• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

AW: --- Bremen --- - Teil 3

Für mich fällt die Harztour leider flach. Ich wünsche euch viel Spaß und eine trockene, schöne Tour! Ich werde dann wohl erst Anfang nächster Woche wieder auf's Rad steigen.

Gruß,
Jochen

Ach so.
Da ich schon in Del in den Zug steige, würde ich dort gleich ein Niedersachsenticket kaufen. Dann wäre ein Ticket schon mal da.....

Ach so.
Da ich schon in Del in den Zug steige, würde ich dort gleich ein Niedersachsenticket kaufen. Dann wäre ein Ticket schon mal da.....

Kaufst Du eines für eine Person oder gleich für fünf? Wenn es Dir möglich ist, wäre es gut, wenn Du gleich ein Fünferticket besorgen würdest. Eventuell kommen wir damit ja von den Teilnehmern her schon aus.

Moin,

sehe ich das dann richtig, dass am Samstag kein Training für die Challenge stattfindet? :confused:
Ich würde dann morgen gerne eine Tour in der Umgebung fahren (ca. 120Km), hätte jemand der nicht mit in den Harz kann Interesse?
Möglich wäre auch z.B. Cuxhaven und Rückkehr mit dem Zug, oder so.
Rückkehr sollte bis spätestens 18:00 erfolgt sein.

Viele Grüße

Jörg

Mal wieder nach Cuxhaven (wo ich eigentlich herkomme) und dann mit dem Rad wäre mal ne richtig tolle Idee.
Allerdings muss ich morgen bis etwa 14 Uhr arbeiten.

Ne, mit 3 Leuten klappt das leider nicht. Aber Cuxhaven ist ja auch ne Reise wert.

WAS IST DENN BEI EUCH NÄCHSTE WOCHE SAMSTAG???? (->letzter Versuch)

Mal wieder nach Cuxhaven (wo ich eigentlich herkomme) und dann mit dem Rad wäre mal ne richtig tolle Idee.
Allerdings muss ich morgen bis etwa 14 Uhr arbeiten.
Moin,
kein Problem, der Tag ist lang und die Bahn fährt auch am Abend.
Kennst du eine schöne Strecke? Ich hätte nur eine für das GPS aus GPSIES .
Sag einfach einen Treffpunkt und dann geht das los. Wetter soll angenehm werden.

Gruß Jörg

Moin,
kein Problem, der Tag ist lang und die Bahn fährt auch am Abend.
Kennst du eine schöne Strecke? Ich hätte nur eine für das GPS aus GPSIES .
Sag einfach einen Treffpunkt und dann geht das los. Wetter soll angenehm werden.

Gruß Jörg

Mir ist da auch keine schöne Strecke bekannt.
Wäre dir einfach hinterher gefahren :D
Welche Route würden wir denn fahren?
Ich wohne schon fast auf halber Strecke hier in Grambke. :D

Die Strecke verläuft grob über Worpswede, Beverstedt, Drangstedt, ca. 120Km.
Ich werde das einmal ins GPS laden.
Dann fahren wir über Grambke.
@ Twinkie: passt das für dich auch? Ort und Zeit?
Ich muss jetzt weg, melde mich morgen.

Gruß Jörg

An die Harz-Fraktion:

Ich habe soeben das Bett verlassen, aktuell noch kleinere Augen also sonst und werde mir gleich eine Tasse Kaffee zaubern. Draussen sieht es zwar noch etwas dunkel aus, scheint dafür aber trocken zu sein. Ich komme auf jeden Fall zum Treffpunkt. Sollte es dann wider Erwarten wie aus Eimern schütten, könnnen wir immer noch umdisponieren (Frühstücken gehen, Bahnfahrt bis ans sommerliche Mittelmeer, flotte aber feuchte Runde rund um Bremen, miteinander über das Wetter schimpfen oder was auch immer).

Bis gleich!

Moin,

hab deine Strecke bei den GPSIES gefunden und mein Garmin gefüttert.
Bitte SMS mit Treffpunkt und Zeitpunkt in Grambke, ich komme dann mit dem Auto dort hin.
Sonst noch jemand Interesse?

Gruß Jörg

Mahlzeit!

Ich hab's erst jetzt gelesen, sorry! Kaum ist man mal'n Woche nicht im Thread, wird man von etwaigen Benachrichtigungen über neue Beiträge gleich ausgeschlossen :mad:

Also, wir haben Lust :), wann soll's definitiv sein?
Evtl. sind wir morgen allerdings in Buchholz/Nordheide wg. Stevens-MTB-Cup...

o-ton Bernd:

"Sollten sich für den Sonntag, 14.08. Leute für ein paar Runden um das Frischezentrum finden, bin ich flexibel. Vorschlag: Entweder Vormittags um 10:00 oder Nachmittags um 16:00 Uhr."

was sagt ihr?

samstag oder sonntag? wann passt es euch am besten? blizzard, sebi, enno, deo?

Edit: es wird aufgrund der vielen Nachfragen am 20. August, 16:00 Uhr noch einen zusätzl. Wochenendtrainingstermin geben.

vielleicht haben normandi ja irgendwo-wann zeit um sich zu einem termin mit dem fotoapparoht tätich zu zeigen. :D:D:D

Moin,

hab deine Strecke bei den GPSIES gefunden und mein Garmin gefüttert.
Bitte SMS mit Treffpunkt und Zeitpunkt in Grambke, ich komme dann mit dem Auto dort hin.
Sonst noch jemand Interesse?

Gruß Jörg

Gibts schon ne Uhrzeit und nen Treffpunkt? Würde mich sonst jetzt alleine am schönen Wetter ergötzen...

Zurück