• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@hajo + quälfix

start 18:30H deichschart und über sudweyhe + + .....trotz meines zahnweh
komme nur bei gewitter nicht ......
letzte feinabstimmung 16:30 H hier ---- und dann hop oder top ;-)

Anzeige

Re: --- Bremen ---
@Sudweyher wir sind zu 2 um 18:55 Uhr an der Tanke, ich hol jetzt meinen fehlenden Nachtschlaf nach und schau hier um 18.00 Uhr nochmal rein.........

Gruß Andre

(Der bei Megagewitter und Sturm nicht fährt, sondern lieber die Laufschuhe überzieht)

gewitter- quatsch! sudweyhe um und bei 19.00 an der aral! geht klar...
@schieber 18.30 am deichschraat!

@Stiffmasterfive: Ich brauch nen 27,2 Durchmesser. Die Farbe des Logos ist eigentlich egal, hauptsache sie ist nicht zu kurz (auf jeden fall längre als 250mm).

Oh man, bin nach meinem letzten Post eingeschlafen und grad erst wieder hochgeschreckt..pünktlich zum arbeiten...:o

hab grad mal im tourguide rumgewurschtelt. konnte nicht erkennen, welches von meinen rädern aufn balkon steht. der sattel is aber erkennbar.
faszinierend.
bis nacher,
s.

kiko schrieb:
hab grad mal im tourguide rumgewurschtelt. konnte nicht erkennen, welches von meinen rädern aufn balkon steht. der sattel is aber erkennbar.
faszinierend.
bis nacher,
s.

Kennst du google Earth? Das müsste das selbe Program sein! Ist wirklich irre! Die Bilder sind in der Regel 2 Jahre alt aber grade Bremen ist bemerkenswert hochauflösend!

@Stiff: Schade...trotzdem danke!

2 Jahre kommt wohl hin. Ginge es nach der Karte hätte ich heute den ganzen Tag auf der grünen Wiese gearbeitet...Schade eigentlich.

Guck mal in's Weserstadion..da ist an Fußball nicht so wirklich zu denken :D Dafür ist das Stadionbad noch schön :duck:

Seh ich das richtig, dass sich die eine Gruppe um 19:00 am HaW und die andere in Weyhe trifft? :)

Ich bin um 19:00 am HaW wegen der Bremsen von cand.arch. Aber ohne Rad.:ka:

Nicht HAW sonder Q-Siel!!!!! und auch nicht um 19:00Uhr sonder, um ab 19:15Uhr...kann auch etwas später werden (19:20Uhr)

Twinkie fährt NICHT mit! Fahr gleich ersmal ins Krankenhaus...n Bekannter hat sich zum wiederholten Male mit seinem Mopped plattgemacht...:( :( :(

Okay, Kuhsiel. Denn klappt's nicht und wir müssen uns was anderes überlegen.

Och nö! Isses schlimm? Alles gute von mir aus....

....schade...

@Twinkie: Na hoffentlich wird's wieder. Alles Gute auch von mir.

D-O: hab ihm grad noch ne pm geschrieben. Hoffe, er liest die auch ^^
Ich wär aber ja eh ohne Radl da.

@Flo:

Dann kommst Du eben direkt zum Kuhsiel, ist auch nicht viel weiter. Mit Deinem Stadtrad oder sogar zu Fuß kommst Du dort auch schnell hin. Und wir lernen Dich endlich mal kennen!

Also Treffen mit cand.arch bezüglich Bremsenübergabe ist doch HaW:D 19:00. Moi sans velo.

Werd mich jetzt mal zu Toys-R-Us aufmachen. Besorgungen für meine kleine Nichte ;-) Weiss nicht ob ich es nachher zum QSiel schaffe, also wartet nicht auf mich. Übrigens sieht es so aus das ich das 100er bei den Cyclassics "verstärken" werde. Krieg morgen wohl die Unterlagen von Meyerline.

Viel Spass bei der Ausfahrt.

atzon schrieb:
Werd mich jetzt mal zu Toys-R-Us aufmachen. Besorgungen für meine kleine Nichte ;-) Weiss nicht ob ich es nachher zum QSiel schaffe, also wartet nicht auf mich. Übrigens sieht es so aus das ich das 100er bei den Cyclassics "verstärken" werde. Krieg morgen wohl die Unterlagen von Meyerline.

Viel Spass bei der Ausfahrt.
Me&myself sind 18.30 h am Deichschrat, Eurasio kommt wohl auch, den hab ich gerade vor Penny getroffen.

Gruß Andi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück