• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremen – Treffen ohne Helm!

Anzeige

Re: Bremen – Treffen ohne Helm!
AW: Bremen – Treffen ohne Helm!

He...Freitag ODER Samstag. Nicht Freitag BIS Samstag...und Wurst bleib draußen...bzw drinnen...öhm. Kommt Astrid auch? :o

Ich auch für Freitag bin
bin nicht für Samstag
auch nicht für Sonntag
oder Mittwoch
ich stimme für Gustav Freitag
der Samstag hat eh keinen Vornamen
oder kennt jemand Philipp Samstag?

Philipp Samstag kenne ich auch nicht ! Darf ich trotzdem zum Treffen kommen?

Gruß

Tom Vortag

Ich finde das ja jetzt echt dufte, dass wir so offen darüber reden können, möchte jemand noch'n Tässchen Hochgebirgswiesenblütenkräutertee?

smilie_essen_202.gif

Freitag 17.07.2009 um 19:30UhrTOH

in der "VEGEFARM" in Peterswerder

mit anschließendem Umtrunk im Viertel

images

Beschlossen mit 5 gegen 4.
@Lars: Was kann es wichtigeres geben, als den Chaotenhaufen? ;) Vielleicht könnt ihr ja nachkommen?! :o
@Hilmi: Du hast das Sams nich im Blick!:eek:
@Matze: Besten Dank an den königlichen Vorkoster! :D

Oh man, gibt´s da echt keine Fleisch !
"Fleisch ist doch mein Gemüse", was mach ich denn nur ?

blog_fleischessen.jpg

Na denn mal guten Hunger..... werde dann aber wohl zum Umtrunk nachkommen.

Heikö, probier doch einfach ma aus....wenns nix ist, kannste am sielwall zum döner- oder falafelmann...

Renn-Radfahrer sind nun mal etwas gestrig und konservativ....da ist nen Veganer-Essen halt wie
-der Wechsel von Campa auf Shimano
- der Verzicht auf den gewohnten Müsliriegel
-....

smilie_essen_202.gif

Freitag 17.07.2009 um 19:30UhrTOH

in der "VEGEFARM" in Peterswerder

mit anschließendem Umtrunk im Viertel

images

Beschlossen mit 5 gegen 4.
@Lars: Was kann es wichtigeres geben, als den Chaotenhaufen? ;) Vielleicht könnt ihr ja nachkommen?! :o
@Hilmi: Du hast das Sams nich im Blick!:eek:
@Matze: Besten Dank an den königlichen Vorkoster! :D

Die Homepage von dem Laden ist ja sehr aussagekräftig!:( Ich halte es mal mit Atze: "Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!"

Heikö, probier doch einfach ma aus....wenns nix ist, kannste am sielwall zum döner- oder falafelmann...

Unsere ( auch Deine ) Vorfahren haben Tausende von Jahren gebraucht um sich an die Spitze der Nahrungskette zu stellen..... und nun soll ich Gemüse essen. Ja ne, schon klar !!!!

Ach ja :
Die ersten Werkzeuge die der Mensch hergestellt hat, waren Keulen, Sperrspitzen und Steinäxte.
Ihr glaubt doch nicht, das wir diese Geräte erschaffen haben um damit Karotten zu züchten, oder ?

Ne ne, was ihr da versucht ist ein Schlag ins Gesicht für jeden der ein klein wenig Respekt gegenüber seiner Vorfahren hat.
Alleine dieses Wort " Tofu " :D. Und wenn es dann doch schon so schmecken soll wie Fleisch..... warum soll ich dann nicht gleich das Original essen, das verstehe ich einfach nicht. Kann mir das mal jemand plausibel machen !
Zumal, wenn niemand mehr Tier schlachtet, wo bekomme ich dann das Leder für meine nähsten Rennradschuhe her ???
Fragen über Fragen......

Euch trotzdem guten appetiet, hoffentlich muss am Samstag nicht irgendwo auf der Welt ein Kaninchen sterben weil es für dieses arme Wesen, nach dem Restaurantbesuch, nun kein Essen mehr gab. ( Frei nach Atze )
Ich kann euch sagen.... verhungern ist auch nicht gerade toll !

Zum Männertag: 40-teiliger Grillgutkoffer (Überlebensset)

blog_wurstkoffer.gif

Nehmt nicht alles so ernst, Gruß Heiko

Ich versuch es nicht so ernst zu nehmen. Fällt mir aber schwer, weil man immer damit aufgezogen wird. Lächeln und winken hilft da vielleicht.:wink2:

@Matze: hihi...:cool:

Soooo ich komme dann auch bitte, bitte, bitte noch mit/hin........

und das Grünzeug hat keine Nebenwirkungen???
Na ich hoffe, ich überlebe es ;)

Gruss
Sven

...und? überlebt? :D:D:D

ich fands schön, mal wieder zusammen zu hocken. ich hoffe vor meinem geburtstach bekommen wir nochmal n mieting hin :p

kann da n gutes restaurant am neustadtswall empfehlen :D:D:D

Zurück