• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremen – Treffen ohne Helm!

Anzeige

Re: Bremen – Treffen ohne Helm!
AW: Bremen – Treffen ohne Helm!

JAAAAAAA, WELTREISE viel zu weit ;)!!!

Ich finde wir treffen uns hier -- Hamburger Str. 45-47, Bremen 28205 :D:D:D

Der 8. Mai ist der 128. Tag des Gregorianischen Kalenders (der 129. in Schaltjahren), somit verbleiben noch 237 Tage bis zum Jahresende.

In vielen europäischen Ländern ist der 8. Mai ein nationaler Feier- bzw. Gedenktag. An diesem Tag endete 1945 der Zweite Weltkrieg in Europa.

(Quelle: Natürlich das unvermeidliche Wikipedia.)

Da ich auch Anschluss an die Bremer Radler suche, würde ich gerne zum Treffen mitkommen. Wann/wo wäre der nächste Termin?

Wie wärs mit dem ElMundo als Treffpunkt? Eines der besten, bezahlbaren Restaurants in Bremen. :)

Im ElMundo kann man nicht reservieren, weil das Lokal immer extrem gut besucht ist. Alternativ und viel zentraler, würde ich das "Poco Loco" vorschlagen. Wurde ebenfalls zu den 50 besten Restaurants in Bremen gewählt und ich gehe dort immer wieder gerne essen.

"Im" L.Mundo haben wir schon mal vor der Tür gesessen :-(wegen Vollheit und bei Regen).

Ich hatte mal an die Schlachthofkneipe gedacht - ganz anders als der Namen es vermuten lässt, gibt's da auch vegetarisch, und, weil "auch+nur" 'ne Kneipe, wird man da auch nicht schief angeguckt, wenn man nichts oder nur 'ne Kleinigkeit essen möchte, die Karte an sich ist "klein aber fein".

Was haltet ihr von meinem letzten Vorschlag? Da kann man auch nur was trinken.

"Im" L.Mundo haben wir schon mal vor der Tür gesessen :-(wegen Vollheit und bei Regen).
Das ist leider schlecht... aber für das Essen dort habe ich gern auch schon mal gewartet. :)

....jo, von Bratkartoffeln bis Tofugulasch...das hört sich prima an. :daumen:

Freitag 08.05.2009 ToH in der Schlachthofkneipe
19h für die Hungrigen
20h für die Arbeitsbienen

Mitmischer:

DieOuh, Anna, Normandi, Hilmi, Madz, cand.arch, Astrid, axel, Olmo, Sora, Campa, TomTom, Gewichtheber, Muckel, Twuk
....wer noch?

Das wird ja mal wieder ne üppige Zusammenkunft.....find ich klasse :p:p:p

Für Technoanhänger findet im Übrigen ab 22h im Schlachthof ne Goapardy statt :eek:
Für Nachtschwärmer, die nach dem 8. Bier und der 2. Flasche Rotwein immer noch nicht genug haben (wir wollen da mal niemanden angucken :D) gibt es Freitags inner Ciddy noch genügend Möglichkeiten noch n paar Absacker zu trinken..."airport" hat Freitags aba zu!!!! :jumping:

19h für die Hungrigen

Mitmischer:
DieOuh, Anna, Normandi, Hilmi, Madz, cand.arch, Astrid, axel, Olmo, Sora, Campa, TomTom, Gewichtheber, Muckel, Twuk ,TRS
....wer noch?

Für Technoanhänger findet im Übrigen ab 22h im Schlachthof ne Goapardy statt :eek:
Für Nachtschwärmer, die nach dem 8. Bier und der 2. Flasche Rotwein immer noch nicht genug haben (wir wollen da mal niemanden angucken :D) gibt es Freitags inner Ciddy noch genügend Möglichkeiten noch n paar Absacker zu trinken..."airport" hat Freitags aba zu!!!! :jumping:

Sodele, wie steht's?

Soll ich einen Tisch reservieren? Evtl. im Biergarten?

Mischen alle Mitmischer mit?

19h für die Hungrigen

Mitmischer:
DieOuh, Anna, Normandi, Hilmi, Madz, cand.arch, Astrid, axel, Olmo, Sora, Campa, TomTom, Gewichtheber, Muckel, Twuk ,TRS
....wer noch?

Zurück