• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Gestern 102 km auf dem Fixie an der Weser rauf und runter. Angenehm, man kann jetzt doch tatsächlich ohne grüne Becksflasche vor die Tür gehen.
Detailierter Bericht inklusive Referenzen zu Bremen und Nero auf Cyclyng.
medium_00UnionLila.jpg

Tobi und ich wollen morgen nachmittag um 14:30 Uhr für etwa drei Stunden fahren. Das Wetter morgen sieht gut aus.
Treffpunkt am Kiosk zur Gelben Gefahr (Scharnhorststr. Ecke Schwachhausener Heerstrasse)
Wer mitkommen möchte stehe bitte mit der Becksflasche in der Hand am Kiosk um halb drei.
Hier ein Bericht vom letzten Juli (English): http://cyclitis.wordpress.com/2011/07/16/saturday-bremen-tour/

Willkommen zurück hilmar! Ist denn die Biergartensaison schon eröffnet?

von olmoista gesendet mit tapatalk
Jo, Sonntag. Ich war mit einem Franzosen aus Bordeaux unterwegs und im HaW wollte ich ihm ein flüssigen Bordeaux spendieren aber er trank lieber ein Hefe. Ich liebe die Franzosen für ihre Flexibilität. Hoffentlich trifft das nicht nhur auf RR-fahrer zu. Die Terrasse war von Weizentrinkern übersät. Nur 10°C aber Sonne.

Deine Frage beantworte ich mit einem JJAA!!

Ich wollte heute Nachmittag eine kleine, wirklich lockere Runde zum Saisonanfang fahren und einfach mal schauen was ich noch kann...oder eben nicht mehr kann....
Wer will mit?

Wenn's Wetter gut ist, würd ich fahren. Aber Winter-Formtief-begründet wohl eher nur gemütlich die kleinst mögliche Distanz...

@skysurfer5: Danke, "Flach wie Holland" finde ich schon mal gut und dann auch nach Möglichkeit die 114 km.
Kann mich jemand mit raus und wieder rein nehmen? Ich schreibe dann auch eine nette Zusammenfassung der begangenen übermenschlichen Anstrengungen, ehrlich!

Werde wohl mit dem Zug bis Twistringen und dann weiter rollen. Mitfahrer zwecks Aufteilung der NDS-Ticket-Gebühr sind natürlich gern gesehen ;-)

Hätte ich auch Lust zu da mitzufahren und die Zeit auch.
Würde dann auch den Zug nehmen. Damit hätteste schon mal einen Mifahrer für das NDS-Ticket :)

Von Twistringen bis Sulingens ind es noch mal so um die 20km. Das sollte ja schon gehen. Ich würde dann auch mit dem Zug mitkommen.

Deswegen will ich ja auch nur die kurze Strecke in Angriff nehmen ;-)
Aber das klingt ja schon mal gut. Dann wird's auch schön günstig.

Wenn ihr euch beeilt ;-)
Fest zusagen will ich da auch noch nichts. Bei mäßigem bis schlechtem Wetter hab ich sicherlich keine Lust.

Bin dabei, der Schimmel wird gesattelt !

Bei schönem Wetter würde ich mich „dem-Bahnchef-Grube-seinen-Sammeltransport“ anschließen. Bei schlechtem Wetter nehme ich die Motordroschke (ups, jetzt gibt´s keine Ausreden wegen dem Wetter mehr). @crow: selbstverständlich würde bei schlechtem Wetter eine Mitfahrgelegenheit anbieten. (Du erkennst mein Auto an der grünen Beck´s Kiste im Kofferraum.)

Zurück