• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Mein Traum wäre ja eine Runde über Egypthen, Jerusalem und Fickmühlen.
Na ja, nächstes Wochenende muß Sulingen reichen.
 
Sind laut Google 240 km...vielleicht noch ein kurzer Abstecher nach Flögeln und Hymendorf?
Ich hoffe, dass sich die Wettervorhersage noch ändert, aktuell stehen für Samstag leichte Regenschauer auf dem Programm!
 
Da habe ich sowieso einmal eine Frage: Welche Website ist eigentlich am besten und verläßlichsten um das Wetter in Bremen und Umgebung vorherzusagen?
 
Amtschimmel RTF Sulingen 31. März 2012 Update 27. März 2012

Wie ist das Wetter in Sulingen am 31. März?
Also, wenn ich mir alle Informationen ansehe, wird es wenn wir fahren so zwischen 4 und 10 Grad warm sein und wir haben ein Risiko von 60% das es regnen wird. Tendenziell zum Nachmittag hin weniger.
Ich würde daher vorschlagen, daß wir einen Zug später nehmen als geplant um so spät wie möglich zu fahren und so wenig naß zu werden wir nötig:
09:33 Bremen Hbf
09:38 Hemelingen
10:11 Twistringen.
Dann würden wir so mit den letzten um 11:30 (Schluß) starten. Das hat dann aber den Vorteil, daß wir hoffentlich viele andere überholen werden. Das ist immer prima für die Motivation und man fährt schneller, vor allem wenn man sich in der Midlife Crisis befindet.
Also Start 11:30 Uhr, vier Stunden fahren, dann eine Stunde packen und zurück nach Twistringen, dann schaffen wir immer noch den Zug (NWB) um 17:03 zurück nach Bremen.
Update der Teilnehmer
Pseudonym / Strecke / Typ / Kommentar
  • Schieber / 114 km / ?
  • Snake1980 / 42 km /
  • Skysurfer5 / 114 km /
  • Don Sebastiano / 114 km /
  • Schattenmann / ? km / Steigt in Hemelingen zu
  • Tobilive / 114 km / Jens Voigt
  • I3lizzaI2D / 114 km / Kein Niedersachsenticket
  • mob / 114 km / Jens Voigt
Verfügbare Typen:
Jens Voigt: Ist mir doch egal wie das Wetter ist, ich fahre auf jeden Fall. Wenn Zeit ist sogar zwei Mal. Shut up, legs!
Mario Cipollini: Ich fahre nur, wenn das Wetter gut ist und mein Leopardenjersey nicht nass wird. Ich melde mich dann am Freitag. Oder gar nicht.
Jan Ullrich: Ich kann nicht kommen und mein Anwalt hat mir verboten zu sagen warum. Ich bin aber unschuldig, ehrlich.
Bitte um Rückmeldung unter Angabe des Typus:
http://cyclitis.wordpress.com/2012/03/13/amtschimmel-rtf-sulingen-31-marz-2012/
 
Amtschimmel RTF Sulingen 31. März 2012 Update 27. März 2012

Wie ist das Wetter in Sulingen am 31. März?
Also, wenn ich mir alle Informationen ansehe, wird es wenn wir fahren so zwischen 4 und 10 Grad warm sein und wir haben ein Risiko von 60% das es regnen wird. Tendenziell zum Nachmittag hin weniger.
Ich würde daher vorschlagen, daß wir einen Zug später nehmen als geplant um so spät wie möglich zu fahren und so wenig naß zu werden wir nötig:
09:33 Bremen Hbf
09:38 Hemelingen
10:11 Twistringen.
Dann würden wir so mit den letzten um 11:30 (Schluß) starten. Das hat dann aber den Vorteil, daß wir hoffentlich viele andere überholen werden. Das ist immer prima für die Motivation und man fährt schneller, vor allem wenn man sich in der Midlife Crisis befindet.
Also Start 11:30 Uhr, vier Stunden fahren, dann eine Stunde packen und zurück nach Twistringen, dann schaffen wir immer noch den Zug (NWB) um 17:03 zurück nach Bremen.
Update der Teilnehmer
Pseudonym / Strecke / Typ / Kommentar
  • Schieber / 114 km / ?
  • Snake1980 / 42 km /
  • Skysurfer5 / 114 km /
  • Don Sebastiano / 114 km /
  • Schattenmann / ? km / Steigt in Hemelingen zu
  • Tobilive / 114 km / Jens Voigt
  • I3lizzaI2D / 114 km / Kein Niedersachsenticket
  • mob / 114 km / Jens Voigt
Verfügbare Typen:
Jens Voigt: Ist mir doch egal wie das Wetter ist, ich fahre auf jeden Fall. Wenn Zeit ist sogar zwei Mal. Shut up, legs!
Mario Cipollini: Ich fahre nur, wenn das Wetter gut ist und mein Leopardenjersey nicht nass wird. Ich melde mich dann am Freitag. Oder gar nicht.
Jan Ullrich: Ich kann nicht kommen und mein Anwalt hat mir verboten zu sagen warum. Ich bin aber unschuldig, ehrlich.
Bitte um Rückmeldung unter Angabe des Typus:
http://cyclitis.wordpress.com/2012/03/13/amtschimmel-rtf-sulingen-31-marz-2012/


