Andi Arbeit
Midden vrij!!!
Nicht schlecht die Idee, sowas war mir auch gleich durch den Kopf gegangen, die SIM-Karte ist aber vorsichtshalber bereits gesperrt... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit So. ist der AB-Trail nicht mehr so matschig, liegt aber viel Geäst in & neben der Spur...
In dem Gehölz hinter dem Waller Feldmarksee, dort wo die 5-6 Bäume quer liegen ist mir vermutlich mein Handy aus der Tasche gesprungen, grau-gelbes Nokia.
Bitte nicht drüberfahren, ich hab's allerdings trotz 2-maligem Abgehen der Strecke nicht gefunden, vllt hat jemand mehr Glück...

Moin Tom,Na super ! Vllt. bin ich ja nur ein ganz klein wenig genervt und finde mich deshalb auf unseren neuen Seiten nicht zurecht.
WO,BITTE...finde ich die Möglichkeit pers.Mails zu senden; dann soll ich Nutzungsbedingungen zustimmen (würde ich ja auch gerne machen,nur ich sehe nichts zum Anklicken)..........ooh nee. Wer ist nicht so blind/blöd und klärt mich auf?
Gruß Tom
Aloha!
Mal schauen ob mir jemand weiterhelfen kann:
Ich suche in Bremen (oder nah drumherum) einen kompetenten Radhändler der auch Wartungen und Inspektionen an Versenderrädern (hier Red Bull) vornimmt und mich mit dem Rad nicht gleich davonjagd.
Habe ein paar Probleme beim Feinjustieren der Schaltung.
Würde mein Rad zwar zu Rose schicken, aber der Abholversuch scheiterte und ich vertraue der Sache nicht mehr so sehr.
Ich weiß ja nicht , von wo du kommst, aber es gäbe noch den hier in Findorff. Bin mit dem sehr zufrieden
http://www.zweirad-bindhammer.de/kontakt.asp
Freyrad, Am Schwarzen Meer 143, kompetent, schnell preiswert. Der arbeitet mit Herzblut und hat Kontakte zu privaten Radkellern zwecks gebraucht Verkauf. Er ist auch zu Kindern sehr hilfsbereit.Aloha!
Mal schauen ob mir jemand weiterhelfen kann:
Ich suche in Bremen (oder nah drumherum) einen kompetenten Radhändler der auch Wartungen und Inspektionen an Versenderrädern (hier Red Bull) vornimmt und mich mit dem Rad nicht gleich davonjagd.
Habe ein paar Probleme beim Feinjustieren der Schaltung.
Würde mein Rad zwar zu Rose schicken, aber der Abholversuch scheiterte und ich vertraue der Sache nicht mehr so sehr.
Welche Wümmebrücke? es gibt mehr als 1,2 oder drei.Weiss evtl. jemand, ob die Wümmebrücke inzwischen wieder mit dem Renner passierbar ist - oder sollte ich noch Schwimmhilfen mitnehmen![]()
Welche Wümmebrücke? es gibt mehr als 1,2 oder drei.