• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Treffen ohne Helm

AW: Treffen ohne Helm

Erste :p

Mit geradem Rücken stolz im Bett!!!! :p :p :p :p

Bis morgen :eek:
 

Anhänge

  • 126-10189.jpg
    126-10189.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 273
AW: Treffen ohne Helm

Ich muß ganz ehrlich sein, wenn das morgen früh noch genauso ist, werde ich nicht kommen können. Das täte mir leid, würde aber so keinen Sinn machen. :(

Totz allem war das ein schöner, angenehmer Abend, mit einer Niederlage für mich. :)

Das Nilpferd ist supi. :D
 
AW: Treffen ohne Helm

Für die, die im Singledingsbums nicht lesen noch einmal hier.

Hier das Video der Knallerei in Stuttgart. :)

Und wer Stahlrad-Klaus gerne Lachen sieht, der schaut nochmal in dieses Video vom 26.12.06. :D
 
Treffen ohne Helm: Frankfurt am 12.01.2007

Hoi zusammen,

ich freue mich, dass wir uns alle am Freitag sehen.

Zwecks Tischreservierung: kommt ihr alle ab 20.00 Uhr?

Der Apfelwein Wagner / Frankfurt Sachsenhausen hat zwar offiziell nur bis 24.00 Uhr offen, man kann jedoch dort auch noch länger essen & trinken und klönen laut Aussagen der Wirtin.

Und wenn wir danach noch Lust haben, können wir ja immer noch in eine gemütliche Bar gehen.

Viele Grüßle Nette

ps. aktueller Stand ToH- Frankfurt: 18 offizielle Anmeldungen und 4 inoffizielle. DA GEHT NOCH WAS - oder - wo bleiben denn die ganzen STUTTGARTER??
 
Zurück
Oben Unten