• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

AW: --- Bremen --- - Teil 3

Ich hatte auch noch eine nette Diskussion mit zwei Schlümpfen, warum mein Fahrzeug ohne Positionslampen unterwegs ist :rolleyes:
Konnte sie aber davon überzeugen, dass ich mit DEN Schuhen unmöglich schieben kann und durfte dann "langsam" weiterfahren :D

Bremen Challenge Training

Statt am HaW zu warten und die Feierabendrunde mitzufahren, war ich heute beim Bremen Challenge Training, Timurcan? war auch dabei. Es waren so etwa 40 Radfahrer da, von schnellen Schenkeln bis zu lahmen Socken alles dabei. Insgesamt war die Atmosphaere sehr nett, keine Radpsychopathenstimmung.

Das Training bestand im wesentlichen aus zuegig um einen relativ langen Block zu fahren der Teil der Strecke des Rennens ist. Angeblich war ja auch Sprinttraining und Positionswechseltraining geplant - das ergab sich quasi zwangsweise aus der zuegigen Fahrtweise - ob aber geplant, ich weiss es nicht.

Ich mag diese Art des Trainings, da man sich so die notwendige "Tempohaerte" fuer Rennen etc. antrainieren kann. Rein in die Kurve, raus aus der Kurve, beschleunigen, Hinterrad finden ... all das kostet Kraft und traniert Ausdauer und Technik. Also ich fand es eine gute Abwechslung.

Es wurde dann bekannt gegegben, dass es noch zwei weitere Trainings geben wird und zwar

am Freitag den 19. August um 17.00 Uhr und

am Samstag den 20. August um 16.00 Uhr

Treffpunkt ist jeweils am Kaffeequartier vor der BKK Atlas irgendwas, also da wo sie Fahnen mit *+(herz)= sinnlos in der Gegend flattern. Oder spaeter auf der Strecke.

Wegen Dienstreise nach "Rotterdam", von allen Orten dieser Welt, bin ich leider nicht dabei.

moin,
na hoffentlich liest die Rennleitung hier nicht mit und zieht daraus falsche oder sonstwelche Schlüsse. :):blabla:

Allen cyclassix und radamring Teilnehmern wünsche ich schon mal viel Erfolg und viel Spaß. :daumen:

Ich sehe ein zartes Blau am Himmel und wage die Frage: Wer fährt denn heute um 18:45h ab HaW?

Hätte wohl Interesse. Aber eher locker da Sonntag in HH in Post abgeht
An wieviel KM hattest Du gedacht?

ich kann heute leider nicht fliege morgen in die türkei aber beim nächsten mal dann bekommste auch dein weizen zurück @marcus83

Ich würd auch mal vorsichtig Interesse bekunden...vor allem wenn marcus mitkommt^^

Ich würde Fischerhude + x pder ähnliches und auch eher locker fahren (habe mich gestern schon ausgetobt), wenn es denn aufhört zu tröpfeln und meine Frau rechtzeitig zurück ist..... Hoffe ich komme rechtzeitig weg und wir sehen uns dort.

Frau leider zu spät, Kinder spielen verrückt - Vaddis Hobby wird mal wieder hinten an gestellt.
Entschuldigt bitte mein ungewolltes fernbleiben, hoffe ihr habt nicht zu lange gewartet.

Viel Spaß in HH, kommt alle gesund und munter wieder zurück!

hab bis zehn vor gewartet. Es war leider keiner da. Es wurde auf grund des wetters eine sehr kleine runde.

Moin,

werde Sa. um 16:00 am Training teilnehmen.
Hat jemand Lust am Samstag bis 16:00 noch eine Runde zu fahren? Man muss die Zeit ja nutzen!

Gruß Jörg

Moin,

werde Sa. um 16:00 am Training teilnehmen.
Hat jemand Lust am Samstag bis 16:00 noch eine Runde zu fahren? Man muss die Zeit ja nutzen!

Gruß Jörg

Hätte Lust, muss aber leider bis 15:30 arbeiten...werds aber bis 16 Uhr zum Training wohl schaffen!
Fährt auch jemand am Freitag mit?

Hätte Lust, muss aber leider bis 15:30 arbeiten...werds aber bis 16 Uhr zum Training wohl schaffen!
Fährt auch jemand am Freitag mit?

Auch nach dem Training ist eine Runde möglich ;-)

Morgen habe ich meine Kinder und gehe mit denen zum Sport, daher kein Fahrradtraining.

Gruß Jörg

i3lizza und so weiter was war denn mit dir gestern abend? Dein interesse war doch nicht zu übersehen...also bei mir zählt noch das wort.

Zurück