• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bodensee - Team

AW: Bodensee - Team

Der Baschtl scheint übersee zu radeln. Kritische Frage: Wenn man im Flieger auf der Rolle in Flugrichtung radelt, fliegt dann der Flieger schneller oder langsamer?

Spass beiseite und
Viel Spass in Estados Unitados.
 
AW: Bodensee - Team

Ich war nur virtuell in New York, bei einer Veranstaltung des übrigens empfehlenswerten Sportler-Portals sportics.net. :D
Jetzt gleich wieder Schneeschippen...
 
AW: Bodensee - Team

Wünsche dem Team ein friedliches neues Jahr, viel Zeit und schönes Wetter zum Sporteln und bleibt gesund!
 
AW: Bodensee - Team

merci für die guten Wünsche. Auch von meiner Seite ein gesundes, glückliches 2011 mit vielen spannenden Radkilometern.

Winterpokalmäßig stand vorgestern ebenfalls ein Sylvesterlauf des TSV Tettnang auf dem Programm. Die übrigen Feiertage verbringe ich gerade in Höhenlage von 1200 bis 2000 HM beim Abfahrtskifahren. Interessant, die Strecken, die man im Sommer so mit dem Rad durchforstet, im Winter anzusehen. Davon gibt es ja in Vorarlberg nun gerade einige davon.
 
AW: Bodensee - Team

Frohes Neues auch an Euch :)

Nachdem ich meine Röschenflechte erfolgreich ausgesessen hatte und gerade wieder Motivation gefunden hatte, regelmäßiger Sport zu machen, hab ich mir leider vor knapp 2 Wochen beim Hallenfußball den Knöchel gebrochen. D.h. dann, dass ich bis Anfang März mit Vacoped rumlaufen muss und zum Winterpokal demzufolge leider nichts mehr beitragen kann.

Gute daran ist, dass ich es nicht so schwer haben werde, mich im nächsten Jahr zu steigern :)

LG
danielito

kdw: Auf dem St. Anton'er Scheitelrücken war ich auch vor zwei Wochen. Allerdings wandernd unterwegs und genau vorne auf dem letzten Zipfel, Meldegg. Ausblick ist von dort aber genau so, wie auch Du ihn beschrieben hast :) Vllt sollte man sich da bei schönerem Wetter mal mit dem Radel treffen...
 
AW: Bodensee - Team

Frohes Neues auch an Euch :)

Nachdem ich meine Röschenflechte erfolgreich ausgesessen hatte und gerade wieder Motivation gefunden hatte, regelmäßiger Sport zu machen, hab ich mir leider vor knapp 2 Wochen beim Hallenfußball den Knöchel gebrochen. D.h. dann, dass ich bis Anfang März mit Vacoped rumlaufen muss und zum Winterpokal demzufolge leider nichts mehr beitragen kann.

Gute daran ist, dass ich es nicht so schwer haben werde, mich im nächsten Jahr zu steigern :)

LG
danielito

kdw: Auf dem St. Anton'er Scheitelrücken war ich auch vor zwei Wochen. Allerdings wandernd unterwegs und genau vorne auf dem letzten Zipfel, Meldegg. Ausblick ist von dort aber genau so, wie auch Du ihn beschrieben hast :) Vllt sollte man sich da bei schönerem Wetter mal mit dem Radel treffen...


Auch von meiner Seite: Gute Besserung. Ich hatte auch mal einen Aircast Stiefel zu tragen gehabt. Meine Empfehlung: Schwimmen gehen, sofern der Arzt das erlaubt. Weil das Wasser das Skelett entlastet und trotzdem die Muskulatur bewegt wird.
 
