• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

An der Borgfelder Wümmebrücke heute. Um weitere Mißverständnisse zu vermeiden welche Wümmebrücke denn nun gemeint ist und aus aktuellem Anlaß, würde ich diese gerne als "Wümme-Wulff-Brücke" bezeichnet wissen.
1202SOS74Ride06miini.jpg
 
1202CyclyngLogojpg500.jpg


CYCLYNG

Ich wollte ja eigentlich am Wochende fahren. Ehrlich. Aber als ich am Sonntag nachmittag endlich auf dem Rad sass und 'nen Kilometer gefahren war fing es an zu hageln. Auch ehrlich. Also bin ich wieder rein, habe mich an den PC gesetzt und das Blog aufgesetzt.
Ich bin jetzt schon fast zwei Jahre zurück aus Bremen und habe die ganze Zeit auf englisch auf Positivo Espresso gebloggt. Jetzt also auf Deutsch.
Anregungen und Beiträge immer gerne.

Als ich fertig war schien natürlich wieder die Sonne. Bremen halt.
 
So, gestern die erste kleine Runde Sagehorn Fischerhude gefahren. Frisch war's ja wohl, aber jetzt hab ich wieder Blut geleckt.
 
Suche bezahlbares einzelnes Hinterrad für Drahtreifen mit Campafreilauf für 10 Fach Kassetten, auch gerne Systemlaufrad Easton, Fulcrum usw.
Bitte alles anbieten.

Gruß Fichte
 
Zurück
Oben Unten