• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bodensee - Team

AW: Bodensee - Team

danke.
hab letztes jahr die WP-seite unter meine favoriten abgelegt. wenn ich diese seite aufrufe gibts das team nicht. wenn ich hier über das forum den link zum WP aufrufe gibts das team schon :confused:
na ja, jedenfalls bin ich dabei.

Hallo,
klar bist du dabei; der Fehler beim Aufrufen liegt daran, dass die letztjährige WP - Seite eine andere Adresse als die diesjährige hat. Lösung : Alte - Favoriten - Adresse löschen, neue Favoriten Adresse anlegen, dann dürfte es kein Problem geben. Falls doch, einfach noch mal posten oder PN an mich.

war auch letzte woche krank ..... zum glück noch vor dem WP start :) war aber schon am sonntag wieder 2 stunden mit dem fixie unterwegs. :)

Gute Besserung bis zum Start dann am 02.11.

Hallo,
klar bist du dabei; der Fehler beim Aufrufen liegt daran, dass die letztjährige WP - Seite eine andere Adresse als die diesjährige hat. Lösung : Alte - Favoriten - Adresse löschen, neue Favoriten Adresse anlegen, dann dürfte es kein Problem geben. Falls doch, einfach noch mal posten oder PN an mich.

alles klar, hab die neue WP seite schon gespeichert.

Gute Besserung bis zum Start dann am 02.11.

danke, aber mir geht´s schon wieder recht gut und bis zum WP start bin ich sicher wieder topfit :)

hab die krankheit genutzt und endlich mein winterfahrrad (fixie) fertiggestellt. lampe sollte auch noch diese woche geliefert kommen und dann kann ich auch in der dunkelheit meine runden drehen. :)

Hallo
Bin auch wieder gesund und hab mein Indoorbike gestern startklar gemacht, es kann losgehen.....Viel spass jgtri

So, wir sind ja gut gestartet, alle sind dabei. :)
Das Wetter im Allgäu sieht heute leider nicht so gut aus wie gestern, Dauerregen. :( Wird heute wohl wieder eine Einheit auf der Rolle werden.

Das Wetter geht bei mir.
Ich komme aber erst so um 18 Uhr nach Hause, da kann ich mich auch nicht mehr aufraffen raus zu gehen. Also muss du gute alte Rolle herhalten.

Das gute am WP ist, ich kann mich viel leichter aufraffen ein bisschen meinen Oberkörper zu stärken. Da hat sonst oft der Schweinehund gesiegt.

Der Start war gut und ich bin motiviert. :daumen:

Prima - alle sind schon gut durchgestartet - bei mir geht unter der Woche relativ wenig: Morgens 1 h Laufen 3 mal die Woche - ansonsten halt am Wochenende Radfahren. Trotzdem : ich bin stolz auf euch !!

Da gehts mir genau umgekehrt.
Ich habe eigentlich am Wochenende so gut wie nie Zeit (außer halbstündiges Krafttraining). Dafür pack ich mir die Woche voll mit Radeinheiten.
Jeder wie er kann halt! Hauptsache der Spass bleibt nicht auf der Strecke.

Heute abend 2:33h auf der Rolle geschwitzt, gesurft, getwittert und TV gekuckt. :)

respekt - mehr als 90 minuten hab ich auf einer rolle noch nie geschafft.

hoffentlich ist am wochenende ein halbwegs brauchbares wetter, damit ich wieder mal draussen fahren kann ..... mein fixie will bewegt werden :)

Na dann gehts ja hurtig weiter - auch meinen Respekt vor dem Kraftakt mit der Rolle. Morgen ist bei mir 1 h Laufen angesagt, am Wochenende Fortbildung ( leider ). Danach kann man schon noch Ausfahrten machen.

Heute morgen warens 3 Stunden Rolle, mein persönlicher Rekord.Aber nach so 2 Stunden wirde eklig weil sich das Sitzpolster mit Schweiß vollgesaugt hat und der dann auf die Waden tropft. (Das war bestimmt zu viel Info:eek:)

Aber morgen früh will ich raus, unbedingt. Mein MTB schreit schon danach.

@bbbaschtl: So ein Nightride durch die City hört sich auch geil an. Du machst dann aber keinen wirklich auf Kondition, sondern mehr auf fun oder?

Weiter so...

@bbbaschtl: So ein Nightride durch die City hört sich auch geil an. Du machst dann aber keinen wirklich auf Kondition, sondern mehr auf fun oder?

Ich fahre zur Zeit nur im GA1 Bereich, gestern bei durchschnittlich 114bpm. Waren aber immerhin 508hm. Und man lernt Stadtteile kennen, wo man vorher noch nie war. :)

Gerade die letzte Runde vor dem Wochenende absolviert.
Die nächsten zwei Tage kommen von mir nicht viel. Werd wahrscheinlich mal schwimmen gehen.

Wünsch euch allen schönes Wetter die nächsten zwei Tage, dass ihr auch raus könnt und nicht auf die Rolle müsst.

Ich konnte heute mit dem Rennrad raus, bin aber wegen Regen- und Graupelschauern früher als geplant wieder rein, 2:17h.

war gestern mit dem fixie unterwegs, aber der feuchte nebel war nicht gerade angenehm. da hätte ich für meine brille scheibenwischer gebraucht ;-)

heute hab ich wieder mit dem skiken angefangen. ein wenig an die technik gewöhnen bevors heuer das erste mal mit LL-ski in den schnee geht.

Selten so viel Gülle gesehen, gerochen und gespürt wie heute auf der dreistündigen MTB-Runde durchs Oberallgäu. Erstmal Großputz für Mensch und Maschine...

Selten so viel Gülle gesehen, gerochen und gespürt wie heute auf der dreistündigen MTB-Runde durchs Oberallgäu. Erstmal Großputz für Mensch und Maschine...

:D Allet für den Dackel allet für den Club!!!

Nicht schlecht bbbaschtl, bist ganz schön fleißig.

War heut noch Schwimmen.War ein Slalom durch Rentner und Kinder.

war gestern wieder mit den skikes unterwegs. kaum zu glauben wie 75minuten anstrengend sein können wenn man ein paar hügel in die strecke einbaut.
dann noch 30 minuten rumpfmuskulatur trainiert und den restlichen sonntag vorm fernseher verbracht :-)

Zurück