Hallo zusammen,
tja, war mal wieder eine Ereignesreiche Ausfahrt! Erstmal zu den guten Dingen:
Temperatur war klasse, Tempo hat mich sehr gefordert und mal wieder schön an die Grenzen geführt, Wetter hat gehalten, wir haben erstklassige Ersthelfer im Team...
womit ich schon bei meiner eigenen Story wäre
Wir sind, wie schon von Kiko berichtet heute sehr schnell unterwegs gewesen. Ich habe mich auch gut gefühlt und es hat tierisch viel Spaß gemacht, einige Sprints später fuhren wir aus Ritterhude (?) auf einer kleinen Nebenstraße herraus und ich meinte mich zu erinnern, dass am Ende der Straße nen Schild kommt, zwei von uns fuhren etwas vorraus, also hab ich zum Sprint angesetzt um schonmal an die beiden ran zu kommen, kam ich auch. Als ich grade druck vom Pedal genommen hatte, weil die Geschwindigkeit reichte um an den beiden vorbei zu kommen, sah ich Kiko im Augenwinkel von links an mir vorbei ziehen, den schlenker, den ich zur gleichen Zeit nach links machen wollte um an den beiden vorbei zu kommen, konnte ich nicht mehr rechtzeitig und vollständig verhindern und zu allem überfluss hab ich dann nicht mit links in die Bremse gegriffen, sondern mit rechts. Hinterrad blockierte, vorderrad kam immer weiter nach Links bis es dann das Hinterrad von Kiko berührte und ich von Sprintgeschwindigkeit auf 0 vom Asphalt gebremst wurde. Bin mit dem Kopf, dem Ellenbogen und der Hüfte zuerst aufgeschlagen und dann auf der linken Seite weiter gerutscht.
Komm jetzt grade aus der Praxis meines Dads...am Ellenbogen ist praktisch keie Haut mehr vorhanden, die hüfte ist stark geprellt und hat eine riesen große Schürfwunde, naja und von Schulter bis Hüfte ist auf der linken seite alles entweder rot oder blau. Das Kissen in der Praxis meines Dads tut mir echt leid, so wie ich da grade reingeschrien hab,als die mit Desinfektionsspray und Tupfern anfinden. Jetzt seh ich aus wie eine Mumie und hab keine Ahnung, wie ich schlafen soll
Das weiterfahren war aber wohl das richtigste, was ich hab machen können!
Die technischen schäden halten sich, nach den ersten Untersuchungen, in Grenzen...Rahmen hat ne kleine Delle, Hinterrad nen leichten Schlag,
Lenkerband ist arg verschrammt und das Schaltwerk touchiert die Speichen im kleinsten Gang etwas.
Kleidungstechnisch sieht es schlimmer aus...
Helm gebrochen, Trikot hat mehr Löcher als Stoff und die Hose hat auch Löcher abbekommen...
Trotzdem, ich habe mal wieder Glück gehabt.
An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei allen bedanken! Ihr habt mir wirklich unglaublich gut geholfen, sei es mich wieder auf die Beine zu bringen oder den Prinzen wieder startklar zu bekommen!
VIELEN VIELEN DANK!!!!
So, jetzt wird ein wenig geweint...