:daumen:

:daumen:

:daumen:

:daumen:

:daumen:
 
... ich gelobte Besserung - darum werde ich am Wochenende ausschlafen, den Radputz verbessern und das mir zu kühle Wetter Wetter sein lassen und mich nicht auf dem Rad vergnügen.
Lieber eine Runde mehr am Herd .......
Allen anderen eine tolle Amtsschimmel-Runde
 
Das seh ich auch so. Ich geh dann doch lieber ins Stadion, sollte sich das Wetter nicht wesentlich verbessern!
Viel Spaß euch!
 
Mein Traum wäre ja eine Runde über Egypthen, Jerusalem und Fickmühlen.
Na ja, nächstes Wochenende muß Sulingen reichen.

Adolfshausen vergessen!? Ist eine schöne Strecke. Bin immer so Oyten, Achim, Morsum, Blender, Okel etc gefahren. Aber jetzt hab ich kein Rennrad mehr, denn ich baue auf Fixed um, mal sehen, wann ich wieder auf eine Gruppe Rennradfahrer treffe. Die staunen immer über fixed Fahrer, wegen dem Dauertritt. Pause gibbet ja nur, wenn ich die Füße von den Pedalen nehme. ;) :D
 
Bei mir gilt der Satz von Mario Cipollini - wobei ich kein NDS-Ticket bräuchte, da ich kostenlos fahren kann (evtl. ist eine Fahrradkarte nötig). Allerdings überlege ich, die 60 Km Hinfahrt mit dem Rad im KB zu fahren - quasi zum Warmfahren und ggfls. auch die Rückfahrt. Aber ich würde die Startzeit um 10:00 bevorzugen, da die meisten Teilnehmer dann starten würden und ich pünktlich zum Fussball zurück wäre:)
Meinst Du nicht das die Strecken dann ein wenig zu KURZ furr Dich sein wird?:lol:
 
image.jpg


Mein Anwalt hat mir eben mitgeteilt, dass ich morgen ab 12 Uhr arbeiten "darf"....Wünsche den restlichen Fahrern trotzdem halbwegs gutes Wetter!!!
 
Wer ist denn jetzt morgen in Sulingen noch dabei?
  • Skysurfer5 / 114 km / ?
  • Don Sebastiano / 114 km / ?
  • Schattenmann / ? km / Steigt in Hemelingen zu / ?
  • Tobilive / 114 km / Jens Voigt
  • mob / 114 km / Jens Voigt

    bitte mal kurz melden.
 
Um 09:15 h am Fahrkartenautomat in der Bahnhofshalle?
Crow, gib kurz Laut ob wir uns hier um 09:15 h treffen, ich komme dann auch dorthin.

"" ich glaube 08:15 h wäre doch die bessere Zeit !!! ""
 
Seit drei Tagen laboriere ich nun an einem Infekt und fühle mich entsprechend. Sollte das Wetter morgen nass/kalt sein, melde ich mich ebenfalls ab.
 
Ich habe solange mit einer Antwort gewartet, weil ich wohl selber den Jan machen werde. Sorry, aber ich bin erkältet und es wird nicht besser. Das tut mir wirklich leid, daß ich hier aussteigen muß und raven und tobi alleine zurücklasse.Nächstes Mal dann.
 
Zurück
Oben Unten