• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

large_20130302_113613.jpg


Schön grau war es heute, bis auf eine Rote Sora, die uns am Ende der Tour entgegen kam!
 
Heh ihr Bremer,

hat zufällig jemand ein Schaltwerk und/oder STI in silber, 10-fach Ultegra 6600, rumliegen? Bitte um Angebot. Der Frühling kommt.
 
Wir haben heute auch mal die Bärte spazieren gefahren. Für so ein Prachtexemplar wie das von MOB, muss ich aber noch ein bisschen wachsen lassen ;)

large_20130305_163845.jpg


Und dazu: kurze Hose!!! :) So ein schönes Gefühl, wieder die Sonne und den Wind an den Beinen zu spüren!

large_20130305_164008.jpg
 
Die 12,34 sind Tageskilometer zu dem Zeitpunkt!!! Beine rasiern hätte zu lang gedauert, bei dem Pelz :confused:
 
Besorg dir halt auch ein Fixie, seitdem fahr ich sogar die 200 Meter zum Supermarkt mit dem Rad ;)
 
Zurück
Oben Unten