• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bottecchia vs. Campagnolo 50th

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 93420
  • Erstellt am
Kein Problem....ein Basso habe ich aber leider nicht mehr.😁
Sag was du möchtest....an Gruppenteilen ist fast alles da. Cobaltos ,Deltas , Super Record, Dura Ace bis 7900 in NOS oder Felgen NoS
Felgen NOS auch mit Ceramic Beschichtung.Anhang anzeigen 1104210Anhang anzeigen 1104211Anhang anzeigen 1104212
Super Record Bremsen in Schön nehme ich (pre/post 78 egal, hauptsache V1!) und dann noch bitte eine sehr schöne Record Kurbel 170/172.5 mm. Ach und wenn noch SSC Paris Roubaix rumliegen…. ;)
 
Kann man auch Interesse an der Konfektionsware anmelden? Der Pinke Vitus und die orangene Gazelle 😉
 
Tausche Madison Flyer Track gegen dein Team Scic mit finanziellem Ausgleich!



Bin ja fassungslos wie man solche Bottecchia für nen Koffer loswerden will!

Ich reiße mir seit Jahren den Arsch auf möglichst viele davon zu vereinen :D
Naja, gegen was nettes in
1211C4B3-D0A2-4CD2-8DB3-29E060627D2F.jpeg
meiner Größe…
 
Habe ich leider rauslöschen müssen! Es hatte sich jemand für die Räder Interessiert und wollte nicht das die später als Tauschobjekt zu sehen sind! Ob das klappt, weiß ich nicht aber erstmal habe ich sie rausgenommen!
Tausch ist erst einmal auf Eis gelegt! :)
 
Habe ich leider rauslöschen müssen! Es hatte sich jemand für die Räder Interessiert und wollte nicht das die später als Tauschobjekt zu sehen sind! Ob das klappt, weiß ich nicht aber erstmal habe ich sie rausgenommen!
Tausch ist erst einmal auf Eis gelegt! :)
Mensch schade, die sollten eigentlich in meinem Ordner für perfekte Rennräder landen:(
 
Habe ich leider rauslöschen müssen! Es hatte sich jemand für die Räder Interessiert und wollte nicht das die später als Tauschobjekt zu sehen sind! Ob das klappt, weiß ich nicht aber erstmal habe ich sie rausgenommen!
Tausch ist erst einmal auf Eis gelegt! :)
Ich hab die Bilder nicht gesehen!!?? :D
 
Weißt du, oder jemand anders zufällig das Baujahr deines Scic´s?
Weil deines Muffen mit Fenstern am Steuerrohr hat.
 
Zurück
Oben Unten