hornergeest
Canaille Grande
AW: Brauche fachmännischen Rat, also Euch. 
Moin!
Nochmal: Das KLEIN ist ein Knaller! Sowas wird nicht mehr hergestellt, auch von KLEIN nicht seit die von Trek aufgekauft und verhunzt wurden.
Die verbauten Komponenten sind absolut OK, Handlungsbedarf besteht sicherlich auf Sicht nicht.
Dennoch kannst Du da nach Lust und Laune neueste Komponenten dran basteln. Gibt wenige, die so einen Renner nicht irgendwann neu aufbauen.
Nur zur Orientierung übrigens: Das Teil hat neu ca. 4000,- DM gekostet
, ist es also auch wert, dass man sich gut drum kümmert.
Und wenn Du Dein Motorrad schon gut pflegst sehe ich da kein Problem.
Wie gesagt, mehr als heiss machen kann ich Dich nicht, es gibt sicherlich "vernünftigere" Renner, ein Angebot wie ein passendes KLEIN wirst du aber nicht oft im Leben finden.
Grüße
Christian

Na wenn das klein ein so hochwertiger Rahmen ist, dann kann man sich den doch nehmen. Es besteht doch bestimmt die möglichkeit des aufrüstens mit neueren Komponenten. Bringt mir ja auch nichts wenn ich mir nun ein billiges hole und dann irgendwann doch ein besseres möchte. Da wäre mir dann ein guter Rahmen den man aufrüsten kann lieber. Und von der Pflege und wartung her bin ich eher pingelig. Merke es an meinem motorrad. ;-) also pflegende Hände. ;-)
Moin!
Nochmal: Das KLEIN ist ein Knaller! Sowas wird nicht mehr hergestellt, auch von KLEIN nicht seit die von Trek aufgekauft und verhunzt wurden.
Die verbauten Komponenten sind absolut OK, Handlungsbedarf besteht sicherlich auf Sicht nicht.
Dennoch kannst Du da nach Lust und Laune neueste Komponenten dran basteln. Gibt wenige, die so einen Renner nicht irgendwann neu aufbauen.
Nur zur Orientierung übrigens: Das Teil hat neu ca. 4000,- DM gekostet

Und wenn Du Dein Motorrad schon gut pflegst sehe ich da kein Problem.
Wie gesagt, mehr als heiss machen kann ich Dich nicht, es gibt sicherlich "vernünftigere" Renner, ein Angebot wie ein passendes KLEIN wirst du aber nicht oft im Leben finden.
Grüße
Christian