AW: --- Bremen --- - Teil 3
Für etwas Farbe hat´s nicht gereicht, mag auch an der frühen Startzeit um 07:50 h aus Block B gelegen haben. Es fällt schwer den Zügen aus diesem Startblock über lange Strecke zu folgen, zumindest wenn noch die nötige Standfestigkeit fehlt (740 km Trainingsvorbereitung sind für diesen Startblock definitiv zu wenig). Zeitweise war es ein einsames Rennen, bei dem sich neue Gruppen nur aus den zurückfallenden Fahrern der vorausfahrenden Gruppen bildeten. Führungsfahrer waren hier selten zu finden.
Stürze habe ich viele gesehen, besonders einen bei der Brücke des 17. Juni, als ein Fahrer vor mir eine Verkehrsinsel zu spät gesehen hat und kopfüber gestürzt ist (…ich mag diesen Geruch von Gummiabrieb nicht).
Alles in allem aber wieder einmal eine gelungene Veranstaltung bei wiedereinmal hervorragendem Hamburger Sportwetter!
... und eines steht jetzt schon fest, im nächsten Jahr wird früher mit dem Training begonnen !!!