• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bodensee 2008

AW: Bodensee 2008

Bin da leider im sonnigen Ägypten und verbringe da meine wohlverdiente Rennradpause mit Nichtstun :D

Leider? ;)

Hab bisher nur Infos zum Lauf gefunden. Habt ihr nen Link für mich mit den Radsachen (Datum, Streckenlänge, ...)?

Merci schon mal!

Das hört sich doch gut an.

Bin die goldene Ende August mit Zelt und Co gefahren und der Reiz das an einem Tag mit dem Rennrad zu machen ist definitv da. Also ich werde mir den Septembertermin auf jedenfall notieren und das eventuell mit einem Urlaub in der Gegend verbinden. Vielleicht locken dann ja noch die Schweizer Berge ;)

Wenn alles glatt läuft (keine Unfälle, Krankheit etc.) und die Trainingskilometer stimmen, werden wir wohl auch zumindest zu zweit am Start stehen. Ist schließlich eine sehr schöne, angenehme Runde.

VG
ragga

Habe mir die Tour fest vorgenommen, werde zu der Zeit meinen Urlaub in den Raum Colmar verlegen, von da ist es ja nicht weit, mal rüber zu düsen.
Es gibt ja unterschiedliches Feedback zur Tour, aber ich finde, man muß es selbst mal erfahren haben, lasse mich gerne überraschen.:jumping:

Gruß Gert

Es gibt ja unterschiedliches Feedback zur Tour, aber ich finde, man muß es selbst mal erfahren haben, lasse mich gerne überraschen.
Ich bin den Radmarathon noch nie mitgefahren (das kollidiert jedes Jahr aufs Neue mit dem Tag der offenen Tür bei der Feuerwehr) kann aber sagen, dass die Strecke rund um den See so ziemlich die schlechteste ist, die man in der Gegend machen kann. Wobei "schlecht" relativ zu verstehen ist. Es hat schon was, sagen zu können, "ich bin einmal um den Bodensee gefahren". Aber noch viel schöner ists im Hinterland, vor allem im schweizer.

Zurück