Future-Trunks
Aktives Mitglied
Welche Diskussion? Wer kapitän der vuelta wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vuelta sollen doch Hindlay und Vlasov fahren.Wer wird Kapitän bei der Vuelta? Bitte nicht mit Roglic antworten, weil er morgen rauskullert.
Vlasov mit seiner aktuellen Form muss froh sein, wenn er Vuelta fahren darf, Kapitän wird sich da eher nicht ausgehen.Vuelta sollen doch Hindlay und Vlasov fahren.
was nun schon mehrfach im Forum durchgeklungen ist
Lipo, Roglic und voraussichtlich Remco alle bei RBBH in 2026
https://www.wielerflits.nl/nieuws/p...og-geen-afscheid-van-red-bull-bora-hansgrohe/
Lotto Soudal? Du meinst wahrscheinlich Soudal-Quickstep, Lotto heißt einfach nur noch Lotto seit einiger Zeit.Laut welcher Quelle?
Soll dieser vollkommen unbegründete und eingeworfene Kurzsatz etwa die These verfestigen?
"Jetzt, da der Deal mit Evenepoel fast abgeschlossen ist, stellt sich die Frage, welche Rolle Roglič in dem Ganzen spielen wird."
Bis jetzt hat man in der Causa ja nie wirklich handfeste Aussage von tatsächlich involvierten Personen gehört (und wenn ja, dann eher das komplette Gegenteil). Es gibt von jedem Medium (und das sind bisher die einzigen, die das überhaupt thematisieren) immer nur solche o.g. Statements - was soll man damit anfangen?
Ich mein, natürlich ist es möglich, dass im Hintergrund die ganze Zeit zwischen Evenepoel, seinem Management und Denk auf höchstem Niveau stillschweigend verhandelt wird.
Würde da Lotto Soudal nicht auch involviert sein und würde es da nicht schon längst ein (vermutlich demotiviertes) Statement zu geben?
Bisher hab ich eher den Eindruck, diese ganze Verhandlung wird von den Medien konstruiert.
Aber natürlich kann ich mich auch irren.
Lotto Soudal? Du meinst wahrscheinlich Soudal-Quickstep, Lotto heißt einfach nur noch Lotto seit einiger Zeit.
Glaube nicht, dass da was von den Medien konstruiert wird. Im Besenwagen (die Jungs sind ja relativ nah dran) haben sie ja schon vor Wochen gesagt, dass der Deal in trockenen Tüchern ist und eigentlich liegen die selten bis nie daneben. Der 1.8. kommt ja bald, dann sollten wir es wissen.![]()
Das wurde im Besenwagen für 2024 auch schon behauptet.Lotto Soudal? Du meinst wahrscheinlich Soudal-Quickstep, Lotto heißt einfach nur noch Lotto seit einiger Zeit.
Glaube nicht, dass da was von den Medien konstruiert wird. Im Besenwagen (die Jungs sind ja relativ nah dran) haben sie ja schon vor Wochen gesagt, dass der Deal in trockenen Tüchern ist und eigentlich liegen die selten bis nie daneben. Der 1.8. kommt ja bald, dann sollten wir es wissen.![]()
Hat der Autor im Forum gut mitgelesen oder schreibt er hier auch selbst?!
Bei Ineos wird allerdings seit jahren auch fast jeder schlechter der dort hin wechseltAb zu INEOS mit Lipowitz, sollte er in den nächsten Jahren bei der TdF nicht Edelhelfer spielen wollen.
Dave Brailsford ist ja jetzt wieder zurück. Aber ja, ist natürlich keine Erfolgsgarantie, zumal man als Deutscher auch erst mal bei einem britischen Rennstall klar kommen müsste. Vielleicht sind die auch eher an Onley interessiert. Ansonsten halt bei Red Bull bleiben und sich wohl mit Giro/Vuelta zufrieden geben. Visma ist eine Zeit lang ja auch gut mit Roglic/Vinge gefahren. Ich bin gespannt.Bei Ineos wird allerdings seit jahren auch fast jeder schlechter der dort hin wechselt
Remco qird nie helfer machen. Für niemnden und er wird grand tours fahren wollen.Vlt funktionieren Remco und Lipo auch zusammen? Remco für die Klassiker und Eintagesrennen, bei der Tour dann Edelhelfer für Lipo, als Wout 2.0 quasi