• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Ich habe das mal auf dem Cyclyng Blog zusammengefasst und würde das bis zum 31. März updaten. Ich persönlich finde das einfacher, als wenn man hier auf dem Forum zwischen vielen verschiedenen Beiträgen schauen muß. Ich ruf auch mal den Veranstalter an und Frage nach Meldegebühren und Startzeiten für die verschiedenen Distanzen.
http://cyclitis.wordpress.com/2012/03/13/amtschimmel-rtf-sulingen-31-marz-2012/

Ok, ich habe heute mit dem Veranstalter gesprochen:

1. Die Startzeit ist zwischen 10 und 11.30 Uhr für ALLE Strecken (42, 82 und 114 km). Also kein Start in der Gruppe.
2. Der Start ist auf der Edenstraße (und nicht wie im Web teilweise angegeben auf der Schmelingstraße)
3. Startgebühr ist 5 oder 6€

Von daher würde ich sagen, daß wir uns am Bremer Hbf treffen und dann den Zug um 8:33 Uhr nehmen.
Alles auch hier upgedatet: http://cyclitis.wordpress.com/2012/03/13/amtschimmel-rtf-sulingen-31-marz-2012/

Hallo, wegen Sulingen:

Wir wären jetzt erst einmal acht. Noch mehr wäre natürlich noch besser.

Update wegen Transport:
http://cyclitis.wordpress.com/2012/03/13/amtschimmel-rtf-sulingen-31-marz-2012/

Treffpunkt am Bremen Hbf um 08:15 hr am Fahrkartenautomat am Eingang vorne (Drogen- und Alkoholeinfahrt).
Wir kaufen dann ein Niedersachsenticket plus Radmitnahmekarten gemeinsam für alle die da sind, wer um 8:18 hr nicht da ist hat Pech gehabt.
Plus eins für Schattenmann, der um 08:38 in Hemelingen zusteigt.

Bremen Hbf - Twistringen
08:33 - 09:11 wäre jetzt erst einmal die geplante Verbindung

Niedersachsenticket
1 Person €²1, 2 Personen €25, 3P: €29, 4P €33, 5P €37
plus Radmitnahmekarte, 5€ pro Rad

Von Twsistringen fahren wir dann etwa 20 km bis nach Sulingen. Im Prinzip simpel:
Vom Bahnhof über die Sulinger Strasse auf die Nienburgerstrasse (L341) und dann immer die Landstraße nach bis nach Arnstedt. Dann rechts auf die 61 bis nach Sulingen.
Bürgerpark links, dann links in die Bessumer Strasse und links in die Lange Straße, über die Gleise, nach 400m Edenstraße rechts.
Für die Freunde der Navigation

Rückfahrt
Also, wenn wir um 9:11 in Twistringen ankommen, sollten wir so gegen 10:15hr in Sulingen starten können. 114km im 30er Schnitt (Verpflegung!) wären dann unter 4 Stunden, also ich denke daher, daß wir gegen 14:30hr auf jeden Fall Abfahrbereit Richtung Twistringen sein sollten. 20km zurück gemütlich. Zugverbindungen dann:
15:03 - 15:38 NWB für Schattenmann
15:21 - 15:50 RE
16:03 - 16:38 NWB für Schattenmann

Also ich würde mal sagen: entweder wir fahren schnell und schauen, dass wir bis 15:03 wieder in Twistringen sind, oder wir lassen es gemütlich angehen, trinken was in Sulingen und fahren um 16:03 zurück.

Hallo,
ich möchte ein 2Danger Vuelta Comp,silber,Rh 56cm,Shimano 105 Gruppe verkaufen.
Preisvorstellung: 300€
Bei Interesse bitte PN

Gruß Michael

Habe meiner Chefin erfolgreich klar gemacht, dass ich an diesem Samstag nicht arbeiten KANN!!!! Klar fahr ich die 114er mit, ich weiß ja wo ich lutschen kann wenns in den Beinen brennt :D Beim NDS Ticket wäre ich eher nicht mit dabei, hab ja ne Freikarte für die Bahn...

Zurück