• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bottecchia vs. Campagnolo 50th

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 93420
  • Erstellt am
Stefan, sorry nochmal....nachdem ich dein Bottecchia ja nun zwischenzeitlich mal live sehen und begrabbeln durfte ( leider erst nach meiner Punktevergabe ) hätte ich sicher mehr Punkte vergeben ! Schönes Rad und es zeigt sich doch immer wieder, dass noch so tolle Fotos das Live-Erlebnis nicht ersetzen können ! :daumen:

Lieben Gruß, Micha
 
Ach das ist schon OK so. 😀
Die anderen Räder sind in echt wahrscheinlich auch noch viel schöner als auf den Fotos.
Es war aber leider wohl das letzte Mal das ich KDM versucht habe.
Ich habe zwar mehrere Räder, aber das Botteccia zählt von der Klasse, und dann auch noch vom Zustand her, zu den besten Rädern die ich selber je hatte und wahrscheinlich auch je haben werde.
Ich wüsste jetzt nicht wie ich dieses Rad selber noch toppen könnte.
Botteccia Topmodell mit C-Record, Originallack in zu 99% perfekt erhaltenem Zustand.
Ich bin eigentlich ein wenig enttäuscht, denn ich habe mir ein bisschen mehr Spannung für mein Rad gewünscht. Deswegen habe ich mitgemacht um ein wenig zu fiebern zu zählen und habe mir die Top 5 vorgestellt und auf ein Rennen in der Top 3 gehofft. Der Spannung wegen. Aber...ich habe das Gefühl das mein Rad überhaupt nicht teilnimmt.
Aber ich will auch nicht meckern, die anderen Räder sind auch schön und es ist eines der härtesten Monate seit Urzeiten.....niemand auf der Welt hat je so viele hochklassige Räder auf einem Haufen gesehen.....und ich hatte halt nur ein Bottecchia! 😁
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach das ist schon OK so. 😀
Die anderen Räder sind in echt wahrscheinlich auch noch viel schöner als auf den Fotos.
Es war aber leider wohl das letzte Mal das ich KDM versucht habe.
Ich habe zwar mehrere Räder, aber das Botteccia zählt von der Klasse, und dann auch noch vom Zustand her, zu den besten Rädern die ich selber je hatte und wahrscheinlich auch je haben werde.
Ich wüsste jetzt nicht wie ich dieses Rad selber noch toppen könnte.
Botteccia Topmodell mit C-Record, Originallack in zu 99% perfekt erhaltenem Zustand.
Ich bin eigentlich ein wenig enttäuscht, denn ich habe mir ein bisschen mehr Spannung für mein Rad gewünscht. Deswegen habe ich mitgemacht um ein wenig zu fiebern zu zählen und habe mir die Top 5 vorgestellt und auf ein Rennen in der Top 3 gehofft. Der Spannung wegen. Aber...ich habe das Gefühl das mein Rad überhaupt nicht teilnimmt.
Aber ich will auch nicht meckern, die anderen Räder sind auch schön und es ist eines der härtesten Monate seit Urzeiten.....niemand hat je mehr,so viele hochklassige Räder auf einem Haufen gesehen.....und ich hatte halt nur ein Bottecchia! 😁
Ich bin mal mit meinen auf die 1 gegangen! ^^ ewig her und nie wieder erreicht ;)

 
Das ist auch ein sehr schönes Rad!
Ich muss zugeben daß ich nicht der große "rot" Fan bin. Aber die Farbgebungen aus rot - weiß bei den Bottecchias ist wirklich sehr gelungen und mit den Decals ein Traum. Ist halt ein echter Klassiker und ich erfreue mich desöfteren einfach an dem Anblick und dem anschauen der Details wie zb Muffen, Campa Teilen Lackierung usw.😀
 
Daher brauche ich keinen Fernseher. Einmal große Fenstermuffen, einmal kleine Fenstermuffen und einmal Cinellimuffen! ;)

Eine sehr schöne Sammlung!
Anfangs hatte ich nur günstige Bottecchias gesehen und fand die Marke überhaupt nicht schön. Mittlerweile ist das Scic das schnellste Stahlrad was ich je gefahren habe. Und das rot -weiße eines der schönsten. Mit am besten gefällt mir der Bereich der Sitzrohrmuffe. Die Streben Anlegung...die Cinelli Muffe und dann die Top Lackierung gemixt mit Chrom sind der absolute Hammer.
 
Eine sehr schöne Sammlung!
Anfangs hatte ich nur günstige Bottecchias gesehen und fand die Marke überhaupt nicht schön. Mittlerweile ist das Scic das schnellste Stahlrad was ich je gefahren habe. Und das rot -weiße eines der schönsten. Mit am besten gefällt mir der Bereich der Sitzrohrmuffe. Die Streben Anlegung...die Cinelli Muffe und dann die Top Lackierung gemixt mit Chrom sind der absolute Hammer.
Und dann auch noch echte Profi Räder gewesen damals… und der Vorteil der Scic Rahmen ist, dass man da auch die schönste Gruppe aller Zeiten dranschrauben kann;)
 
Zurück
Oben Unten