• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche đźš´ - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bora - Red Bull

Im letzten Anstieg war man in Downunder gut platziert. Konnte dann aber das Tempo nicht halten. Sogar Movistar hatte noch drei Fahrer in der Gruppe...ich schreibs sogar nochmals MOVISTAR!!!

:)

...Saison beginnt ja wirklech erst im März, UAE macht schon wieder kein spaß.

Also ein Lachsmily und der Verweis das es noch früh ist und die Saison erst im März startet kann man auch als Ironie oder nicht ganz ernst verstehen. (Klappt aber nicht bei jedem)

Fisher-Black hatte ich zumindest die Daumen gedrĂĽckt, dass er sich in den Top10 halten kann.

Ich glaube, dass das sinnvoll wäre und dass das Team das anstrebt. Trotzdem freue ich mich auf den zu erwartenden Zwist, wenn einer irgendwas macht, was der andere ihm vorwerfen kann - und das Vorwerfen wird Remco medienwirksamer tun. Und falls man Remco wird vorwerfen können, nicht team-orientiert zu agieren, freue ich mich auf die größtmögliche Empörung bei der ARD ;)
Nicht nur in der ARD - vor allem hier im Forum, sollte er sein Vorgehen nicht intern abgesprochen haben...

Und gestern waren sie erster 🥇
Eine Statistik ohne jede Aussagekraft
Eine Sprintankunft auf der ersten Etappe vs. eine offenbar selektive Etappe zu vergleichen spricht fĂĽr sich.
Die Teamwertung steht sinnbildlich fĂĽr die Leistung und den "best"-plazierten RBBH Fahrer auf P36

Von Pithie und Fisher-Black sollte man bei der schon mehr erwarten als nur im Peleton ankommen

Nach der Podiumsserie im Vorjahr wird er sich diesbezüglich sicherlich nicht fürchten. Fährt schließlich auch Katalonien und Romandie
Er sagt aber selbst, dass die Dauphine letztes Jahr schon viel Stress und Druck war und er dem dieses Jahr etwas entgehen möchte und deshalb in Slovenien fährt.

Dauphiné und TdS sind ja sehr prominente Veranstaltungen, da fährt er in Slovenien ggf. eher noch etwas im Schatten des Radars...
Verschwörungstheorie:
Das wird Remco gefordert haben, damit Lipo vorher nicht zeigen kann, dass er eine Klasse besser ist. Nur so kann Remco als klare Nr 1 in die Tour

Verschwörungstheorie:
Das wird Remco gefordert haben, damit Lipo vorher nicht zeigen kann, dass er eine Klasse besser ist. Nur so kann Remco als klare Nr 1 in die Tour
Lipo war im"Ulle & Rick" Podcast* in der Folge die Donnerstag rauskam zu Gast und hat erzählt wie körperlich fertig er letztes Jahr nach der Tour war. Denken daher ergibt es Sinn es dieses Jahr unmittelbar vor der Tour ruhiger angehen zu lassen.

*(Don't judge, war die erste Folge die ich von dem Podcast gehöhrt hab und meine Güte sind die beiden nervige Interviewer)

ZurĂĽck