• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@all : Tach

@ denis-oliver : gute besserung auch von mir

@ hajo, Andi + Co, quäldich + Co

war ne schöne tour - fühl mich heute gar nicht so platt we last time.... scheint zu werden ;-)
next donnerstag gerne wieder

Andi : danke fürs breite Kreuz
hajo : danke für wieder ranführen

Greetz
"Bergkater"

Anzeige

Re: --- Bremen ---
moin zusammen!
jo war gestern ne nette runde... als ich dann zu hause war hatte ich 96 km auf dem tacho und nen schnitt von 31... wollte erst noch die hundert voll machen aber dann zog der duft vom abendessen von der dachterasse runter und ich musste rein!
also nächsten do gerne wieder! die runde war auch nett! die paar hügel taten gut! die ortschilder auch!!!! das beste war das vorletzte!!!!! ;-)

@ d-o: denk dran nur die harten kommen in de garten- bei der tour würdest du heute schon wieder auf dem radel sitzen!!!![/B]

der hajo

Hat wer Lust morgen ne gegen 18Uhr ne Runde um Weyhe, Okel, Harpstedt usw. zu fahren?

Gruss Chris

D-O. Gute und schnelle Besserung

Haste Fotos? hihihi ich weiss noch wie es bei Lars ausgesehen hat! AUA Aua

Moin @all

Ja war gestern ne schöne Runde nachdem wir ja fast vergessen worden sind ;-) gerne Do. wieder...

Gruß

Andre

@d-o von mir auch noch gute Besserung

Guten Morgen zusammen,

vielen vielen dank für die vielen gute Besserungs Wünsche :) Macht extrem viel mut...grad nach DER Nacht :( hab maximal 20Minuten am Stück geschlafen..halt immer bis zum nächsten Bewegen :o

Jetzt geht's gleich erstmal zum Verbandwechseln und dann wird sich das Radel nochmal in Ruhe angeguckt...

@Hummel: Mhm...ich hab mir auch schön überlegt, ob ich mir nicht so nen Michelin-Männchen Anzug anziehe.

Fotos müsste Lars haben...jedenfalls welche vom Fahren..kann er ja online stellen :) andere Fotos mach ich nachher vieleicht mal.

Grüße
Denis

P.S.: Gleich gehts zum Duschen :heul:

Hallo!

Bin auch erst gerade wieder online.

D-O: Gute Bessserung Dir. Mir hat dabei immer Enelbin-Paste geholfen.

Hat viel Spaß gemacht gestern. Habe die hundert voll bekommen. Nette feierabend Runde eben :D

Denis, gute Besserung auch von mir.

@kiko: :ka: krieg dich wieder ein. Du lässt dir auch nicht von nur einem Arzt ne Diagnose stellen, bei der's um z.B. das Aufschneiden des Bauches geht, oder? Kann man also damit in etwa vergleichen und war überhaupt nicht persönlich gemeint. :wink2:

kleines beispiel: ein bekannter (kfz-mechaniker) von mir möchte sich ein neues auto kaufen und hat mir für sein sehr gepflegtes ein sehr gutes angebot gemacht. geh ich dann noch (ohne ihn zu fragen) zum gutachter, um nachzuhaken, ob die karre auch wirklich in ordnung ist?
durch solche aktionen kann sich der bekanntenkreis extrem schnell einschränken.
es gibt sachen, die kann man machen, andere gehören sich einfach nicht.
ich soll doch das vorderrad zentrieren, das du von muckel zur verfügung gestellt bekommst. gehst du damit auch noch woanders hin, um es überprüfen zu lassen und somit meine arbeit in frage zu stellen?
bin leicht angesäuert,
stefan

Andi Arbeit schrieb:
Denis, gute Besserung!!!
(Wenn man euch schon mal alleine fahren lässt...)

Wir waren vom Deichschart aus zunächst zu 4t gestartet und haben dann in Sudweyhe noch Quäldich und 2 Mitfahrer eingesammelt, waren also dann als 7er-Gruppe über Okel, Gödesdorf, Süstedt nach Bruchhausen-Vilsen unterwegs, nicht ohne unterwegs einige steigungstechnische Leckerli zu verschmähen. Dann flach bei leichtem Gegenwind über Schwarme nach HB zurück, die 3 von der (Aral-)Tankstelle verabschiedeten sich bereits in Riede.

