Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir werden sehen. Ich wiederum halte das Problem, welches hier aus einen eventuellen Wechsel von Remco zu Bora gemacht wird für konstruiert. Egal wer nun welche der drei großen Rundfahrten als Kapitän für Bora anführen darf, ich bin dankbar für jede ernstzunehmende Konkurrenz gegen ein vollkommen überbesetzes Team UAE.Und weil er die Ernüchterung während der tour de france äußerte hat er weniger lust auf grand tours? Kann ja auch aufgrund seiner ernüchterung weniger ein tages rennen fahren.
Er hatte ne halbjährige verletzungspause. Kam wieder. Konnte dann direkt vor der tour 2-3 Wochen nicht trainieren wegen erkälrung und fuhr mit gebrochener Rippe. Da ist man dann errichtet. Da was in Richtung keine lust auf grand tours rauszuhören, ist dann doch
3. bester Radfahrer ist für mich etwas pauschal. Speziell für GTs hat er für Platz 3 große Konkurrenz. Ich sehe ihn um Platz 3 kämpfend mit Lipowitz, Almeida und Del Toro. Alle vier bei unterschiedlichen Teams wäre das beste für den Radsport, wenn es ganz oben schon keine Spannung gibt.und wurde während der Tour wieder krank - seine Frau hat 3-4 Tage nach seinem Ausscheiden bei Insta gepostet und sich bei ihrem "Hubby" für den Infekt bedankt den er mitgebracht hat. Ich wäre da auch ernüchtert.
Finde es auch immer crazy wie hier dem vermutlich 3. besten Radfahrer der Welt (ja, vor Lipo!) alles abgesprochen wird. Natürlich ist er aktuell - und vlt. auch zukünftig who knows - nicht auf dem Level von Pogacar und Vingegaard, und nun? Wenn alle die nicht auf dem Level sind den Kopf in den Sand stecken würden oder sich gleich eine ganz neue Tätigkeit suchen würden, wäre das Peloton künftig ziemlich klein.
Lachanfall.Pevenage und Godefroot?![]()
Kann man da auch Flaschen bestellen? Cool. ...Auch die Kontrahenten bieten Windschatten
Kann man da auch Flaschen bestellen? Cool. ...
Ausserdem war es oft so, dass Lipo ohne Helfer war als noch 4 Arkea und 5 Decathlon da waren.
Man darf auch nicht die psychische Komponente des totalen Alleingelassenseins ausblenden.
1. Ich denke mal was jeder respektiert, ist jedem selbst überlassenIch frage mit, was Ralph Denk und/oder RBBH manchen hier angetan haben muss, dass sie nur schlechtes über unser einziges WorldTour Team schreiben können. Liest sich sogar fast schon persönlich verletzt. Kommt doch mal wieder runter und habt einfach Spaß am Radsport mit einem deutschen Team. Ob man Ralph Denk jetzt als Mensch mag oder nicht, hat er dennoch ein WorldTour Team von klein auf aufgebaut...das ist eine Lebensleistung, die es zu respektieren gilt. Zudem kennt keiner von uns den Mann persönlich oder was im Hintergrund wie und wo abläuft. Ganz ehrlich...die Fahrer die jetzt weg sind, waren eben nicht auf dem Niveau, welches gewünscht war und nachtreten ist eher ein schlechter Charakterzug als den Fahrer alles gute auf ihrem weiteren Weg zu wünschen. Kann den Kotz echt nicht mehr lesen.
Zu Remco fände ich es geil, wenn er zu RBBH wechseln würde. Heute brauchst du mehr Leute fürs GC wie man an UAE und Visma sieht. Dann wären viele Optionen da. Zudem ist Remco einfach ein geiler Radsportler und wenn er sich in diesem Winter/Frühjar nicht verletzt wird er brutal in Form bei der TdF 2026 stehen, da bin ich sicher.
Oder du stellst in 5 Punkten nur Vermutungen auf1. Ich denke mal was jeder respektiert, ist jedem selbst überlassen
2. Würde mich nicht überraschen wenn ihn hier doch einige persönlich kennen
3. Würde mich noch weniger überraschen, wenn hier einige ganz genau wissen was hinter den Kulissen passiert
4. Die Fahrer hatten zum Teil ganz sicher das Niveau
5. Wenn so viele verschiedene Fahrer nachtreten und das auch Fahrer sind, deren Stil das sonst in keinster Weise ist, sagt das vielleicht doch was aus
NopeOder du stellst in 5 Punkten nur Vermutungen auf![]()
Man muss halt auch fest halten, dass das Team immer weniger deutsch ist.Ich frage mit, was Ralph Denk und/oder RBBH manchen hier angetan haben muss, dass sie nur schlechtes über unser einziges WorldTour Team schreiben können.
Ich hoffe, sie haben auch ihre Socken zurückgegeben als sie das Team verlassen haben.Ich hatte Freunde, die bei ihm gefahren sind bis aktuelle WT, die vor ihm geflüchtet sind. Zwischen Netapp und jetzt liegen etliche Jahre, er ist immer noch der gleiche Kotzbrocken.
Remco passt übrigens perfekt, was er im Peleton so über Lipowitz ablässt. Das gute daran ist nur, dass er ihn registriert hat![]()
Man muss halt auch fest halten, dass das Team immer weniger deutsch ist.
Mittlerweile in A registriert, kaum noch deutsche Fahrer / sportliche Leiter.
Auch Material nicht.
Weiß nicht, ob man da mehr von unserem Team sprechen kann, als bei Lidl oder Alpecin.
Dann mal Butter bei die Fische. Wer sidn denn die Fahrer, damit man die Aussagen wenigstens bewerten kann.Ich hatte Freunde, die bei ihm gefahren sind bis aktuelle WT, die vor ihm geflüchtet sind. Zwischen Netapp und jetzt liegen etliche Jahre, er ist immer noch der gleiche Kotzbrocken.
Remco passt übrigens perfekt, was er im Peleton so über Lipowitz ablässt. Das gute daran ist nur, dass er ihn registriert hat![]()
Ich halte das "Boomer"-Argument für abgenudelt und völlig gaga. Was soll das bedeuten? Was wäre das Gegenteil von "Boomer-Firmenleiter"?Ich habe auch einfach 0 Bezug zu einem festen Radsportteam. Vor allem nicht zu einem mit Ralph Denk als "Chef". Er ist mir mehrmals sehr negativ aufgefallen in Podcasts. Einfach klassicher Boomer-Firmenleiter.
Frage mal Nico Keinath.Dann mal Butter bei die Fische. Wer sidn denn die Fahrer, damit man die Aussagen wenigstens bewerten kann.