• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Treffen ohne Helm

AW: Treffen ohne Helm

Wo waren wir?????

PICT00261.JPG



Grüße
Klaus

Ps.Besonders an Paparatzi sixx:lol: :lol:
 
AW: Treffen ohne Helm

Ihr wart im Keller zum Lachen? Ich hab gestern gelacht. :lol:

P.S. Ich hab's, das ist die Pinkelecke im *************. :D
 
AW: Treffen ohne Helm

Und bist du noch tiefgekühlt??
Oder wurde es warm??
Grüße
Klaus

Es wurde ein wenig wärmer als auf der Hinfahrt, aber warm ist was anderes.
Aber es hat mir dann noch gereicht mich anständig warm zu fahren. Bin gleich nachdem ich meine Radklamotten auf der Heizung gewärmt hab zum Training und hab mich au die Art eben warmgefahren :D:D

Grüßle

Chris
 
AW: Treffen ohne Helm

Habe heute noch das Auto vom Kumpel zum laufen gebracht.

Hat der die Zündkabel vertauscht deswegen sprang die Kiste nicht an.:eek:

Grüße
Klaus
 
AW: Treffen ohne Helm

Chris, du bist doch nicht alt, wirklich nicht. Du bist jung, nicht nur auf dem Papier, nein, du siehst auch noch jung aus. Warum ich das schreibe? Nur so, weil's wahr ist. :D

Außerdem sind wir alle durch das viele ausgiebige lachen mindestens um etliche Jahre verjüngt worden!:dasumen:

Grüße
Klaus
 
AW: Treffen ohne Helm

Chris, du bist doch nicht alt, wirklich nicht. Du bist jung, nicht nur auf dem Papier, nein, du siehst auch noch jung aus. Warum ich das schreibe? Nur so, weil's wahr ist. :D

Warum machst Du mich nun verlegen ???? Ach nein, ich bin ein bisschen stolz, aber Adiletten mit 80er Jahre Trainingshose machen oder halten eben jung :D:D:D:D:D:D:D

Grüßle


Chris, der auch wirklich nuch jung ist. und zwar verdammt jung, das werdet Ihr bald sehen :D:D:D
 
AW: Treffen ohne Helm

Sonntag, 31.12.06 geht's in den Kölner Zoo. Treffpunkt: 11.00 Uhr Eingang.
g035.gif
g075.gif
 
Zurück
Oben Unten