Vielleicht klappts am nächsten Donnerstag wieder...

Gruß Andi

Hi,

ich wäre gestern gerne mitgefahren, bin aber leider kurzfristig als Erntehelfer eingeteilt worden! Vielleicht kommenden Do.

Gruss
Jens

Nochmal danke an alle! :) Ich seh zu, dass ich schnell wieder auf's Rad komme und vieleicht Sonntag eine ganz langsame Deichrunde drehe! War grad mit Kiko nen lecker Kaffee trinken, hat auch schon geholfen. :)

P.s.: Hat jemand nen Tipp für nen guten Helm? :o

Ich habe mir, nachdem ich meinen ja bereits im März zerlegt hatte, einen von LAS gekauft (bei Velosport). Nicht ganz billig, aber mit vielfältigen Einstellmöglichkeiten und zwei "Polster"-Einsätzen, davon einer mit integriertem Fliegengitter. Der Modellname fällt mir allerdings gerade nicht ein.

ohneworte schrieb:
Hi,

ich wäre gestern gerne mitgefahren, bin aber leider kurzfristig als Erntehelfer eingeteilt worden! Vielleicht kommenden Do.

Gruss
Jens

na, dass mit nächste woche wollen wa mal hoffen- damit die gruppe wächst! hat wirklich spass gemacht! und um so mehr wir sind um so grösser der spassfaktor!:D
so long!
hajo

Hi,
mir hat`s gestern auch sehr viel Spaß gemacht, war schön endlich mal ne`n paar Leut`s pers. kennenzulernen:)
Tempo war i.O, und keiner wurde verloren was will man mehr, völlig neu war für mich die Nr. mit den Ortsschildsprints ich dachte erst was geht jetzt ab wo wollen die jetzt hin :spinner::eek: , bis ich geschnallt hab das das nur kleine Traditionelle Auflockerungsübungen zur Abwechslung sind:D

Bin gerne öfter dabei

Gruß Andre

@Denis Gute Besserung!

Denis-Oliver schrieb:

Wenn Du dir von Giro einen holst und du hast in den ersten drei Jahren einen Sturz damit, schicke ihn ein und du bekommst auf deinen nächsten Helm ich glaube 30%. Und so wie ich dich einschätze macht sich das bezahlt:D

Gruss Chris

Ich habe den Pneumo und Kundo den Atmos! Ich bin sehr Zufrieden und Kundo glaube ich auch!

Denis-Oliver schrieb:
Nochmal danke an alle! :) Ich seh zu, dass ich schnell wieder auf's Rad komme und vieleicht Sonntag eine ganz langsame Deichrunde drehe! War grad mit Kiko nen lecker Kaffee trinken, hat auch schon geholfen. :)

Kauf dir einen LAS !!!

Habe auch eine sehr günstige Einkaufsquelle an der Hand !:D

Stiffmasterfive schrieb:
Und so wie ich dich einschätze macht sich das bezahlt:D

Och menno...das Feuer der Jugend lodert halt noch sehr kräftig..da verbrennt man sich halt hin und wieder :o

@Campa: Die von LAS sind auch sehr sehr chique! Ich guck mir da mal Modelle raus! :)

moin alle

hört sich ja krass an D-O, dir gute besserung.
such auch grad n helm, deine story hat mir das nochmal verdeutlicht das ich einen bracuhe, acuh wenn cih nicht mit 30 durchscchnitt durch die gegend fahre.
wo liegt denn die preisliche spanne für einen guten helm.
70-100 oder gibbtes auch günstigere gute ?
die dazu acuh noch schön und bequem sind ;-)
hm, also wenn cih so eure radtouren höre werd ich wohl erstma alleine trainieren, das ich wenigstens 60 km gut fahren kann ;-)

Hey kiko,

du hast heute Geburtstag :D also alles Gute und herzlichen Glückwunsch :wink2: :jumping:

einen schönen Tag, Lars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück