• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

I3lizzaI2D

Lauch-Spotter
Ich kann morgen ebenfalls nicht...und da soll nochmal einer sagen, Arbeit mache frei...:rolleyes: Drückt die Daumen, dass es Sonntag nicht zuviel Schnee wird...alles was n bisschen matschig und nass ist würde ich in Kauf nehmen!
 

Madz

MItglied
Also ich werde heute Abend wohl früh ins Bett gehen, morgen um 7/8 Uhr aufstehen und meinem Canyon zwei Stunden Auslauf gönnen. :) Um ~11 uhr soll es wieder schneien. Heute Nacht soll es auch trocken bleiben, also muss ich morgen nicht aufs Marathon Winter Fixi umsteigen.
 

Madz

MItglied
Ist es auch nicht. Mein Fixie hat Schwalbe MArathon Winter drauf, das wäre das richtige. Aber das Fahre ich jeden Tag und möchte mal Abwechselung.
 

Audifreak

Perfektionskünstler
Moin Gemeide,

ab sofort werde ich alle meine Arbeiten ablichten und in einem Foto-Blog hochladen, sodass jeder, der Interesse hat, sich ein Bild darüber machen kann, wie die Komponenten nach einer Aufarbeitung aussehen können.

http://frischrad.wordpress.com/

Die Idee ist mir leider sehr spät gekommen .. 95% habe ich davor nicht abgelichtet - schade drum :/
Der Blog wird in unregelemäßigen Abständen immer weiter mit Fotos gefüllt - je nachdem wieviel Arbeit ansteht :)

Trotzdem, viel Spaß
 

alteschule

Aktives Mitglied
Ich hatte gerade die Idee, mein altes Scott aufzufrischen. Kennt jemand von Euch jemand der den Rahmen grundieren kann?
 

Sudi

53.111359,8.893415
Die Frage "oder" stellt sich nicht :D

War heute mit meiner Tochter unterwegs. Sie wollte trotz Bänderriss die Testfahrt durchs Blockland mit dem neuen RR
 

Madz

MItglied
Also bei mir geht jetzt doch nur Sonntags Mittags. Wer möchte kann sich gerne als Mitfahrer melden. Wahrscheinlich werden es so ca. 2 Stunden, in sehr langsamen Tempo, mit hoher Frequenz. Letztes Wochenende hatte ich einen Schnitt von ~23 km/h.
 
Oben