Quellen berichten, der Deal steht kurz vor dem Abschluss.Was ist denn die Quelle dafür?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quellen berichten, der Deal steht kurz vor dem Abschluss.Was ist denn die Quelle dafür?
Sach schonQuellen berichten, der Deal steht kurz vor dem Abschluss.![]()
Infos aus dem erweiterten Dunstkreis des Teams, nichts was ich hier schriftlich zitieren könnte.Was ist denn die Quelle dafür?
oder bis er ihn auch kaputt gespielt hatLaut Denk (Interview vom ZDF nach einer Etappe) hängt Lipo langfristig per Vertrag an Bora.
Ich vermute, dass eine sehr große Summe gezahlt werden müßte, damit sich Denk von Lipo trennt. Aber wie das mit der Hoffnung so ist, endlich die TdF zu gewinnen, wird Denk an Lipo festhalten solange es geht oder Sinn ergibt.
Magst Du wenigstens anerkennen, dass es ein falsches Spiel ist, dem ZDF zu sagen, Denk wolle mit Lipo die TDF gewinnen und dann das Team auf Remco auszulegen? Überall dort, wo Remco antreten und gewinnen will, wird Lipo entweder nicht fahren können oder sich Remco unterordnen müssen. Dieses falsche Spiel haben ihm bereits zuvor andere Fahrer vorgeworfen wie Buchmann.Findet noch jemand außer mir das ständige Denk bashing hier gleichermaßen müßig wie überflüssig?
nopeFindet noch jemand außer mir das ständige Denk bashing hier gleichermaßen müßig wie überflüssig?
Ich mag da einiges anerkennen. Denk scheint sicherlich die ein oder andere Führungsschwäche haben. Es wird dennoch kein Fahrer gezwungen für sein Team zu fahren geschweige denn ihre Verträge zu verlängern. Trotzdem gibt es Fahrer die ihre ganze Karriere dort waren und Leistungsträger die immer wieder verlängern.Magst Du wenigstens anerkennen, dass es ein falsches Spiel ist, dem ZDF zu sagen, Denk wolle mit Lipo die TDF gewinnen und dann das Team auf Remco auszulegen? Überall dort, wo Remco antreten und gewinnen will, wird Lipo entweder nicht fahren können oder sich Remco unterordnen müssen. Dieses falsche Spiel haben ihm bereits zuvor andere Fahrer vorgeworfen wie Buchmann.
Man muss nicht lügen, kann der Frage auch ausweichen, indem man Lipos Leistung lobt und den Rest unkommentiert lässt.Ich mag da einiges anerkennen. Denk scheint sicherlich die ein oder andere Führungsschwäche haben. Es wird dennoch kein Fahrer gezwungen für sein Team zu fahren geschweige denn ihre Verträge zu verlängern. Trotzdem gibt es Fahrer die ihre ganze Karriere dort waren und Leistungsträger die immer wieder verlängern.
Ich habe das ZDF Interview nicht mehr 1 zu 1 im Kopf. Meiner Erinnerung nach wurde Denk die Antwort etwas in den Mund gelegt, weil die Frage war „ ob er nach dem Podium mit Lipowitz auch die Tour mit ihm gewinnen. wolle“
Was soll man denn bitte auch in solch einem Moment ( Zieleinlauf) bei der Tour antworten?
„Das Podium ist cool aber zukünftig wird Lipowitz Helfer“
Ich halte es für durchaus realistisch, dass Lipowitz bei der Tour eine geschützte Rolle hat….man hat ja heuer gesehen wie schnell ein Kapitain draußen ist.
Man muss nicht lügen, kann der Frage auch ausweichen, indem man Lipos Leistung lobt und den
Wollen wir uns weiter im Kreis drehen? Also beginnen wir von vorne: Wenn ab 2026 allein Remco die Tour auf Sieg fahren wird, dann ist die Aussage von Denk, die Tour gerne mit Lipo zu gewinnen, blanker Hohn. Er wusste im Zeitpunkt seines Kommentars, dass er alles dransetzt, eben nicht mit Lipo, sondern mit Remco die Tour ab 2026 zu gewinnen.Glaube nicht das Denk einem Tour Sieg mit Lipowitz abgeneigt wäre…wieso sollte er lügen.
Du scheinst hier ja eine persönliche Fehde ausleben zu wollen. Was aber soll das hier im Forum. Warum erzählst du das alles nicht deinem Friseur und unterlässt hier dieses miese Stimmungsmache?Wollen wir uns weiter im Kreis drehen? Als beginnen wir von vorne: Wenn ab 2026 allein Remco die Tour auf Sieg fahren wird, dann ist die Aussage von Denk, die Tour gerne mit Lipo zu gewinnen, blanker Hohn. Er wusste im Zeitpunkt seines Kommentars, dass er alles dransetzt, eben nicht mit Lipo, sondern mit Remco die Tour ab 2026 zu gewinnen.
Ich möchte keine Kommunikation mit Dir. Danke.Du scheinst hier ja eine persönliche Fehde ausleben zu wollen. Was aber soll das hier im Forum. Warum erzählst du das alles nicht deinem Friseur und unterlässt hier dieses miese Stimmungsmache?
Und das Remco allein auf Tour Sieg 2026 fahren wird weißt du woher?Wollen wir uns weiter im Kreis drehen? Also beginnen wir von vorne: Wenn ab 2026 allein Remco die Tour auf Sieg fahren wird, dann ist die Aussage von Denk, die Tour gerne mit Lipo zu gewinnen, blanker Hohn. Er wusste im Zeitpunkt seines Kommentars, dass er alles dransetzt, eben nicht mit Lipo, sondern mit Remco die Tour ab 2026 zu gewinnen.
Ich markiere den Beitrag und melde mich 2026 zurück.Und das Remco allein auf Tour Sieg 2026 fahren wird weißt du woher?
Andere dementieren noch den Wechsel und du kennst schon den Tourkader und Rollenverteilung von RBBH?
Ich bin beeindruckt.
Unerträglicher Schwachsinn, ausgenommen du hast eine Glaskugel.Wollen wir uns weiter im Kreis drehen? Also beginnen wir von vorne: Wenn ab 2026 allein Remco die Tour auf Sieg fahren wird, dann ist die Aussage von Denk, die Tour gerne mit Lipo zu gewinnen, blanker Hohn. Er wusste im Zeitpunkt seines Kommentars, dass er alles dransetzt, eben nicht mit Lipo, sondern mit Remco die Tour ab 2026 zu gewinnen.
Ändert Nix, Denk hat ja nicht gesagt er will mit Lipowitz 2026 gewinnenIch markiere den Beitrag und melde mich 2026 zurück.
Kindische Reaktion.Ich möchte keine Kommunikation mit Dir. Danke.