marathonisti
Aktives Mitglied
Und gestern waren sie ersterGuter Start ins Jahr, vierter von hinten was die Teamstatistik angeht.
Eine Statistik ohne jede Aussagekraft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und gestern waren sie ersterGuter Start ins Jahr, vierter von hinten was die Teamstatistik angeht.
Und?Im letzten Anstieg war man in Downunder gut platziert. Konnte dann aber das Tempo nicht halten. Sogar Movistar hatte noch drei Fahrer in der Gruppe...ich schreibs sogar nochmals MOVISTAR!!!
...
Nicht nur in der ARD - vor allem hier im Forum, sollte er sein Vorgehen nicht intern abgesprochen haben...Ich glaube, dass das sinnvoll wäre und dass das Team das anstrebt. Trotzdem freue ich mich auf den zu erwartenden Zwist, wenn einer irgendwas macht, was der andere ihm vorwerfen kann - und das Vorwerfen wird Remco medienwirksamer tun. Und falls man Remco wird vorwerfen können, nicht team-orientiert zu agieren, freue ich mich auf die größtmögliche Empörung bei der ARD![]()
Eine Sprintankunft auf der ersten Etappe vs. eine offenbar selektive Etappe zu vergleichen spricht fĂĽr sich.Und gestern waren sie erster
Eine Statistik ohne jede Aussagekraft
Dauphiné und TdS sind ja sehr prominente Veranstaltungen, da fährt er in Slovenien ggf. eher noch etwas im Schatten des Radars...Das Rennprogramm für Lipowitz bis zur Tour scheint zu stehen:
https://www.procyclingstats.com/rider/florian-lipowitz/calendar/calendar#google_vignette
Interssant ist, dass er wohl keine Dauphine und keine Tour des Suisse fährt, dafür aber Tour of Slovenia
Nach der Podiumsserie im Vorjahr wird er sich diesbezüglich sicherlich nicht fürchten. Fährt schließlich auch Katalonien und RomandieDauphiné und TdS sind ja sehr prominente Veranstaltungen, da fährt er in Slovenien ggf. eher noch etwas im Schatten des Radars...
Er sagt aber selbst, dass die Dauphine letztes Jahr schon viel Stress und Druck war und er dem dieses Jahr etwas entgehen möchte und deshalb in Slovenien fährt.Nach der Podiumsserie im Vorjahr wird er sich diesbezüglich sicherlich nicht fürchten. Fährt schließlich auch Katalonien und Romandie
Man bekommt den Eindruck, dass das Arbeitsklima dort noch Luft nach oben hat......Gallopin schien sich nicht wohl gefĂĽhlt zu haben:
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_144160.htm
Stimmt....hätte besser geschrieben: "immer mehr den Eindruck". Irgendwie unsympathisch...Diesen Eindruck hatte man auch schon, als die Netapp hießen. Ich sage nur: Socken.
Verschwörungstheorie:Dauphiné und TdS sind ja sehr prominente Veranstaltungen, da fährt er in Slovenien ggf. eher noch etwas im Schatten des Radars...
Lipo war im"Ulle & Rick" Podcast* in der Folge die Donnerstag rauskam zu Gast und hat erzählt wie körperlich fertig er letztes Jahr nach der Tour war. Denken daher ergibt es Sinn es dieses Jahr unmittelbar vor der Tour ruhiger angehen zu lassen.Verschwörungstheorie:
Das wird Remco gefordert haben, damit Lipo vorher nicht zeigen kann, dass er eine Klasse besser ist. Nur so kann Remco als klare Nr 1 in die Tour
Wie kommst du zu dieser Einschätzung? Die 8 Wochen im Sommer letztens Jahres, wo Remco total außer Form war? Weil mehr gibts ja nicht, oder?Verschwörungstheorie:
..., damit Lipo vorher nicht zeigen kann, dass er eine Klasse besser ist. ...
3x Etappenpodium mit der Rumpftruppe ist doch nicht ĂĽbel. Dass damit keine Siege zu erwarten sind, war vermutlich jedem bewusst.FĂĽr die Denk'sche Truppe gab's in Australien eigentlich nur Holz- und Salzteigmedaillen.