• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
:bday_2:
Happy Birthday to you,
happy birthday to you
happy birthday dear Kiko,
HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!!
Alles Gute!!!
:bday_2:

Hi Kiko,
schon wieder älter geworden?! Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich dir :bday_2: und immer ordentlich Druck aufm Pedal und im Reifen!

:bday_2: dann laß Dir mal den Kuchen und vor allem den Geburtstagskaffee schmecken. Ob das gut ist das man ab einem bestimmten Alter älter wird, mag ich doch stark bezweifeln. Gruß,

:heul: Mir wurde heute das Auto aufgebrochen und das Radio geklaut :heul: Am helligten Tage (zwischen 11 und 13:30Uhr). Wenn ich in den Shitpott greife, dann aber auch richtig :heul:

Es hat nicht zufällig noch jemand zwei Scheiben für nen Opel Astra F im Keller liegen?

atzon schrieb:
Das Wort "Pechvogel" muss anscheinend neu definiert werden :( :(
na ja, fliegen kann er schon ganz gut. muss nur noch lernen, dabei nicht immer in der scheisse zu landen.
dank euch allen für die guten wünsche.

@Denis-Oliver:

Was hast Du denn für ein Mörderradio in Deinem Auto gehabt, daß man gleich zwei Scheiben entfernen mußte, um es dem Wagen zu entreißen?

Von mir natürlich herzliches Beileid.

@Muckel: Vieleicht hatten die ja vor noch die Heckbank mit zu nehmen..kann man sicher mal gebrauchen :rolleyes:
Ne, ich weiß auch nicht, warum es zwei sein mussten. Die haben das kleine dreieckige Fenster ganz hinten rechts und das rechte Fenster der Rückbank eingeschlagen. :kotz:

@Kiko und Atzon: Das Landen übe ich noch..versprochen! ;)

Mensch kiko! Auch noch rund. Meinen herzlichsten! :bday_2:
:feier: :geschenk:

:bday_2: Kiko :prost: :feier: :jumping:

Mann D-O, Du lässt ja nix aus, was?! Tut mir echt leid für dich, hoffe das war nicht so`n 500 Euronen supadupa hightech Radio...

Denis-Oliver schrieb:
:heul: Mir wurde heute das Auto aufgebrochen und das Radio geklaut :heul: Am helligten Tage (zwischen 11 und 13:30Uhr). Wenn ich in den Shitpott greife, dann aber auch richtig :heul:

Es hat nicht zufällig noch jemand zwei Scheiben für nen Opel Astra F im Keller liegen?

Sei froh, daß sie wenigst das Radio geklaut haben, denn damit zahlt deine Versicherung. Hätten sie nur die Scheiben zerdeppert und nichts geklaut, würdest wahrscheinlich auf dem Schaden sitzenbleiben.
--> Vandalismus

Kiko, alles Gute auch von mir!!!:bier: Ich proste Dir mit einer Tass' Kaff' zu! :D

@Denis-O. Irgendjemand muss Dich ganz doll lieb haben...:D :D

Saluti di Andi

Chris und ich treffen uns morgen um 10 Uhr beim Spar-Markt in Sudweyhe, zu einer ruhigen Runde. Also wer Lust hat soll sich melden....

Hallo @ all!

So, hab heute mal beim Verbandwechsel nen Foto gemacht. Stell es mal lieber nicht in die Gallerie, sonst regen sich wieder welche über nen unbekleideten Po auf :rolleyes: Wem das nix ausmacht: www.dr-hoins.de/Denis/aua.jpg
die meisten Sachen sind jetzt wenigstens "zu"...die Prellungen sind locker doppelt so groß wie auf dem Foto zu erkennen ist :(

Zum Radio...da gibt's was neues! Es wurde gestern Abend bei ebay reingestellt! Hab schon alles mit der Polizei abgesprochen und es darauf hin gekauft. Mal gucken, ob es das wirklich ist...wenn ja wird's spannend! Wenn nein hab ich nen neues Radio :p Werde es da wohl persönlich abholen (der Kerl wohnt in Bremen...)

Grüße
Denis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück