D
Don_Kamillo
....dazu müsste er aber unter 85kg (TT) oder 65kg (RR) wiegen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....dazu müsste er aber unter 85kg (TT) oder 65kg (RR) wiegen![]()
Ja, es nützt nix...Familie geht vor. Was nützt einem das Bundesverdienstkreuz für's Schnellfahren, wenn das Weib greint und die Blagen plärren.
Bist Du insgesamt mit den Ergebnissen Deines Trainingslagers zufrieden?
Na dann sind wir jetzt wohl beide kriegsversehrt - bei Dir sind es der Maschinenraum und das Handgelenk, bei mir ist es die linke Schulter. Wenn Du mal wieder Bock auf einen gemeinsamen Ausritt hast, sagste Bescheid. Noch ist nichts verloren...
Das hättest du besser verschwiegen, denn gleich werden dir bestimmt einige motivierend den Arsch aufreissen![]()
Viel schlimmer ist das Loch in dem ich mich befinde... Leichte bis mittelschwere Motivationsprobleme haben mich nach der Hagener Woche urplötzlich überkommen.
Viel schlimmer ist das Loch in dem ich mich befinde... Leichte bis mittelschwere Motivationsprobleme haben mich nach der Hagener Woche urplötzlich überkommen.
Du hast recht - und es wird helfen...Das hättest du besser verschwiegen, denn gleich werden dir bestimmt einige motivierend den Arsch aufreissen![]()
Aber überhaupt nicht - das hat richtig Spaß gemacht!!!Hoffe, unser Lauf "-Gequatsche" hat nix mit Deinem Motivationsloch zu tun (?) - sonst krieg ich noch nen schlechtes Gewissen![]()
Ich finde ja auch, dass das lächerlich ist. Deswegen fühlte ich mich ja auch in einem Motivationsloch... Und ich hab es (natürlich) immer noch vor!!!3 x 30 km in einer Woche und 2 x Laufen, das ist ein schönes Training für einen Anfänger! Es ist allerdings lächerlich für das, was du (noch immer?) vorhast.
Es freut mich, dass Du Dich um mich und mein Fortkommen sorgst!!! Und ich kann Dir versprechen, dass alles gut ist! Das mit dem radsportverein werde ich noch mal angehen. Die Sache mit der Hardware läuft ja sowieso.Das stimmt mich nachdenklich.
Danke mein Lieber, das sind genau die Kommentare, die mich weiterbringen! Und natürlich werde ich meine Staffelpartner nicht hängen lassen.Du solltest dir IMMER bewusst sein, dass der Wettkampf für den du dich gemeldet hast, keine Solo-Veranstaltung ist, sondern du zwei Team-Mitglierder hast die du hängen lässt, wenn du nicht zielstrebig bei der Sache bist. Mehr Motivation als ein Team-Wettbewerb gibt es im Prinzip nicht, da du nicht nur dein Ergebnis durch nicht trainieren negativ beeinflusst sondern auch das Ergebnis deiner Partner die dir vertrauen! Partner solte man nie, egal ob Ehe, Beruf oder wie auch immer enttäuschen!
Also, schwing dein Arsxx schleunigst aufs Rad!!!!!
In Zunkunft will ich hier kein Gejammer oder Ausreden lesen, sondern nur Nachrichten von zielorientierten Trainnigseinheiten, mindestens dreimal die Woche.
Danke mein Lieber, das sind genau die Kommentare, die mich weiterbringen! Und natürlich werde ich meine Staffelpartner nicht hängen lassen.
Morgen abend geht es wieder los!
Das war vor 3 Monaten! Bisher ist bei den langen Einheiten nichts passiert. Ich rate dir: Hintern hoch und raufs aufs Rad. Einmal die Woche muss es doch möglich sein 4-5 Std am Stück Rad zu fahren. Du brauchst die Grundlage für die 180km dringend! Oder willst du nicht im Ziel ankommen?15. Januar 2012
Nur wenn du ernsthaft trainierst hast du eine Chance dein Ziel zu erreichen. Aber die Vorbereitung muss jetzt geschehen, im April ist der Zug schon lange abgefahren. Falls du nicht hochkommst würde ich die Erwartungen deutlich zurückschrauben
Ab jetzt kannst du am Samstag/Sonntag RTF fahren. Fahre dann bitte immer die 115 Km oder besser die 155Km Runde. Dort kannst du mit Gleichgesinnten trainieren. Es besteht ein lockerer "Gruppenzwang" , du konnst alle 40-50 Km eine Pause an der Verpflegung machen und dich dort neu sotieren.