• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Ich kann morgen ebenfalls nicht...und da soll nochmal einer sagen, Arbeit mache frei...:rolleyes: Drückt die Daumen, dass es Sonntag nicht zuviel Schnee wird...alles was n bisschen matschig und nass ist würde ich in Kauf nehmen!
 
Also ich werde heute Abend wohl früh ins Bett gehen, morgen um 7/8 Uhr aufstehen und meinem Canyon zwei Stunden Auslauf gönnen. :) Um ~11 uhr soll es wieder schneien. Heute Nacht soll es auch trocken bleiben, also muss ich morgen nicht aufs Marathon Winter Fixi umsteigen.
 
Ist es auch nicht. Mein Fixie hat Schwalbe MArathon Winter drauf, das wäre das richtige. Aber das Fahre ich jeden Tag und möchte mal Abwechselung.
 
Meine Aussicht nach draußen ist frisch geweißt. Und meine Räder sehen leider nicht so aus:
image.jpg
 
Moin Gemeide,

ab sofort werde ich alle meine Arbeiten ablichten und in einem Foto-Blog hochladen, sodass jeder, der Interesse hat, sich ein Bild darüber machen kann, wie die Komponenten nach einer Aufarbeitung aussehen können.

http://frischrad.wordpress.com/

Die Idee ist mir leider sehr spät gekommen .. 95% habe ich davor nicht abgelichtet - schade drum :/
Der Blog wird in unregelemäßigen Abständen immer weiter mit Fotos gefüllt - je nachdem wieviel Arbeit ansteht :)

Trotzdem, viel Spaß
 
Ich hatte gerade die Idee, mein altes Scott aufzufrischen. Kennt jemand von Euch jemand der den Rahmen grundieren kann?
 
Will jemand am Wochenende losziehen? Mir ist es eigentlich egal, ob Samstag oder Sonntag. :)
 
Die Frage "oder" stellt sich nicht :D

War heute mit meiner Tochter unterwegs. Sie wollte trotz Bänderriss die Testfahrt durchs Blockland mit dem neuen RR
 
Also bei mir geht jetzt doch nur Sonntags Mittags. Wer möchte kann sich gerne als Mitfahrer melden. Wahrscheinlich werden es so ca. 2 Stunden, in sehr langsamen Tempo, mit hoher Frequenz. Letztes Wochenende hatte ich einen Schnitt von ~23 km/h.
 
Für ganz spontane: Heute rollen 2 Fixies um 11 Uhr bei Subway in der Neustadt los und fahren 2-3 Stunden!
 
Zurück
Oben Unten