um die Hüfte geschnallt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück