• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist schon seit dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

--- Bremen --- - Teil 3

confuflux

Yes we can, but...
Mitglied seit
1 Mai 2008
Beiträge
220
Punkte für Reaktionen
13
@ Jochen und Ralf: danke für die Angebote. Scheinen mir beide noch etwas zu groß, 56 fahre ich unter anderem selbst (180 - 87). Hängt ja aber auch von der Rahmengeometrie ab, wie gut es passt. Vielleicht hat ja wer noch was Kleineres im Angebot? Sonst komme ich vielleicht auf das 54er zurück, das mir auch sehr gut gefällt. Wo steht es denn?

Ist auch meine Einschätzung das ein 56er Rahmen zu groß ist. Und gegen Ralf seinen äußerst schicken Rotchromflitzer kann Kian's alte Mühle eh nicht mithalten! ... und eine bereits gefüllte Flasche hat es obendrein :D

Viele Grüße, Jochen
 

Hobbit

irgendwas ist immer
Mitglied seit
23 November 2009
Beiträge
666
Punkte für Reaktionen
41
moin,
das Stevens steht im Bremer Osten, Schloßparkviertel.

Allerdings hab ich tatsächlich auch nur an die Sattelstütze gedacht bzw. daran das man die ja ein ganzes Stück runtersetzen kann. Das ich mit einem 125er Vorbau den Rahmen für mich halbwegs passend kaschiert habe hatte ich irgendwie verdrängt. Das ist dann kein so guter Appetizer wenn die Freundin gar nicht an die Bremse kommt oder nach ein paar Km unter Nackenschmerzen leidet.

Sehr schöne Räder. Ich erinnere mich gerne, vielleicht gibt's ja wieder man ne Ausfahrt mit rot und chrom :)
Sehr gern, wenn's vielleicht nochmal etwas wärmer und schöner werden sollte.
 

cadichon

Stützradfahrer
Mitglied seit
6 September 2012
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
59
hi manu,

ich werde, wie letztes Jahr, wieder an der Velochallenge in Hannover teilnehmen.

Cheers, Tim
 

Chili_Manu

MItglied
Mitglied seit
2 Mai 2012
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
30
Vllt könnte man ja in Hannover zusammen starten? überlege dort mein erstes rennen zu fahren, aber nur die kleine runde und nur wenn ich bis dahin wieder gut fit bin.

p.s. schöne Räder habt ihr;-)
 

Fichtenopa

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25 März 2006
Beiträge
1.513
Punkte für Reaktionen
294
Ja, in groß habe ich auch noch eines!:D

Na Jens ich muß aufpassen das Bücken nicht noch meine 2te Heimat wird, gestern wieder ein lustiger Abend im Flic-Flac....:daumen: Aber der Nettomarkt den man da aus dem Boden gestampft hat spricht dagegen, jetzt wirds halt ein Dorf wie jedes andere.....
Gruß
 

ohneworte

RU-Biker
Mitglied seit
20 Januar 2006
Beiträge
15.446
Punkte für Reaktionen
97
Na Jens ich muß aufpassen das Bücken nicht noch meine 2te Heimat wird, gestern wieder ein lustiger Abend im Flic-Flac....:daumen: Aber der Nettomarkt den man da aus dem Boden gestampft hat spricht dagegen, jetzt wirds halt ein Dorf wie jedes andere.....
Gruß
Was sagst Du das mir als "Bücker Jung"!:(

Andererseits war das für die älteren Einwohner vorher echt schwierig mit der täglichen Versorgung. Sonst gab es keinen Lebensmitteleinzelhändler mehr vor Ort.
 

MOB.TOKYO

Seit immer
Mitglied seit
21 Januar 2011
Beiträge
862
Punkte für Reaktionen
1.314
Nachdem es jetzt ja doch so aussieht, als wenn der Frühling sich länger als drei Tage hält, wollte ich einige Termine bekannt geben und nach Interesse fragen:

Samstag 6. April: 39. Amtsschimmel RTF Sulingen
Fängt morgens zwischen 10 und 11 an, 42, 85 und 114 km. Würde gene die 114 fahren, evtl. mit dem Fixie
Wäre das was für die Fixed Beards HB Gang und Freunde?

11. Mai 2013 Bremer Radmarathon
Ich würde da gerne wie jedes Jahr (seit 2012) die 216km mit dem Fixie fahren. Kürzere Strecken sind aber auch OK, die ersten 90 bis zum Wendepunkt können wir ja gemeinsam fahren.

28. Juli 2013 Silbersee Triathlon
Ich weiß, ist noch lange hin. Unsere Zwerghochschule wird wieder ein bis zwei Mixed Teams an den Start bringen. Wir suchen dann noch mindestens einen Radler, und Läufer und Schwimmer sowieso. Die guten kommen ins Prof, die nicht so guten ins Studi Team. Ach Quatsch, nachher beschwer ich mich wieder bei der Rennleitung und lass das Studi Team disqualifizieren. Wird von der Hochschule gesponsort.
Was ist mit Anna, Philipp?


Triathlon zeichnet sich aus durch grazile, akobratische Körperbeherrschung in Perfektion.

18. August 2013 Gewoba Triathlon
Wie Silbersee. Allerdings müssen Philipp, Janek und Anna ihren 2012er Mixed Staffel Titel verteidigen.

Ansonsten: Velothon Berlin, Cyclassics Hamburg, Delmenhorst RTF, Butterkuchen RTF und mindestens zweimal in den Harz aber höchstens einmal mit Harald.
 
Oben