• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bodensee - Team

AW: Bodensee - Team

bei mir ist dienstag meißtens ruhetag. da bin ich immer länger in der arbeit und nachher ziemlich erledigt und hab keine lust mehr auf sport.
heute und morgen werd ich aber wieder ein paar punkte sammeln. .... dafür schaut es am wochenende, wegen zeitmangel, sehr schlecht aus.

heute sollte es endlich wieder mal trocken sein und der wind soll angeblich auch noch nachlassen. da kann ich wieder mein fixie satteln und in den sonnenuntergang reiten :-)

So - der Anfang wäre gemacht : kleine Bodenseerunde "light" flach wie ein Brett zwar - bin aber erst gegen 1/2 drei weggekommen. War trotzdem ne schöne Runde - wenig Verkehr. Das Winterrad läuft gut - irgendwann mal ne neue Kasette hinten - Kette ist neu. Ein Teil der Strecke war übrigens ganz im Revier von jgtri.

So - der Anfang wäre gemacht : kleine Bodenseerunde "light" flach wie ein Brett zwar - bin aber erst gegen 1/2 drei weggekommen. War trotzdem ne schöne Runde - wenig Verkehr.

Eine "kleine" Runde mit 5h - wie sieht dann eine "große" aus? Respekt! :daumen:
Ich greife bei trockener Witterung morgen wieder an - mit einer ganz kleinen Runde... ;)

Ganz einfach - die große geht dann schon "außenrum" - bleibt nur noch die Frage "light" oder "middle" - wahrscheinlich irgendwas zwischendrinnen.... Morgen vielleicht...

es soll ja schönes Wetter werden...

Tja, schön ist relativ. Nach 2 Stunden Fahrt heute vormittag über Leutkirch - Memmingen - Ottobeuren waren die nassen Strassen zwar abgetrocknet, aber dafür fing es dann von oben an feucht zu werden... War trotzdem eine schöne Runde (3:40h). :)

Heute bei frühlingshaften Temperaturen 3:03h mit dem Rennrad durchs Oberallgäu gefahren und am Schluss noch unseren Präsi aufgerollt :)

Heut hab ich gedacht ich Spinne!! Hab mir auf der Rolle nen Platten gefahren. :spinner:

War heute abend beim 1. Kemptener Nightride Treff. Als einziger Hardtailfahrer neben 9 Freeridern. Trotz Notbeleuchtung auf den nassen Mariabergtrails sturzfrei geblieben und nicht abgehängt worden. :)
Mal was ganz anderes, aber cool. :cool:

Nen Nightride hab ich auch hinter mir. Es war zwar nicht wirklich kalt, meine Füße sind mir trotzdem fast abgefallen.
Spassig wars allemal....

So, heute bei besten Bedingungen (sonnig, warm, kaum Wind) eine schöne Rennrad-Runde über Buchenberg, Friesenhofen, Christazhofen, Isny, Maierhöfen, Schüttentobel, Missen, Immenstadt gefahren, 4:00h. :)

Zurück