• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bottecchia vs. Campagnolo 50th

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 93420
  • Erstellt am
Das sind alles sehr spannenden Geschichten, aber ich bleibe lieber bei einem Koffer den ich nicht in 3 Jahren öffne und dann nen Backstein finde! :)
Michael, wenn ich wirklich nen Koffer bekomme wo der Campagnolo Chefmechaniker reingefurzt hat, dann rufe ich dich an, wohnst ja hier um die Ecke, dann darfst du den Furz ganz alleine wegschnüffeln. 🙃

@tommytulpe : vielen Dank :)
 
Das sind alles sehr spannenden Geschichten, aber ich bleibe lieber bei einem Koffer den ich nicht in 3 Jahren öffne und dann nen Backstein finde! :)
Michael, wenn ich wirklich nen Koffer bekomme wo der Campagnolo Chefmechaniker reingefurzt hat, dann rufe ich dich an, wohnst ja hier um die Ecke, dann darfst du den Furz ganz alleine wegschnüffeln. 🙃

@tommytulpe : vielen Dank :)
Gern geschehen.
Wenn die Koffer doch mal den Besitzer wechseln sollen kann er sich von der Vollständigkeit und Jungfreulichkeit überzeugen.;)
 
Wären mir die Räder mehr wert als dieser beschissene Koffer mit dem Goldschmarren 😂
Ich würde dir meinen geben, wenn ich einen hätte ;)
 
Das sind alles sehr spannenden Geschichten, aber ich bleibe lieber bei einem Koffer den ich nicht in 3 Jahren öffne und dann nen Backstein finde! :)
Michael, wenn ich wirklich nen Koffer bekomme wo der Campagnolo Chefmechaniker reingefurzt hat, dann rufe ich dich an, wohnst ja hier um die Ecke, dann darfst du den Furz ganz alleine wegschnüffeln. 🙃

@tommytulpe : vielen Dank :)
Stefan, wenn ich den weg-schnüffle ist der Koffer doch nix mehr wert !:D:bier:
 
Ich denke, es wird sich hier keiner erbarmen, eine NOS Gruppe gegen zwei wunderbare Bottis und ne grässliche Ultegra einzutauschen.
Ich find ja die 50th einfach nicht schön, im vergleich zur ersten SR an dem Bottecchia hier. Auch die C-Record ist superschön. Aber die 50th gefällt halt nicht jedem.
Ich denke aber, wer die Preise für die NOS 50th Gruppen in der Box die letzten 10 Jahre beobachtet hat, hat festgestellt, die haben sich nahezu verdreifacht. Preise ab 5000 $ aufwärts sind die Regel.
Echte Sammler werden da jetzt vermutlich nicht mal schwach.
Es ist vielleicht auch einfach ein schlechter Zeitpunkt 50th NOS teile zu suchen ;)

Behalt lieber deine Räder wie sie sind. Verscherble die Ultegra und schau was der Markt in den nächsten Jahren macht. Mit den Rädern kannst fahren. Die NOS Gruppe verstaubt nur in der Vitrine.
 
Ich würde die Sachen in der grossen Bucht verkaufen. Für das SCIC sollten so um 2.5k Euro drin sein, für das Rot-weisse mit Geduld so 1.8. Ich kann dir aus Gaiole ne neue 50th mitbringen, die gibt es da immer zu kaufen.
 
Velojunk:
Du hast warscheinlich Recht, lieber einzeln verkaufen. Das Scic sehe ich auch bei ca. 2,5 und für das rot weiße wurden mir schon 2000 geboten. Wollte es aber noch behalten.
In Wirklichkeit ist die 50th ja auch nur ne Super Record mit anderer Gravur und halt was für Sammler. Die Gruppe selber ist ja auch bei Scic dran mit 1 . Gen Schaltwerk usw.
Aber wie gesagt....einfacher und lieber wäre es mir einfach zu tauschen.
Besser sind warscheinlich sogar die beiden Räder , aber wenn man sowas haben will. :)
Letzter Versuch. Ultegra Gruppe gestrichen....
Zu den beiden Rädern gibt es Nuovo record Pedalen in NOS und C Record Klickpedalen in NOS und meine Maxi Car Naben in NOS.
Sollte auch selten sein! :)

Axxl: Vielen Dank...ich habe schon mehrmals von anderen gehört das dieKoffer in Italien öfters auf dem Tisch liegen. Vielleicht sollte ich die Sachen wirklich einfach einzeln verkaufen und mir den Koffer da holen.
Wann ist das in Gaiole?
 
Velojunk:
Du hast warscheinlich Recht, lieber einzeln verkaufen. Das Scic sehe ich auch bei ca. 2,5 und für das rot weiße wurden mir schon 2000 geboten. Wollte es aber noch behalten.
In Wirklichkeit ist die 50th ja auch nur ne Super Record mit anderer Gravur und halt was für Sammler. Die Gruppe selber ist ja auch bei Scic dran mit 1 . Gen Schaltwerk usw.
Aber wie gesagt....einfacher und lieber wäre es mir einfach zu tauschen.
Besser sind warscheinlich sogar die beiden Räder , aber wenn man sowas haben will. :)
Letzter Versuch. Ultegra Gruppe gestrichen....
Zu den beiden Rädern gibt es Nuovo record Pedalen in NOS und C Record Klickpedalen in NOS und meine Maxi Car Naben in NOS.
Sollte auch selten sein! :)

Axxl: Vielen Dank...ich habe schon mehrmals von anderen gehört das dieKoffer in Italien öfters auf dem Tisch liegen. Vielleicht sollte ich die Sachen wirklich einfach einzeln verkaufen und mir den Koffer da holen.
Wann ist das in Gaiole?
Erstes WE im Oktober. Wäre schön, wenn das klappt bei dir. See U in Gaiole ;-)
 
Zurück
Oben Unten