AW: Bodensee - Team

Im Anschluss an bbbaschtls spektakulösem Auftritt in der Überseepresse hab ich meine digitalen Versuche doch auch gleich mal aktivieren müssen:

Bei mäßigem Wetter (anfangs - aber nur anfangs - trocken, später nicht mehr) aber milden Temperaturen mal wieder einen Klassiker - kleine Bodenseerundfahrt - über Lustenau Au Walzenhausen Brenden Thal und zurück über Fähre Konstanz Meersburg. Endlich mal wieder eine etwas längere Tour. War ja nicht zum aushalten wegen Glatteis etc. :p :p :p
 

Anhänge

  • kleine Bodenseerundfahrt.jpg
    kleine Bodenseerundfahrt.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 91
AW: Bodensee - Team

Puuuh - der WP neigt sich dem Ende zu. Kurzes Resümee: bbbaschtl ist natürlich uneinholbar, war nur am Anfang (ich glaub in der 1. Woche) ein kurzes Federlesen. Faktisch sind wir zu dritt gefahren: Exbizz konnte wegen bevorstehender Prüfungen nicht mitfahren und Danielito ist leider wg. gesundheitlichen Gründen stellenweise ausser Gefecht gesetzt worden. Derzeit haben wir Rang 138 im Gesamtklassement. Trotzdem eine beachtliche Leistung. Noch haben wir ja einen ganzen Monat - sicherlich wird die Aktivität im Winterpokal dann im Sommer deutlich spürbar sein. Ich selber hab bis jetzt erst knapp über 500 km - vergangenes Jahr hatte ich Ende März bereits 3 T km. Also - wir werden sehen was der März bringt. Viel Erfolg und Spass wünsch ich euch noch.
 
AW: Bodensee - Team

Ich bin meinen Vacoped seit 2. März wieder los *freu* :) Bei manchen (Dreh)Bewegungen könnt ich vor Schmerzen noch an die Decke gehen, aber normales Laufen und vor allem Radfahren geht völlig schmerzfrei.

Die ersten Einheiten haben - man mag es kaum glauben - sogar auf der Rolle Spaß gemacht :)
 
AW: Bodensee - Team

Hallo - freut mich, dass ihr wieder alle mit dabei seid. Ich hab mein Schlechtwetter Rad schon eingestimmt - es sollten noch die Pedale für die MTB Schuhe diese Woche kommen. Mal sehen was der Winter so bringt. Aber spassig dürfte es allemal werden. Ich schau mal, ob man sich schon anmelden kann.
 
AW: Bodensee - Team

Na Super, jetzt, nachdem ich ein Team gefunden habt...kommt ihr Bodenseeler aus der Versenkung...ich wollte auch ein Bodenseeteam gründen...nachdem sich nach 4 Tagen keiner gemeldet hat bin ich jetzt in einem anderen Team. Wenn jemand mal von euch Rennrad oder biken will, ich bin gerne mit dabei. Egal wie lange, egal wie schnell...Gruß aus Singen...NIK...
 
AW: Bodensee - Team

kdw hat sich bei mir per PN beschwert, dass ich die Team-Registrierung beim Winterpokal gemacht habe. Weiterhin hat er mir vorgeworfen beim letztjährigen Winterpokal nicht regelmäßig genug teilgenommen und mit "komischen Punkteeintragungen" geglänzt zu haben.

Diese Anschuldigungen sind völlig aus der Luft gegriffen und haltlos. Weiterhin verstehe ich nicht die Wichtigkeit einer Team-Registrierung. Regeln für das Eröffnen von Teams beim Winterpokal oder Vorteile für den Teamgründer sind mir vollkommen unbekannt.

Damit verabschiede ich mich aber jedenfalls aus dem Bodensee-Team. Schade drum, aber für mich ist das hier nur Spaß... und kein Stress. Und solche Auseinandersetzungen sind für mich Stress.

Vielleicht kann ich kdw wieder happy machen. Ich schau mal ob ich die Gruppe wieder löschen kann, dann kannst Du das nochmal neu machen.

EDIT: Löschen scheint nicht zu funktionieren. Also entweder das Admin-Fass aufmachen, oder neues Team registrieren. Vllt "The real Bodnsee-Team" oder sowas in der Art...
 
AW: Bodensee - Team

Sorry dass ich nicht jede Stunde hier reinschaue wer ein neues Team gründen will und sofort "hier" schreie oder eine persönliche Absage schreibe... Man man man...



Jo jo...bleib locker..war eigentlich kein Vorwurf an dich. Sondern nur eine bedauernde Beurkundung. Aber ich merke hier knistert es ganz schön...ich verzieh mich dann mal lieber wieder....bb....:crying: NIK
 
Zurück
Oben Unten