• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremen – Treffen ohne Helm!

Anzeige

Re: Bremen – Treffen ohne Helm!
AW: Bremen – Treffen ohne Helm!

Ich sach nur:

MÖPSE SIND COOL!

mops.jpg

:D:D:D

Moin, ich greife hier an dieser Stelle noch mal das angedachte ToH am 27.11.d.J. auf.

Wo geht's hin?

Wer kommt mit?

Wer bestellt'n Tisch?

Fragen die die Welt bewegen... :D

OffTopic: Habe während des Studiums mal an der Sanierung eines Schweinestalls mitgearbeitet. Die Zustände dort im verlinkten Video kann ich wirklich nachvollziehen und sind leider alltäglich. A propos: So genanntes Biofleisch und dessen "Herstellung" hängt vor allem von der Fütterung und nicht von der Haltung ab.

Ich wollte jetzt nicht wieder die Fleisch-oder-kein-Fleisch.Diskussion aufwärmen...

Wie wär's denn mit einem ganz ordinären stinknormalen Italiener, der hat doch beides (ohne ideologisches Zertifikat allerdings...) :aetsch:

Ich wollte auch keine Diskussion aufwärmen. Umpolen könn wir euch eh nicht. ;) Aber konkrete Gegenvorschläge zur Vegworld sind ja leider nicht gekommen.

Italiener fänd ich gut!

Raststätte zum blutigen Steak in Oyten ist ja leider nicht mehr..
ich hätte auch mal wieder Lust!

wenn der run auf das toh weiterhin so stürmisch ist, können wir auch zu euch kommen und norma kocht uns vier was schönes :) :) :)

@schnie: schnauze, keller!
smilie_girl_211.gif

Und immer wieder diese Diskussionen ums Essen :rolleyes: Mir ist es egal wohin wir gehen.

Von mir aus können wir auch in den Schlachthof :duck:

Bis denn, Lars

Und immer wieder diese Diskussionen ums Essen :rolleyes: Mir ist es egal wohin wir gehen.

Von mir aus können wir auch in den Schlachthof :duck:

Bis denn, Lars

och lars, da waren wir doch vorletztes mal schon. neue tapeten wären doch nich schlecht... :)

@schnie: nö. aber wenn du so fragst...:o

ist divino nun gebongt?

teilnehmerliste:
normadi
gewichtheber
schnie
sora
can.dastrid
muckel
twuk

Zurück