• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Black is beautiful - Giant Cadex 980C und wie es zu einem Look KG 131 wurde...

Ich würde den Käfig so lassen. Und warum sollen die Schaltröllchen getauscht werden? Das sieht so doch ganz gut aus! Mach lieber wieder die ollen Plastikschienen vom Lenker ab, die braucht kein Mensch, schon gar nicht ohne STI's/Ergos!

Edit:

Und wenn schon, dann nach vorne an den Lenker, die STI-Bremzug-Tunnel-Plastik-Dinger.

Anzeige

Re: Black is beautiful - Giant Cadex 980C und wie es zu einem Look KG 131 wurde...
Ich würde den Käfig so lassen. Und warum sollen die Schaltröllchen getauscht werden? Das sieht so doch ganz gut aus! Mach lieber wieder die ollen Plastikschienen vom Lenker ab, die braucht kein Mensch, schon gar nicht ohne STI's/Ergos!

Edit:

Und wenn schon, dann nach vorne an den Lenker, die STI-Bremzug-Tunnel-Plastik-Dinger.
Weil die 10g leichter sind ;)

Die Führungen sind hinten, weil der Bremszug hinten bzw rechts oben rausgeht

Warum? Ich finde es sogar optisch ansprechender
Nee, das sieht ein kagge aus, wenn an der Seite auf einmal ne dicke fette Ade rauskommt. Hab ich auch noch nie gesehen, wie du's machen willst. Mach's einfach richtig: Hebel tauschen und dann innen die Dinger langlegen. Obwohl, eigentlich brauchst Du sie gar nicht. Geht auch ohne, und du sparst Gewicht. Ist dir doch wichtig. Hast doch sogar die Fähnchen von den Bremsschuhen abgeschrabbelt, damit du 1g pro Schu sparst. Aber mach ruhig, ist ja dein Rad

6171cf278ae3f06513830d1643358a3e.jpg

41c6629db9d60dd228e4c51e6350624d.jpg

dbd3e5982dd63b2a73c8e6f2f3256ae3.jpg

Zurück