• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Klar direkt um 10 Campadre! Müssen doch als erste an den Fressstationen sein und uns den Ranzen vollhauen!! :D @Mob NDS-Ticket lohnt wohl wirklich nicht, wir Studenten haben ja alle ein Semesterticket!
 
Ok bin dann auch so 9:30 da. Schick mir mal deine Nummer

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
In den Mtb-news ist zu lesen das Jens gestern verstorben ist.

Mir fehlen die Worte.
 
Leider muss ich diese Nachricht bestätigen. Jens (ohneworte) starb gestern Abend. Es ist unfassbar, er wurde nur 41 Jahre alt.
 
omg, das ist ja unfassbar, mir fehlen auch die Worte.... Mein herzliches Beileid an alle die mit ihm befreundet oder verwandt sind....
 
Ich bin schockiert über diese traurige Nachricht und kann es irgendwie noch gar nicht so recht glauben.
Mein Mitgefühl gilt seiner Familie.
 
Unfassbar! Er war neulich noch bei uns im Laden, ne Menge Kilos abgenommen richtig Lust auf biken und Vorfreude auf die Saison, kann da gar nichts schreiben...........Jens Du warst ein klasse Typ !!!
 
er war ja noch am Montag direkt hier aktiv, muss wohl eher plötzlich passiert sein.
 
Ich habe es ebenfalls grade erfahren und bin einfach sehr traurig!

Mein herzlichstes Beileid gilt seiner Familie und Angehörigen :-(
 
Das ist ja sehr traurig! Mein herzlichstes Beileid an die Familie, den Angehörigen, und allen die ihn besser gekannt haben.
 
Die Nachricht hat mich auch soeben erreicht. Man kann es gar nicht glauben !

Mein aufrichtiges Beileid gilt der Familie, Freunden und Weggefährten ! Jens war ein wirklich netter Mensch !
 
Zurück
Oben Unten