• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Treffen ohne Helm

AW: Treffen ohne Helm

Hallo ihrs,

frohe Weihnachten!

Eine Freundin von mir organisiert eine Führung durch den Zoo am 31.12. nachmittags. Wer Lust hat, daran teilzunehmen, darf sich gern bei mir melden.

Ich werde auf jeden Fall dabei sein und racegirl wohl auch!!

Bis die Tage, schöne Grüße

Andrea
 
AW: Treffen ohne Helm

Hallo ihrs,

frohe Weihnachten!

Eine Freundin von mir organisiert eine Führung durch den Zoo am 31.12. nachmittags. Wer Lust hat, daran teilzunehmen, darf sich gern bei mir melden.

Ich werde auf jeden Fall dabei sein und racegirl wohl auch!!

Bis die Tage, schöne Grüße

Andrea

Hallo,
auch fohe Weihnachten gehabt zu haben.
Am 31. bin ich leider in der Eifel, ich wünsche Euch viel Spaß.

Klaus
 
AW: Treffen ohne Helm

Am 31. bin ich leider in der Eifel, ich wünsche Euch viel Spaß.

Klaus

:mad: :mad: WAS HEISST HIER LEIDER??? :mad: :mad:
Ist es Dir hier bei uns in der Eifel nicht schön genug??

Na so etwas,
ein tief beleidigter tester ;)

__________________
Winterpokal Team Rennrad-Treff Euskirchen - RheinErft



Von mich überholenden Frauen in meiner Männlichkeit beschnittener Egoist und alter Rotzlöffel! ;)
Guckste hier:
Beschnittene Männlichkeit, Egoisten und weitere Rotzlöffel
Was ist ein Rotzlöffel?
 
AW: Treffen ohne Helm

:mad: :mad: WAS HEISST HIER LEIDER??? :mad: :mad:
Ist es Dir hier bei uns in der Eifel nicht schön genug??

Na so etwas,
ein tief beleidigter tester ;)

Ok, netter Versuch, da wollte ich ein bißchen Süßholz mit Clarissa raspeln, aber nee. Natürlich bin ich gerne in der Eifel, im Zoo mal wieder ein paar 'alte Bekannte' treffen hat aber auch was. :D

Und...
Weihnachten gut überlebt, reich beschenkt worden, gut gegessen ?

Klaus
 
AW: Treffen ohne Helm

Ok, netter Versuch, da wollte ich ein bißchen Süßholz mit Clarissa raspeln, aber nee. Natürlich bin ich gerne in der Eifel, im Zoo mal wieder ein paar 'alte Bekannte' treffen hat aber auch was. :D

Und...
Weihnachten gut überlebt, reich beschenkt worden, gut gegessen ?

Klaus

Jajaja - Süßholz raspeln auf Kosten ganzer Landstriche, und dann noch auf einem so schönen, bergigen und abwechselungsreichen wie der EIFEL!

Weihnachten war bei mir sehr schön, leider zuviel gegessen (Schei*** Waage) und zuwenig RR gefahren. :(
Schöne Geschenke gab es von den Kindern, ansonsten schenken wir uns nichts mehr zu Weihnachten. Lieber öfter einmal zwischendurch! Im neuen Jahr werde ich bei H&S vorbeischauen und mir neue Pedale "schenken", die Speedplay Zero. Heute gehe ich zwar auch hin, aber nur für einen Satz neue Schläuche (hatte schon wieder einen Platten! :mad: ) und Ersatzmäntel.

Wie war es bei Dir?

Viele Grüße
tester

__________________
Winterpokal Team Rennrad-Treff Euskirchen - RheinErft



Von mich überholenden Frauen in meiner Männlichkeit beschnittener Egoist und alter Rotzlöffel! ;)
Guckste hier:
Beschnittene Männlichkeit, Egoisten und weitere Rotzlöffel
Was ist ein Rotzlöffel?
 
AW: Treffen ohne Helm

Hallo ihrs,

frohe Weihnachten!

Eine Freundin von mir organisiert eine Führung durch den Zoo am 31.12. nachmittags. Wer Lust hat, daran teilzunehmen, darf sich gern bei mir melden.

Ich werde auf jeden Fall dabei sein und racegirl wohl auch!!

Bis die Tage, schöne Grüße

Andrea

Meine Zusage haste ja schon. :)

P.S. Falls jemand unvorteilhafte Weihnachtsbilder von Chris oder Stahlrad-Klaus sehen möchte, einfach mein flickr aufrufen oder anfragen. :D
 
AW: Treffen ohne Helm

Schöne Geschenke gab es von den Kindern, ansonsten schenken wir uns nichts mehr zu Weihnachten. Lieber öfter einmal zwischendurch! Im neuen Jahr werde ich bei H&S vorbeischauen und mir neue Pedale "schenken", die Speedplay Zero. Heute gehe ich zwar auch hin, aber nur für einen Satz neue Schläuche (hatte schon wieder einen Platten! :mad: ) und Ersatzmäntel.

Wie war es bei Dir?

Viele Grüße
tester

Im Vergleich zu letztem Jahr (siehe Bericht zur Weihnacht unter kein Thema...) nahezu beschaulich was die Kiddies angeht. Am ersten Weihnachtstag hatten wir die liebe bucklige Verwandtschaft im Haus, man merkt schon das die Kinder älter werden. Die unterbrechungsfreien Gespräche werden immer länger.
Na, und mit den Geschenken war ich auch zufrieden.

Klaus
 
Zurück
Oben Unten