• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

AW: --- Bremen --- - Teil 3

Entschuldige, aber bin auch gerade erst nach Hause gekommen.
Hat sich bei mir auf der Arbeit mal wieder alles verzögert und musste meinen Kollegen noch unter die Arme greifen.

So RR ist von der Harz Tour wieder sauber.Besten Dank noch mal an die kleine aber sehr feine Runde von Gestern.:daumen:

Ja, war eine feine Runde. So klein kam sie mir aber gar nicht vor? Von mir auch besten Dank an die Mitstreiter. Heute noch eine schöne Runde über den Deich gefahren. War zwar nass, aber nicht kalt.

Hallo !
Jemand Lust Mittwoch 17.08. zu fahren. Wetter soll ja regenfrei sein, laut wetter.com! Könnte ab 10Uhr den ganzen Tag zu jeder Zeit, d.h. 10, 11, 12 ....17 Uhr alles möglich als Startzeit.Je eher desto besser.
HaW, Kuhsiel, Bultensee, Borgfeld könnten Startpunkte sein.

Grüsse an Alle

mit klein und fein meinte ich die Anzahl der Mitstreiter.

Dem kann ich mich nur anschließen, es war eine schöne, entspannte Runde mit netten Mitstreitern. Auf Tobilive haben wir am Bahnhof lange gewartet, mussten dann aber irgendwann los. Ich hoffe, er ist dann nicht umsonst erschienen :confused:

Bremen Challenge:

Moin, habe gerade eine Dienstreise gewonnen und bin erst wieder am Donnerstag im Lande, daher kann ich leider am Dienstag nicht am Training teilnehmen. Ich hoffe auf einen Termin am Samstag.

Gruß Jörg

Da stellt sich dann ja schon fast die Frage, ob ich morgen das BC Training mitmache, oder bei euch allen mitrolle...

Falls morgen jemand Lust und Zeit haben sollte, mal wieder einige HM sammeln zu wollen, kann er/sie sich um 4:00 :eek: am HBF Nordausgang einfinden. Werde im Harz (Goslar) so um die 150-160 KM fahren und dabei 2500-3000 HM sammeln. Rückfahrt soll so gegen 16:00 -17:00 sein. :)

Komme dann auch mal rum. Können wir Richtung Fischerhude fahren? Wird sonst zu weit für mich.

Ok endgültig entschieden, ich komme bei euch mit....BC Training gibts ja hoffentlich nochmal irgendwann...Stehe dann auch um 18:45 am HAW

Also, vielen Dank an alle für die tolle Runde heute.
Hab dann bei 99km meine Haustür erreicht.
Kann nun wieder einige weitere Straßen auf meinen Kartenatlas malen :D
Beim nächsten Mal werd ich dann Licht mitnehmen. Am Ende wars dann der reinste Blindflug :rolleyes:

Zurück