• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Campa schrieb:
...du arme Sau ?!:rolleyes: .....mir gehts doch nicht anders...:mad:

Ich muss gerade mit meinem Crosser vorlieb nehmen, da sich die Gabel vom LOOK verabschiedet hat....und so ne 1 Zoll Look Gabel hat Lieferzeit....:(

Werde wohl erst mal mein Lager plündern müssen, sonst siehts schlecht aus mit Vattenfall...
kann dir mit einer 1" gabel aushelfen, wenn die länge stimmt... ist aber keine look....aber auch voll carbon...:ka:

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Ui..Schaftbruch oder was anderes? Ich hoffe, dir ist nix passiert!

Ich steh heute total neben mir...hab die letzten Nächte wegen der Hitze eh schon super schlecht geschlafen (Zimmer zur Süd-Seite) und heute Nacht hatten wir in der Innenstadt auch noch nen Stromausfall...also hat meine nigel-nagel-neue Klimaanlage für's Zimmer auch nix mehr machen können und um unser Haus herrum sind die Alarmanlagen los gegangen..ergo: 3Stunden schlaf :eek:

moin d-o,
sach mal wollt ihr heute auch fahren???? wenn ja wo fahrt ihr???? kann man sich da nicht zusammen tun und in mal einer richtig grossen gruppe radeln????

Hi Hajo,

wir machen eine Feierabendrunde, die ihren Namen verdient hat :) Start ist um 19:15Uhr am Haus am Wald am Bürgerpark. Gemäßigtes Tempo mit gelegentlichen Alphmännchen-Hormonschüben :rolleyes: :D

Denis-Oliver schrieb:
Ui..Schaftbruch oder was anderes? Ich hoffe, dir ist nix passiert!

Ich steh heute total neben mir...hab die letzten Nächte wegen der Hitze eh schon super schlecht geschlafen (Zimmer zur Süd-Seite) und heute Nacht hatten wir in der Innenstadt auch noch nen Stromausfall...also hat meine nigel-nagel-neue Klimaanlage für's Zimmer auch nix mehr machen können und um unser Haus herrum sind die Alarmanlagen los gegangen..ergo: 3Stunden schlaf :eek:

Gott sei Dank kein Schaftbruch ! Aber der Steuersatzring hat sich ins Carbon gefressen und das Carbon regelrecht zermahlen ?! Habe ich auch noch nie gesehen. Durch knacken im Steuersatz und größeres Flexen der Gabel ist das Problem aufgefallen....Schwein gehabt...:)

stimmt gar nicht...19:15 Kuhsiel!!!

@Campa: Klingt Kurrios! Schwein gehabt!
Ich hab ja auch behauptet, dass ich nen Aluschaft habe...hehe..pustekuchen, ist Carbon!

Sage mal, hast du zufällig noch eine WCS-Sattelstütze auf Lager (wenn du schon drin rumwühlst um die eine Gabel raus zu suchen :p) Hab gestern nämlich von meinem besten Freund den WCS-Vorbau geschenkt bekommen..einfach so..:)

Denis-Oliver schrieb:
Hi Hajo,

wir machen eine Feierabendrunde, die ihren Namen verdient hat :) Start ist um 19:15Uhr am Haus am Wald am Bürgerpark. Gemäßigtes Tempo mit gelegentlichen Alphmännchen-Hormonschüben :rolleyes: :D

Muss mal mit Hendrik sprechen, evtl. kommen wir auch um 19.15 Uhr mit ?!

Alphamännchen-Hormonschübe mit max 42-12 werden wohl bei mir in der Kurbel verpuffen....

mmmhhh... dann ist vielleicht heute doof.... weil wir ja um 19.00 in sudweyhe sein wollen.... und dann ist das ja doof... sooooo schnell sind wir ja dann auch nicht wieder am bürgerpark...na, sollten wir vielleiht mal für die nächsten wochen im auge behalten... sach mal wieviele fahren eigentlich von hier nach hamburg zu den hew???? sind ja auch ganz schön viele, oder???

Hi,
D-O, bring nicht alles durcheinander: 19.15 HAW oder Kuhsiel oder wo jetzt? Naja, egal, sind nur 3 km, quasi Sichtweite, wenn die BAB-Brücke nicht wäre. Werde wohl mitfahren.
Habe gerade einen Anruf von der Polizei bekommen: mein im April geklautes Olmo-RR ist wieder aufgetaucht, kann ich morgen abholen:) :) :) :) ! Es geschehen noch Zeichen und Wunder!!

hab gerade gesehen dass D-O sich selber schon korrigiert hat in der Zwischenzeit, also 19.15 Kuhsiel, alles klar.

Campa schrieb:
Muss mal mit Hendrik sprechen, evtl. kommen wir auch um 19.15 Uhr mit ?!

Alphamännchen-Hormonschübe mit max 42-12 werden wohl bei mir in der Kurbel verpuffen....
das angebot mit der gabel steht....

@Campa: würd mich freuen, wenn ihr dabei seit! 42 / 12? Hmm...du könntest dich mit Twinkie um den Betaweibchen-Posten streiten :p

@Hajo: Ich weiß kenne nur meine 150er Gruppe, bei den 100tern ist viel durch einander gegangen! Die 150er besteht aus 7 Leuten hier aus dem Forum + einen "Gastfahrer" :).

@Olmo and all:

19:15UHR KUHSIEL

:)

Äh, sollte man von Look jetzt generell Abstand nehmen?

Aber Stahl hält auch nicht ewig, wie ich vergangenen Dienstag erfahren musste.

Rahmenbruch_4.JPG

Ich habe mir gerade Arbeit für heute nachmittag aufhalsen lassen, kann sein, dass ich dann nicht um 18.30 am Deichschart bin, dann nehme ich evtl. den späteren Termin am HaW wahr, war das 19.00 h?

Gruß Andi

Gruß von Tante Edit: Hab's gesehen, 19.15 h Q-Siel.

Moin

@hajo

Wenn Schieber und du heute lieber in einer großen Gruppe ab Haw starten wollt ist das kein Problem. Braucht nicht extra wegen mir nach Sudweyhe kommen.
Falls es heute Abend starke Gewitter gibt bleib ich eh mit dem Arsch Zuhause.

Gruß

Andre

@ quäldich.... nein das mit heute abend ist gebongt.... sonst sitze ich hier bei der a´rbeit zu lange rum.... da habe ich auch keine lust zu....das passt schon... und kneifen gilt nicht- du sollst dich schon quälen!

Andi Arbeit schrieb:
Äh, sollte man von Look jetzt generell Abstand nehmen?

Aber Stahl hält auch nicht ewig, wie ich vergangenen Dienstag erfahren musste.

Rahmenbruch_4.JPG

Ich habe mir gerade Arbeit für heute nachmittag aufhalsen lassen, kann sein, dass ich dann nicht um 18.30 am Deichschart bin, dann nehme ich evtl. den späteren Termin am HaW wahr, war das 19.00 h?

Gruß Andi

Gruß von Tante Edit: Hab's gesehen, 19.15 h Q-Siel.

Nein ! Die Gabel hat jetzt schon etwa 25000km runter und muss eh mal getauscht werden....alles ist vergänglich...

Denis-Oliver schrieb:
Sage mal, hast du zufällig noch eine WCS-Sattelstütze auf Lager (wenn du schon drin rumwühlst um die eine Gabel raus zu suchen :p)

Ich habe noch eine liegen, was hast du für ein Durchmesser!
Logo in Farbe oder Schwarz/Weiss?

Gruss Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück