• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bora - Red Bull

Remco passt übrigens perfekt, was er im Peleton so über Lipowitz ablässt. Das gute daran ist nur, dass er ihn registriert hat 😂😂

Was lässt den Remco über Lipowitz ab im Feld?
Würde mich ehrlich interessieren. Immer diese Andeutungen ohne dann konkret zu werden sind doch nicht gut.

Anzeige

Re: Bora - Red Bull
Im Prinzip bin ich da bei dir, aber den Teil "(Hauptsache, dass am Italiener Campa dran ist)" hättest du dir sparen können. Oder willst du sowohl Rahmen als auch Gruppen wirklich auf irgend so ein fehlgeleitetes Nazionali-Cosplay reduzieren? Die Italiener sind da jedenfalls längst weiter. Oder forderst du auch amerikanische Rahmen für Sram und japanische für Shimano?
Es geht mir da um emizione und Ästhetik. 😉

Dieses ständige Denk-Bashing geht mir langsam gehörig auf die Eier.

Dafür hat er eben aber auch genug getan:

• Das Bashen der Hobby-Rennfahrer
  • Der Umgang mit Schachmann, Buchmann, Ackermann und vor allem Kämna (oder lügen die alle)
  • Die Aussage, an besonderen Punkten der Tour Eintritt zu verlangen
  • Diverse andere Aussagen in seinem Buch
Respekt vor dem, was er aufgebaut hat, aber viele dieser Dinge machen ihn extrem unsympathisch!

Zuletzt bearbeitet:
In dem Teil an den ich mich erinnere ging es darum das jetzt niemand vom Staff denken sollte er würde mehr Geld bekommen nur weil man Red Bull als Sponsor hat und wachsen will. Zwei Sätze vorher hat er erklärt das man für Roglic schon auch viel Geld in die Hand nehmen musste.

Find ich einfach abstrus das man viele Millionen mehr Budget hat, dafür einen Star einstellt und die Mechaniker die ganz sicher den kleinsten Teil vom Kuchen abbekommen sollen bitte weiterhin ihre Arbeit machen ohne etwas davon abzubekommen.

Seine gesamte Argumenationskette war einfach das typische KMU-Geschäftsführer-Gelaber. "Wer nicht bereit ist hier alles zu geben, der muss gehen!!1!1!". Das mag im Profisport nochmal etwas anders sein als in einem 0815 Bürojob. Aber seine Art und Weise war maximal unsympatisch und so ein Team beschäftigt noch viele Leute die eben nocht Profisportler sind und einfach "nur" ihre Arbeit normal erledigen sollten.
Auch in einem 0815 Bürojob mußt du Alles geben, sonst bist du ganz schnell letzter und dann Erster😇.

Jemand schrieb hier mal was von "Eigengewächs", ich hatte da so eine Assoziation..... Ähm.......(nicht arg "böse" gemeint.....) 🙃

Anhänge

• Screenshot_20250730_183857_com.android.gallery3d.jpg
    Screenshot_20250730_183857_com.android.gallery3d.jpg
    113,7 KB · Aufrufe: 43
Dafür hat er eben aber auch genug getan:

• Das Bashen der Hobby-Rennfahrer
  • Der Umgang mit Schachmann, Buchmann, Ackermann und vor allem Kämna (oder lügen die alle)
  • Die Aussage, an besonderen Punkten der Tour Eintritt zu verlangen
  • Diverse andere Aussagen in seinem Buch
Respekt vor dem, was er aufgebaut hat, aber viele dieser Dinge machen ihn extrem unsympathisch!
Punkt 3 finde ich nicht kritikwürdig.
Punkt 1 findet im Besenwagen Podcast jede Woche statt.

Auch in einem 0815 Bürojob mußt du Alles geben, sonst bist du ganz schnell letzter und dann Erster😇.
In dem erwähnten Interview kam er aber wirklich maximal abgehoben rüber. Und wenn man dann noch bedenkt, wie seine ganzen Neuverpflichtungen performt haben, ist dir Kritik am Stammpersonal lachhaft.

Stimmt hast Recht, war nur ein Witz :-)
Hab ja damit nicht unterstellt, dass es nicht stimmt was du behauptest.
Es würde mich trotzdem brennend interessieren, was dann die Aussage von Remco gewesen sein soll. Ist ja wohl logisch, dass man sich nach so einer Andeutung fragt, was die Aussage dann wohl war. Wieso du dann so reagierst und keine Fakten bringst verstehe nicht. Ohne den „Informanten“ zu nennen würde hier wohl keiner herausfinden von welchem Fahrer deine Infos stammen.

Aber gut.

Zurück